Übung Amadeus 2002 (vom 27. Mai bis 07. Juni 2002 ) Seite

Diskutiere Übung Amadeus 2002 (vom 27. Mai bis 07. Juni 2002 ) Seite im Bundesheer Forum im Bereich Einsatz bei; Hmm ... die Österreicher wissen eben schon, wie man sich den Fans präsentieren muss! Ich freue mich schon auf Zeltweg nächstes Jahr und hoffe,...

Moderatoren: TF-104G
  1. AMIR

AMIR Astronaut

Beruf:
    IT "Allrounder"
    Hmm ... die Österreicher wissen eben schon, wie man sich den Fans präsentieren muss! Ich freue mich schon auf Zeltweg nächstes Jahr und hoffe, dass man sich allgemeing nicht allzusehr von der Tragädie in der Ukraine beeindrucken lässt ...... :(

2. Anzeige

Moderatoren: TF-104G
Thema:

Übung Amadeus 2002 (vom 27. Mai bis 07. Juni 2002 ) Seite

Die Seite wird geladen...

Übung Amadeus 2002 (vom 27. Mai bis 07. Juni 2002 ) Seite - Ähnliche Themen

1. (angebliches) Flugzeug der Luftwaffe auf Übungsplatz Ohrdruf/DDR

(angebliches) Flugzeug der Luftwaffe auf Übungsplatz Ohrdruf/DDR: Das ist hier ist wirklich sehr merkwürdig. Gefunden auf www.ok.ru und dort bei einer Gruppe (Aufklärungszeug eines Mot-Schützen-Btl) zum...
  2. ILÜ 2018 - Informationslehrübung Landstreitkräfte

ILÜ 2018 - Informationslehrübung Landstreitkräfte: Alle Jahre wieder... Läuft zwar schon seit Ende September, am 12.10. ist aber wieder Pressetag. Mit dabei sind wieder NH90 und Tiger bei Forward...
  3. Ultraleicht als Übung für E-Klasse?

Ultraleicht als Übung für E-Klasse?: Hallo werte Piloten, ich würde mir gerne einen lang gehegten Traum erfüllen und endlich den PPL machen. Angesichts der Kosten die anstehen bin...
  4. Flugbetrieb für Grafenwöhr Übung

Flugbetrieb für Grafenwöhr Übung: Hallo, werden für die kommende Fallschirmjägerübung in Grafenwöhr nächste Woche Militärtransporter - Herkies, C 17 usw. in Nürnberg zu sehen sein...
  5. Fingerübung - Polikarpow IL-400

Fingerübung - Polikarpow IL-400: Wie im Bericht http://www.flugzeugforum.de/threads/85159-Endlich/page3 beschrieben, hat das Basteln an einem Modell eine ganz bestimmte Aufgabe....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden