Ufo oder neue geheime Prototypen?

Diskutiere Ufo oder neue geheime Prototypen? im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hi, ich bin zum ersten mal heute hier und bräuchte gleich mal eure Hilfe in Bezug auf Flugzeuginformationen. Meine Freundin hatte mal vor...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 SnoopDR76, 09.02.2005
    SnoopDR76

SnoopDR76 Flugschüler

Beruf:
    visuelle und elektrische Prüfung von Herzschrittma
    Hi,

ich bin zum ersten mal heute hier und bräuchte gleich mal eure Hilfe in Bezug auf Flugzeuginformationen. Meine Freundin hatte mal vor eingerer Zeit ein Fernsehbericht über Ufos und Area 51 gesehen, da wurde ein Flugzeug (ein Nurflügler) als Ufo bezeichnet, dies ist in der heutigen Zeit passiert, wir konnten es auf auf 2 "Projekte" reduzieren, auf SM-11 und TR-3 weiß jemand von euch mehr davon, hatte leider via Google nur eine relevante Site gefunden:

SM-11

TR-3

Danke euch schonmal für eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starfighter, 09.02.2005
    Starfighter

Starfighter Alien

Beruf:
    Produkt-Designer
    ich kann nur was zur A-12 sagen: dass sie die SR-71 abgelöst hat, ist VÖLLIGER blödsinn. die A-12 sollte die A-6 intruder bei der US-navy ablösen, das projekt wurde jedoch anfang der 90er aus kostengründen zu gunsten der F/A-18 E/F super hornet aufgegeben. dieses flugzeug ist NIE geflogen.

4. #3 Markus_P, 09.02.2005
    Markus_P

Markus_P Space Cadet

Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Ben,
    so steht es da... ist auf den Begriff A-12 auch korrekt, das war m.W. nämlich die Bezeichnung der Aufklärer-Version der F-12, woraus letztendlich die SR-71 resultierte... sozusagen die Vorstufe

daß der Autor der Seite bei seiner Suche nach "A-12" ein Bild des von Ben erwähnten Navy-Flugzeuges gegriffen hat, zeigt, wie schlecht diese Seite offenbar recherchiert ist ;)

5. Acela

Acela Testpilot

Beruf:
    Fluggerätmechaniker bei EFW Dresden
    Solche "Dokumentationen" über geheime Supermodernhyperschallgeschwindigkeitsmagnetimpulsionsangetriebene Kommunistenflugzeuge existieren zumeist nur in der Phantasie des Autors. Und solange die BILD Zeitung nicht exklusiv die ersten Bilder zeigt, existieren die schon gar nicht... :FFTeufel:

Sollten solche Fluggeräte, egal wo, existieren, werden sich die Erbauer hüten, das Preiszugeben...

Obwohl, JAG Anwalt Harmon Rabb fliegt ja inzwischen auch schon die Aurora, wer weiss wer weiss... :D

6. #5 Schorsch, 09.02.2005
    Schorsch

Schorsch Alien

Beruf:
    Flugzeugzeug machen.
    Ich hab auch mal so eine "Doku" gesehen: Da hat jemand dann behauptet, dass es mehrere Jahre mit einem außerirdischen zusammen gearbeitet hat und so weiter und so fort.

Alles kompletter Schwachsinn, moderne Märchen. Nachdem man einfach keine Drachen gefunden hat und Übersinnliches heutzutage halt schwer zu finden ist, muss man eben solche Stories erfinden.

Die Leute, die so etwas verbreiten, wollen sich entweder wichtig machen oder es sind arme Schweine, die in einer Phantasiewelt leben und sich vor bösen Kobolden fürchten.

A-12: das war der Vorgänger der SR-71, fälschlich als A-11 klassiert (LBJ ist schuld!), darazs wurde dann die YF-12. Die neue A-12 ist wie richtig gesagt wurde ein Stealth-Bomber-Programm der USN gewesen. Eventuell wegen aufkommenden Mobilfunknetzen aufgegeben ;) .

7. #6 gangstarrr, 10.02.2005
    gangstarrr

gangstarrr Kunstflieger

Ich hab mal was von einer "Aurora" gehört oder gelesen, außerdem hab ich in der Zeitung mal gelesen, dass die Amis den Geschwindigkeitsrekord der SR-71 mit diesem Ding oder so gebrochen haben sollen. Weiß jemand etwas darüber? :confused:

8. #7 Gargelblaster, 10.02.2005
    Gargelblaster

Gargelblaster Flieger-Ass

Beruf:
    Dipl. Ing. Luft- und Raumfahrttechnik
  9. #8 Schorsch, 10.02.2005
    Schorsch

Schorsch Alien

Beruf:
    Flugzeugzeug machen.
    Nichts gegen die F-19, da hatt ich damals sogar ein Modell von ...

Kennt jemand die erste veröffentlichte Fotografie von der F-117? Ich habe sie leider nicht parat, aber durch den merkwürdigen Winkel sah das Ding ganz anders aus, als hätte es eine Pfeilung von nur 30° anstatt 60°.

Ach, wenn ich irgendwann mal die Möglichkeit habe werde ich Pressechef der AREA 51. Das ist bestimmt lustig.

10. #9 Gargelblaster, 10.02.2005
    Gargelblaster

Beruf:
    Are 51 Pressecheff ist echt der Traum ;)

Und dann noch Mitarbeiter von Firmen die "zufälligerweise" falsche skizzen verlieren ;)

MfG

GB

11. Ashley

Ashley Flieger-Ass

Na ja, es gibt ja einige Seiten dieses Stils. Ich denk' da mal an Luft46, Truthseekers und ähnliche Seiten zweifelhaften Inhalts.

Wie schon in anderen Threads erwähnt, sind die Modelle F-19 und SR-75 von Italeri damals reine Erfindungen gewesen, bar jeglicher Grundlage.

Ich kann mir gut vorstellen, daß es ein supergeheimes Projekt im Stil von Aurora gibt. Nur wird das mindestens so gut geschützt sein wie die Entwicklung der F-117.

Und solange da nicht wirkliche Fakten oder sogar eine Maschine präsentiert wird, bleibt es bei Vermutungen, Möglichkeiten und Fiktion.

Man darf gespannt bleiben.

12. #11 Grandcaravan, 01.03.2005
    Grandcaravan

Grandcaravan Fluglehrer

Beruf:
    Schüler
    Anwohner des nächsten Ortes haben ja in der Nacht merkwürdige, pulsierende Geräusche gehört; wahrscheinlich von Auroras Pulswellenantrieb!

13. AM72

AM72 Alien

Die Geräusche werden eher vom Wurmlochgenerator kommen.

14. #13 tailhook, 01.03.2005
    tailhook

tailhook Fluglehrer

Beruf:
    ökonom
    Die US-Air Force testet zurzeit die V1 (=Vergeltungswaffe gegen Schurkenstaaten) mit Pulsationstriebwerken.

@caravan

Dich hats wohl voll erwischt in Sachen Ausserirdische und Superwaffen etc.,
    was hierzu alles verbreitet wird, erfüllt nur den einen Zweck, dass diese Leute nur Geld damit verdienen.
    Ich hab mir das wirklich mal angetan, und mir das Buch "Der Roswell Zwischenfall" reingezogen, da weisst dann nachher weniger als vorher!

15. #14 Schorsch, 01.03.2005
    Schorsch

Schorsch Alien

Beruf:
    Flugzeugzeug machen.
    Wie bereits jemand passend geschrieben hat: Jeder Mensch, sogar die technokratische Fliegergemeinschaft, braucht ihre Portion Schwachsinn. UFOs, Aurora, Außerirdische in Area 51, Apollo-Fake-Verschwörung und viele mehr kommen alle mehr oder weniger aus einer Ecke.

16. #15 Wolfman_1832000, 01.03.2005
    Wolfman_1832000

Wolfman_1832000 Space Cadet

Alles Blödsinn ?

ein großer teil von diesen ufo-sichtungen wird blödsinn sein
    ich bin in unmittelbarer nähe des RAF Flugplatzes Wildenrath aufgewachsen und denke das ich einen omnibus von einem flugzeug unterscheiden kann.
    tatsache ist,das ich 1976 ein " ufo " gesehen habe.ich war weder betrunken noch alleine.meine eltern waren auch dabei.
    nun gut,rein zufällig habe ich ein buch gefunden wo genau das berichtet wird.es wird in dem buch auch berichtet das die RAFG in dem moment in erhöhte alarmbereitschaft versetzt wurde.
    was nun,meine herren ?

17. AM72

AM72 Alien

was nun,meine herren ?

Ja was nun !

Ganz einfach :

Ein Bericht mehr, nix Neues, alles schon gehabt.

18. #17 Grandcaravan, 02.03.2005
    Grandcaravan

Grandcaravan Fluglehrer

Beruf:
    Schüler
    Jeder soll sich seine Meinung selbst bilden

19. #18 Markus_P, 02.03.2005
    Markus_P

Markus_P Space Cadet

Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Dabei aber bitte Fakten nicht bewußt ausblenden, die das eigene Gedankenkonstrukt wackeln lassen ;)

Abgesehen davon noch ein kurzer Hinweis, daß dies hier immer noch ein Flugzeugforum ist... ein wenig Spekulation ist ja ok... aber für Außerirdische und Verschwörungstheorien gibt es schon viel zu viele Plattformen, bleiben wir doch bitte möglichts bei dem, was es belegbar gibt/gab!

20. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Raybin

Raybin Guest

Da hast du Recht.
    Aber........man sollte auch aufpassen wie und wo man sie verbreitet....sonst könnte es sein dass sich Andere eine Meinung über einen selbst bilden ! :FFTeufel:
    Gruss
    Ray

22. #20 Gargelblaster, 02.03.2005
    Gargelblaster

Beruf:
    @Grandcaravan

ich habe mal ein tolles apollo verschwörungsforum gesehen. Wäre evtl. was für dich.

Meinten das man keine rakete im luftleeren Raum benutzen kann, da ja nix da ist wo man sich abstützen kann. :TOP:

MfG

GB

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Ufo oder neue geheime Prototypen?

Die Seite wird geladen...

Ufo oder neue geheime Prototypen? - Ähnliche Themen

1. was neues oder ...

was neues oder ...: Ist das was neues oder läuft das schon lange für neue schwere Hubschrauber der Bw ? - Boeing: Boeing Deutschland - Chinook bestens der Holger
  2. Qaher-313-oder-Irans neuestes Kampfflugzeug / Mock-Up - Teil 2

Qaher-313-oder-Irans neuestes Kampfflugzeug / Mock-Up - Teil 2: Irans neuestes Kampfflugzeug Qaher-313 bei Rolltests. Mal sehen, ob es wirklich flugtauglich ist. :wink2: Alte geschlossenes Thema/Topic: Qaher...
  3. Wer weiß etwas über neue abkürzungen oder codes?

Wer weiß etwas über neue abkürzungen oder codes?: Wer oder was ist Strong 11
  4. Qaher 313 oder Irans neuestes Pappmaché Mock-Up

Qaher 313 oder Irans neuestes Pappmaché Mock-Up: Mit erstaunen sah ich heute dies: Konflikt mit den USA: Iran enthüllt neues Kampfflugzeug - SPIEGEL ONLINE Medienberichte: Iran präsentiert...
  5. Neuer Steuerknüppel einer MIG 21 oder 27

Neuer Steuerknüppel einer MIG 21 oder 27: Biete eine neuen Steuerknüppel einer MIG zum Kauf an. Reale Angebote bitte per Email an caport1c@aol.de.