Übersicht Triebwerksdaten ?

Diskutiere Übersicht Triebwerksdaten ? im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Tag zusammen, gibt es irgendwo im Netz eine Übersicht verbreiteter Triebwerkstypen mit den wichtigsten Daten zu Technik, Leistungsabgabe,...

Moderatoren: Skysurfer
  1. DEFND

DEFND Kunstflieger

Tag zusammen,

gibt es irgendwo im Netz eine Übersicht verbreiteter Triebwerkstypen mit den wichtigsten Daten zu Technik, Leistungsabgabe, Geschichte und Einsatz usw. ?
    Für Tips wäre ich sehr dankbar.

DEFND

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Rossi, 15.11.2006
    Mr.Rossi

Mr.Rossi Testpilot

Schorsch gefällt das.
  4. #3 Schorsch, 15.11.2006
    Schorsch

Schorsch Alien

Beruf:
    Flugzeugzeug machen.
    Sie haben Post. :TD:

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Übersicht Triebwerksdaten ?

Die Seite wird geladen...

Übersicht Triebwerksdaten ? - Ähnliche Themen

1. Übersicht erhaltene Flugzeuge der Luftwaffe aus WK2

Übersicht erhaltene Flugzeuge der Luftwaffe aus WK2: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob es im WWW eine Übersicht von erhaltenen Flugzeugen der Luftwaffe aus WKII gibt?
  2. Genau Flottenanzahl/Übersicht Fluggesellschaften

Genau Flottenanzahl/Übersicht Fluggesellschaften: Servus, ich habe dazu nichts gefunden, deswegen hier die Frage. Falls es doch was gibt, sorry - vielleicht habe ich auch einfach das Falsche...
  3. Einsitzige Flugzeuge - Typenübersicht

Einsitzige Flugzeuge - Typenübersicht: Frohe Weihnachten zusammen, ich habe nur mal kurz eine Frage, ob es eine Typenübersicht gibt, welche Einsitzigen FLugzeuge existieren und ggf. ein...
  4. Do328 Produktionsübersicht mit Bildern

Do328 Produktionsübersicht mit Bildern: Hallo zusammen, nachdem ich heute eingeschneit bin und nicht zum Flugplatz kann obwohl ich frei hab, habe ich mir gedacht mach ich mal was...
  5. Suche Airbus-Flotte Übersicht

Suche Airbus-Flotte Übersicht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Übersicht der Airbusflugzeuge. Ich möchte auf einen Bild den A320; A330; A340, A350; A380...