Überlebensausbildung für Piloten

Diskutiere Überlebensausbildung für Piloten im Ausbildung und Jobs Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo! Bin mir nicht sicher ob ich das hier so einfach reinposten kann, aber zum Glück kann man ja alles wieder löschen. :engel: Also...nach...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 WJRonny, 07.06.2010
    WJRonny

WJRonny Fluglehrer

Hallo!

Bin mir nicht sicher ob ich das hier so einfach reinposten kann, aber zum Glück kann man ja alles wieder löschen. :engel:

Also...nach meiner langjährigen Erfahrung im Bereich Überlebensausbildung und Combat Survival und meiner aktiven Zeit als Pilot habe ich mich entschlossen mein Wissen weiterzugeben.
    Falls jemand Interesse hat biete ich nun also Überlebenslehrgänge an.

- Grundlagen des Überlebens
    - Überleben für Piloten
    - Combat Survival (mit militärischen Inhalten)

Danke fürs lesen... Vielleicht sucht ja jemand sowas.
    Viele Grüße. Ronny

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RetiredF4, 07.06.2010
    RetiredF4

RetiredF4 Flieger-Ass

Beruf:
    Jetpilot F4-F, RF-4E, pensioniert
    Aber nicht im Sauwald, oder:HOT::HOT:?
    Ich finde die Idee gut, bin mal gespannt auf den Erfolg, den ich Dir auf jeden Fall wünsche!

franzl

4. #3 WJRonny, 08.06.2010
    WJRonny

WJRonny Fluglehrer

Nein, nicht im Sauwald...obwohl ich da schön fand :TD:
    Danke!

5. #4 Porter_Pilot, 08.06.2010
    Porter_Pilot

Porter_Pilot Astronaut

Beruf:
    Navigationsdaten in Datenbanken schubbsen ;)
    bestimmt spannend - freu mich auf Deine Beiträge!!! :)

viele Grüße
    Alex

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema: Überlebensausbildung für Piloten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. überlebensausbildung piloten

Die Seite wird geladen...

Überlebensausbildung für Piloten - Ähnliche Themen

1. Schweiz: der VFR-Guide darf derzeit NICHT für das operationelle Briefing verwendet werden

Schweiz: der VFR-Guide darf derzeit NICHT für das operationelle Briefing verwendet werden: Der vor allem von Ballonfahrern, Segelfliegern und Gleitschirmpiloten genutzte VFR-Guide der Schweiz ist in mehreren Bereichen mangel- und/oder...
  2. Flughafen Frankfurt/Main - Düne

Flughafen Frankfurt/Main - Düne: Hallo liebes Forum, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich möchte in ca. drei Wochen mal zum Flughafen Frankfurt/Main. Allerdings möchte ich...
  3. Suche Schaltplan für Statischen Umformer Aircraft Inst. & Development Inverter 28V DC 23-1205-2A

Suche Schaltplan für Statischen Umformer Aircraft Inst. & Development Inverter 28V DC 23-1205-2A: Hallo alle zusammen, ich habe vor kurzem einen gebrauchtem statischen Umformer vom Typ Aircraft Inst. & Development Inverter 28V DC 23-1205-2A...
  4. Airbrush Equipment vorgestellt - Video als Kaufberatung für Einsteiger

Airbrush Equipment vorgestellt - Video als Kaufberatung für Einsteiger: Da ich immer wieder Anfragen zu Airbrush Equipment bekomme, habe ich ein Video erstellt, in dem ich hoffe viele Fragen erschlagen zu können. Gerne...
  5. He-162A und Ta-152 H-1 Decals für RAF Beutemaschine in 1/48

He-162A und Ta-152 H-1 Decals für RAF Beutemaschine in 1/48: Moin zusammen, nach Jahren der Abstinenz bin ich jetzt wieder ein wenig in den Plastikmodellbau-Modus gekommen. Da ich nicht mehr Up-To-Date bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden