Überflug

Diskutiere Überflug im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; [ATTACH] D-ABYQ auf dem Weg von Frankfurt nach Chicago

Moderatoren: Grimmi
  1. BadEms

BadEms Kunstflieger

Beruf:
    Arbeite in einer Werkstatt für Behinderte Mensche.

Anhänge:

D-ABYQ auf dem Weg von Frankfurt nach Chicago

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gothic75, 12.10.2014
    gothic75

gothic75 Alien
    Moderator

Hallo

Schau mal hier,da passt es besser rein und ist das richtige Thema dafür :TOP: ....klick....
    ...oder auch hier ....klick...

Viele Grüße

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Überflug

Die Seite wird geladen...

Überflug - Ähnliche Themen

1. Film "Überflug" von Jochen Missfeldt gesucht

Film "Überflug" von Jochen Missfeldt gesucht: Hallo, ich suche den Film "Überflug" von und mit Jochen Missfeldt, Pilot auf RF4E. Dieser wurde 1977 gedreht und Anfang der 80er Jahre im...
  2. Hubschrauberflug vom Loch Lomond zur Ardbeg Brennerei auf der Isle of Islay

Hubschrauberflug vom Loch Lomond zur Ardbeg Brennerei auf der Isle of Islay: Anbei mein aktuelles Video über ein Hubschrauberflug vom Mainland hinaus auf die Inseln. Der eigentliche Start beginnt bei 16min. Zuvor muss ich...
  3. Iran verhindert zwei Stunden lang Überflug von A340 der Luftwaffe

Iran verhindert zwei Stunden lang Überflug von A340 der Luftwaffe: Der Spiegel berichtet, dass Angela Merkels Airbus A340 (16+01, "Konrad Adenauer") auf dem Weg nach Indien mehr als zwei Stunden lang über der...
  4. Antonov 225 Überflug

Antonov 225 Überflug: Hallo zusammen, im moment ist bei mir (Rheinhessen), eine Antonov 225, bei wunderschönen blauen Himmel in westlicher Richtung geflogen. Weiß...
  5. Überflug von Jet(s) - welcher Typ ???

Überflug von Jet(s) - welcher Typ ???: Heute so um ca. 11.00 Uhr flogen insgesamt 6 Düsenjäger in je 2er Formationen (Abstand je Formation ca. 15-20s) über das Feld hinweg (Heidelsheim...