UFO aus Rußland

Diskutiere UFO aus Rußland im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Also Leute mal was ganz spezielles, und ich sags gleich vorneweg: kein aprilscherz! Ich hab gestern Sky News geguckt, und da kam ein Bericht über...

Moderatoren: Skysurfer
  1. Guest

Guest Guest

Also Leute mal was ganz spezielles, und ich sags gleich vorneweg: kein aprilscherz!
    Ich hab gestern Sky News geguckt, und da kam ein Bericht über ein Flugzeugprojekt in Rußland. Das Ding ist total gelb, hat eine Düse im Bauch und ansonsten sieht es aus wie ein Weihnachtsstollen. Links und rechts sind kleine, halbkreisförmige Flügelchen. Insgesamt sieht das Teil also so aus wie eine Untertasse! Soweit mich meine Englisch-Kenntnisse nicht täuschen, fasselte der Sprecher was von "US-Bürger erschrecken"...
    weiß da jemand mehr drüber????

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hornet

Hornet Flieger-Ass

Beruf:
    Privatschüler
    Dieses Ding soll vielleicht, die Amis noch verrückter machen, als sie schon sind. Dann gibt es wieder UFO-Massnehysterien!

4. #3 _Michael, 19.05.2001
    _Michael

_Michael Space Cadet

Beruf:
    Ingenieur
    UFOs

Jetzt beginnen die Russen auch noch damit! Es würde ja schon reichen wenn die Amis so ein riesen Drama um UFOS machen würden!
    Crasht denen ein Geiheimflugzeug, sagen sie es sei ein Ausserirdisches Flugobjekt gewesen und crasht ein wirkliches Alien Raumschiff, geben sie an es sei ein geheimes Flugzeug............

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

UFO aus Rußland

Die Seite wird geladen...

UFO aus Rußland - Ähnliche Themen

1. Zwei Flugzeugentfuhrungen Tyumen Rusland

Zwei Flugzeugentfuhrungen Tyumen Rusland: Ein Yak52 und ein Gardan GY-80-160 gestohlen, eine machte n Notlandung http://tass.ru/proisshestviya/2060223
  2. Modellbau und Literatur in Rußland

Modellbau und Literatur in Rußland: Hallo Modellbaugemeinde, heute ist es an der Zeit, endlich einen Bericht zur Modellbaulage in Russland zu geben. Ich war kurz in Moskau und...
  3. Tu-154 und Tu-134 in Rußland abgestürtzt

Tu-154 und Tu-134 in Rußland abgestürtzt: Tu-154 und Tu-134 in Rußland abgestürtzt Beide Maschinen verschwanden nahezu zeitgleich von den Radarschirmen. Es schaut nicht so aus, als...
  4. Neues Buch: "Rußlands große Flugzeugbauer"

Neues Buch: "Rußlands große Flugzeugbauer": Habe heute ein neues Buch für die Fans der russischen Luftfahrt gefunden (und gleich bestellt)!
  5. Luftwaffe der Streitkräfte der Völker Rußlands ROA

Luftwaffe der Streitkräfte der Völker Rußlands ROA: Nur wenigen ist bekannt, daß an der Seite der deutschen Luftwaffe oder sogar in ihren Reihen russische Flugzeugführer kämpften. Die Anfänge liegen...