UH-1 Huey heute über Aalen

Diskutiere UH-1 Huey heute über Aalen im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Hallo zusammen, ich habe heute um 14:48 zu meinem größten Erstaunen eine Huey über Aalen beobachtet. Kurs ungefähr Richtung Westen. Ich konnte...

Andy Pipkin

Sportflieger
Dabei seit
29.06.2013
Beiträge
10
Zustimmungen
32
Ort
Köln
Hallo zusammen,
ich habe heute um 14:48 zu meinem größten Erstaunen eine Huey über Aalen beobachtet. Kurs ungefähr Richtung Westen. Ich konnte leider nur ein Handy-Video machen. Hat jemand eine Idee, wo die hergekommen sein könnte?

Grüße
Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.107
Zustimmungen
101.633
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Über Aalen oder Ahlen ? Sicher, dass Du nicht einfach nur eine Bell 412 oder Bell 212 der Agrarflug Helilift welche eben in Ahlen sitzt gesehen hast ?

Sieht zwar aus wie ne Huey ist aber keine.


Ansonsten gibt es auch einige Huey, auch aus ex BW-Beständen bei privaten Besitzern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andy Pipkin

Sportflieger
Dabei seit
29.06.2013
Beiträge
10
Zustimmungen
32
Ort
Köln
Vielen Dank für Deine Hinweise Kilgore!
Es war über Aalen (wo ich übrigens derzeit wohne). Und es war eine UH-1 oder 205 (2-Blatt-Rotor, ein Triebwerk). Ich werde Morgen mal das Video hochladen.
 
Thema:

UH-1 Huey heute über Aalen

UH-1 Huey heute über Aalen - Ähnliche Themen

  • 3.10.2022 Zwischenfall mit Huey beim Gebirgsflug Italien

    3.10.2022 Zwischenfall mit Huey beim Gebirgsflug Italien: Puuh, das war definitiv knapp! #Bell205 Italian Army #LTE plus lucky 🍀 LTE= Loss of tail-rotor effectiveness 4’ Reggimento Aves Altair...
  • Bell UH-1B Huey in 1:24, der auch fliegen kann

    Bell UH-1B Huey in 1:24, der auch fliegen kann: Der Bell UH-1 Huey ist auch bei mir ein eher oft gebautes Modell. Die B-Version (noch mit einem großen Fenster) in den Farben der australischen...
  • Bell UH-1H Italeri 1:48 oder: Norbert baut eine Huey, vielleicht auch zwei oder drei

    Bell UH-1H Italeri 1:48 oder: Norbert baut eine Huey, vielleicht auch zwei oder drei: Dieses Forum ist toll! Es gibt Modelle anzuschauen, Diskussionen, Erfahrungsaustausch und Motivation. Auch Streitereien, Frust, Leute die...
  • Bell UH-1D "Huey"

    Bell UH-1D "Huey": Hallo zusammen! Ich möchte heute noch einen Rollout eines bereits letztes Jahr fertig gestellten Modells nachreichen. Es handelt sich um den...
  • Will der Huey denn ewig fliegen?!

    Will der Huey denn ewig fliegen?!: Gute Nachrichten für Huey-Fans dieser Tage...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/uh-1-huey-heute-ueber-aalen.102093/

    Oben