Übersetzungstexte BZF

Diskutiere Übersetzungstexte BZF im Navigation, Flugfunk u. Verfahren Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Früher gab es im Netz mal die Übersetzungstexte fürs BZF 1.Vieleicht hat ja jemand einen Tip??? MFG

Moderatoren: Learjet
  1. zimnde

    zimnde Sportflieger

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Germany
    Früher gab es im Netz mal die Übersetzungstexte fürs BZF 1.Vieleicht hat ja jemand einen Tip???



    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Intrepid, 12.01.2006
    Intrepid

    Intrepid Astronaut

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    2.043
    Letzter Bericht eines Geprüften: Es waren die Texte aus dem e-Fragenkatalog der Firma Exam (www.peterssoftware.de). Habe allerdings selber die CD noch nicht gesehen.
     
  4. #3 Grandcaravan, 18.01.2006
    Grandcaravan

    Grandcaravan Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    EDAD / Dessau
    Ich habs vor einem Jahr gemacht und ich habe die Unterlagen noch zu Hause (auch eine Adobe reader-Dokument)! Ich schau mal nach.
     
  5. zimnde

    zimnde Sportflieger

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Germany
    gibt es die texte nicht auch irgentwo im Netz???



    MFG
     
  6. #5 Grandcaravan, 31.01.2006
    Grandcaravan

    Grandcaravan Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    EDAD / Dessau
    Abend Zimnde!
    Hier hab ich für dich ein wunderbares Dokument für das BZF. Ich selbst hab´s für meine Prüfung genutzt! Weiter unten findest du auch Übersetzungstexte!

    http://www.dg-flugzeugbau.de/Data/sprechfunk.pdf

    MfG.

    Grandcaravan
     
  7. zimnde

    zimnde Sportflieger

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Germany
    Hallo Grandcaravan,

    vielen Dank genau sowas habe Ich gesucht.



    MFG
     
  8. #7 Grandcaravan, 02.02.2006
    Grandcaravan

    Grandcaravan Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    EDAD / Dessau
    Gern geschehen!
    Viel Glück bei deiner Prüfung!
     
  9. #8 Kenneth, 05.02.2006
    Kenneth

    Kenneth Space Cadet

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    142
    Beruf:
    Dipl.-Ing. (Maschinenbau)
    Ort:
    Süddeutschland
    Mann, muss es leicht sein heute für irgendwas "lernen" zu müssen. Hätte ich bloß mein Studium um 15 Jahren verschoben. Das Internet serviert alles auf einem Silberteller... :rolleyes:
     
    Flugi gefällt das.
  10. zimnde

    zimnde Sportflieger

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Germany
    Hallo,

    sind die Texte woll noch aktuell in den Prüfungen??Villeicht war ja gerade jemand da.



    MFG
     
  11. #10 Grandcaravan, 01.03.2006
    Grandcaravan

    Grandcaravan Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    EDAD / Dessau
    Hi!
    Die Texte die du im Internet findest, sind nicht die selben wie in der Prüfung! Die haben immer unterschiedlichen, und die auch in vielen verschiedenen Formen! Ich hatte sogar eine ganze Seite Text über Meteorologie. Ich dachte schon das wars, aber der Prüfer war super in Ordnung und der war mit der sinngemäßen Überstezung zufrieden!
     
  12. #11 robopilot, 22.05.2010
    robopilot

    robopilot Flugschüler

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    hallo,

    ich habe demnächst meine bzf prüfung...

    gerne würd ich michbisshcen auf die englisch übersetzung vorbereiten.

    eigentlich nicht so wichtig, ob es die originaltexte sind, hauptsache übung auf richtigem niveau.

    würde mich freuen, wenn jemand vielleicht die oben angesprochene pdf datei nochmal hochladne könnte. kann leider unter den links nichts finden...

    vllt hat jemand auch noch aktuellere dinge?

    würde mich sehr freuen

    gruß
    robopilot
     
  13. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Porter_Pilot, 23.05.2010
    Porter_Pilot

    Porter_Pilot Astronaut

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    3.693
    Zustimmungen:
    217
    Beruf:
    Navigationsdaten in Datenbanken schubbsen ;)
    Ort:
    südlich des größten deutschen Airports
    AIP VFR besorgen, da steht ja alles auf deutsch und englisch drinnen. Dann viel querlesen

    Theoretisch können die sich da nämlich einfach n x-beliebigen Text rausziehen und Dich den übersetzen lassen.

    viele Grüße
    Alex
     
  15. JSW

    JSW Flugschüler

    Dabei seit:
    21.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
Moderatoren: Learjet
Thema: Übersetzungstexte BZF
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BZF1 englisch texte

    ,
  2. bzf 1 texte

    ,
  3. bzf 1 übungstexte pdf

    ,
  4. Bzf l englische texte,
  5. englische texte bzf1,
  6. bzf übersetzung,
  7. bzf 1 englisch texte,
  8. bzf 1 übungstexte,
  9. peters software