Uganda

Diskutiere Uganda im Sonstige Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Das Unternehmen Rosoboronexport hat jetzt Verträge über die Lieferung von 16 Jagdflugzeugen des Typs Su-30MKI (A) an Algerien und von sechs...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Bleiente, 05.04.2010
    Bleiente

    Bleiente Alien

    Dabei seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    178
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Nordschwarzwald
    http://de.rian.ru/business/20100405/125755624.html

    Wo nehmen diese Länder wie Uganda nur das Geld her ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. glenn

    glenn inaktiv

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    30
    Beruf:
    hab ich, sowohl gelernt als auch z.Z. ausgeübt
    Ort:
    Németország



    Na höchstwahrscheinlich von der gezahlten Entwicklungshilfe, wird nur umdeklariert. :D

    Aber mal im ernst, das fragen wir uns bestimmt auch alle.
     
  4. -dako-

    -dako- Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    160
    Beruf:
    Mich von Kindern ärgern lassen.
    Ort:
    Ratingen
    Vorallem erstaunlich, dass man sich bei begrenztem Budge für ganze 6 aber dann Su30 entscheidet. Man sollte meinen, dass es für ein solches Land effizientere und sinnvollere Lösungen bei ähnlichem Budge auf dem Markt gibt.
     
  5. #4 Bleiente, 05.04.2010
    Bleiente

    Bleiente Alien

    Dabei seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    178
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Nordschwarzwald
    Sollte man meinen, aber vielleicht ist mit den Su genauso wie mit anderen Statussymbolen:

    http://de.rian.ru/safety/20100405/125761820.html
     
  6. glenn

    glenn inaktiv

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    30
    Beruf:
    hab ich, sowohl gelernt als auch z.Z. ausgeübt
    Ort:
    Németország
    Wäre ja auch interessant zu erfahren wer die Suchoi's dann fliegt, ob Russen oder Ugander? :?!
     
  7. #6 Bleiente, 05.04.2010
    Bleiente

    Bleiente Alien

    Dabei seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    178
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Nordschwarzwald
    Nun für den Anfang werden es sicherlich keine Ugander sein, wann aber diese soweit sein werden ? Ich gehe davon aus das es zumindest bei einer "gemischten Mannschaft" bleiben wird.
     
  8. K.B.

    K.B. Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    D
  9. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.962
    Zustimmungen:
    5.955
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
  10. #9 flightman, 28.07.2011
    flightman

    flightman Space Cadet

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    877
    Ort:
    Guben
    Und hier noch ein paar bewegte Bilder. ... >>> zum Video
     
  11. hakö

    hakö Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    230
    Beruf:
    Fotograf
    Ort:
    A-3814 Liebenberg
    lt. Georg Mader von Jane`s Defence Weekly hat Uganda für die sechs SU-30 MK2 740 mill. Dollar bezahlt.
    Da wird halt ein grosser Teil als Kickback-Zahlung zurückfliessen zum guten Herrn Präsident.
     
  12. #11 TF-104G, 31.07.2011
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    19.713
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
  13. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. 701

    701 Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    NVP
    Gibt es einen bestimmten Grund warum das Land sich die Flieger zulegte?
     
  15. #13 fightingirish, 14.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2016
    fightingirish

    fightingirish Testpilot

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Über Deutschland

    Anhänge:

    kleinjogi, GorBO, Luca und einer weiteren Person gefällt das.
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Uganda

Die Seite wird geladen...

Uganda - Ähnliche Themen

  1. Entebbe International Airport (Kampala) Uganda

    Entebbe International Airport (Kampala) Uganda: Beim kürzlichen Besuch Ugandas überraschten mich einige Flugzeuge, die ich hier trotz lausiger Bildqualität poste. Dies, da bisher hier...
  2. 15.09. L-39 der Luftwaffe Uganda abgestürzt

    15.09. L-39 der Luftwaffe Uganda abgestürzt: Eine L-39 der Luftwaffe Uganda ist im Gulu Distrikt bei Patek Village abgestürzt, der Pilot konnte sich mit dem Schleudersitz retten....
  3. 18.07. : Uganda : Notlandung auf der Strasse

    18.07. : Uganda : Notlandung auf der Strasse: In Uganda ist eine Casa 212 auf der Straße von Kampala nach Mityana gelandet, nachdem der Sprit wohl zu neige ging. Niemand wurde verletzt und es...