UAE F-16 E/F Block 60 in Tucson,Arizona

Diskutiere UAE F-16 E/F Block 60 in Tucson,Arizona im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hier einmal eine der noch wenigen und mittlerweile doch einige Jahre gealterte ADF-Version der AZ-ANG, die 80-0578, die inzwischen seit 23 Jahren...
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Hier einmal eine der noch wenigen und mittlerweile doch einige Jahre gealterte ADF-Version der AZ-ANG, die 80-0578, die inzwischen seit 23 Jahren durch die Luft pflügt :FFEEK:

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Hier zum Schluß die "3028" kurz vor dem aufsetzen.

bis bald.......

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Hier mal ein Bild einer Singapur Block 52, die 96-5036.
Man kann hier sehr gut den Unterschied zwischen den beiden Rumpfrücken erkennen. :TOP:

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

UAE F-16 E/F Block 60 in Tucson,Arizona

UAE F-16 E/F Block 60 in Tucson,Arizona - Ähnliche Themen

  • MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern

    MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern: berichtet soldat-und-technik.de: MH-47G Block II – Boeing wird sechs weitere modernisierte Spezialkräftehubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern
  • Ostblock Fly-in 2022 in EDOI

    Ostblock Fly-in 2022 in EDOI: In Bienenfarm beginnt in diesen Stunden das diesjährige Ostblock Fly-in. Am Vorabend trafen schon die ersten Maschinen ein. Jak-52
  • Russland und UAE - Entwicklung eines neuen 5th Gen Fighters

    Russland und UAE - Entwicklung eines neuen 5th Gen Fighters: Ich stell´s mal mit hier rein, da es, soweit es keine der üblichen Sprechblasen ist noch zu früh für nen eigenen Thread sein sollte...
  • F-16D Crash Egyptian and UAE

    F-16D Crash Egyptian and UAE: http://www.channelnewsasia.com/news/world/2-egyptians-2-emiratis/1536834.html Woher stammt die Info, dass es sich um zwei F-16 gehandelt hat? In...
  • 1/32 F-16E Viper, UAE

    1/32 F-16E Viper, UAE: Holy shit, it´s (a) VIPER!!!!!
  • Ähnliche Themen

    Oben