UFO gesichtet

Diskutiere UFO gesichtet im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Three of us here - myself, Graham Warwick and Guy Norris - concur that the photos show something real. Guy and I have known Steve Douglass for a...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 beistrich, 29.03.2014
    beistrich

    beistrich Astronaut

    Dabei seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    642
    http://www.aviationweek.com/Blogs.a...79a7Post:98ddaa5a-e2b3-4a1a-9218-14d04d3ef6a1


    Bill Sweetman berichtet im Ares-Blog von Aviation Week von Fotos eines bis jetzt unbekanntem Flugzeug. Die Fotos entschanden über Texas und zeigen einen Nurflügler in großer Höhe, der in Formation mit anderen Flugzeugen fliegt. Sie schätzen die Größe auf größer als die X-47B und das es bemannt ist.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JohnSilver, 29.03.2014
    JohnSilver

    JohnSilver Astronaut

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    4.279
    Zustimmungen:
    3.835
    Beruf:
    Fluglehrer
    Ort:
    Im Lotter Kreuz links oben
  4. #3 Flashbird, 29.03.2014
    Flashbird

    Flashbird Astronaut

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    3.640
    Zustimmungen:
    3.987
    Ort:
    Im schönen Vogtland
  5. #4 Lancer512, 29.03.2014
    Lancer512

    Lancer512 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1.008
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    AW: UFO gesichtet

    Dieses Bild hier habe ich im September 2003 gemacht. Damals noch mit Film. Es waren insgesamt drei "Flugobjekte" in dieser Anordnung zu sehen. Sieht doch sehr ähnlich aus.

    Anhänge:

     
  6. #5 TomCat82, 29.03.2014
    TomCat82

    TomCat82 inaktiv

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Schweiz
    AW: UFO gesichtet

    Dachte ich zuerst auch, aber für das ist er dann doch zu klein.
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Lubeo

    Lubeo Testpilot

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Mittelebene
  9. #7 Flashbird, 17.04.2014
    Flashbird

    Flashbird Astronaut

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    3.640
    Zustimmungen:
    3.987
    Ort:
    Im schönen Vogtland
    fire.air gefällt das.
Moderatoren: TF-104G
Thema:

UFO gesichtet

Die Seite wird geladen...

UFO gesichtet - Ähnliche Themen

  1. Drohne beim Anflug auf Flughafen Zürich gesichtet

    Drohne beim Anflug auf Flughafen Zürich gesichtet: A330 von SWISS entgeht Kollision mit Drohne nur knapp beim Anflug auf den Flughafen Zürich am 6. Mai 2017....
  2. B-2 am 08.09.2014 im Anflug auf Ramstein gesichtet? Kann das sein?

    B-2 am 08.09.2014 im Anflug auf Ramstein gesichtet? Kann das sein?: Hi Leutz, ich habe das mal aus der US-Streitkräfte Rubrik hierherkopiert, da das dort wohl niemand gesehen hat. Ich habe gestern früh...
  3. Unbekanntes Propeller-Flugobjekt gesichtet ;-)

    Unbekanntes Propeller-Flugobjekt gesichtet ;-): Hallo zusammen, vorweg: ich bin ganz neu hier, bin weder Pilot noch Avionik-Experte. Ferner halte ich nichts von UFOlogie ;-) Aber: Seit ich...
  4. MiG gesichtet

    MiG gesichtet: Hallöchen vorige Woche in der nähe von Halle Mig gesichtet! mfg SRo