UH-1N in 1/48 von Heller

Diskutiere UH-1N in 1/48 von Heller im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch dieses Modell kennt oder sogar sein Eigen nennt. Da der Kit von Heller kommt, bin ich etwas skeptisch,...

Moderatoren: AE
  1. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch dieses Modell kennt oder sogar sein Eigen nennt.
    Da der Kit von Heller kommt, bin ich etwas skeptisch, was die Qualitaet betrifft.
    Kann eventuell jemand dazu etwas sagen ?
     

    Anhänge:

    • i-1.jpg
      Dateigröße:
      25,6 KB
      Aufrufe:
      94
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TimVereecke, 15.06.2002
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2002
    TimVereecke

    TimVereecke Berufspilot

    Dabei seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    ECM Consultant
    Ort:
    Leuven (Belgien)
    Hallo Psycho,

    Ich denke der ist bauchgleich mit Italeri's UH-1N Twin Heuy. Es sind aber nur Decals für die "US Airforce"-Version dabei. Der Bausatz von Italeri hat ausserdem Abziehbilder für ein Kanadischer SAR Hubi (Gelb) und ein Italienischer Bell-212.

    Ausserdem hat man 2 extra "fenster" in der Nase. Ausser die 2 Fenster unterhalb der Nase sind noch 2 kleiner auf der Oberseite.

    Sonst ist alles das selbe.

    Ich denke Italeri's Twin Heuy ist dieses Jahr aus dem Program genommen worden.
     
  4. #3 TimVereecke, 15.06.2002
    TimVereecke

    TimVereecke Berufspilot

    Dabei seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    ECM Consultant
    Ort:
    Leuven (Belgien)
    Hier mal ein Bild um zu verdeutlichen was ich mit "extra Fenster" meinte (sind Schwarz auf das Bild)
     
  5. #4 TimVereecke, 15.06.2002
    TimVereecke

    TimVereecke Berufspilot

    Dabei seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    ECM Consultant
    Ort:
    Leuven (Belgien)
    jetz noch das Bild
     

    Anhänge:

    • mb-01.jpg
      Dateigröße:
      24,2 KB
      Aufrufe:
      85
  6. #5 Huey II, 15.06.2002
    Huey II

    Huey II Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.04.2001
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Bell

    Kollege Tim du zeigst hier ein Bell 412 und nicht ein UH-1N der USAF 20th SOS. Die Kanadischen Streitkräfte fliegen den CH-146 Griffon und diese haben laut meinen Infos keine solche Fenster auf der Nase.
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 TimVereecke, 15.06.2002
    TimVereecke

    TimVereecke Berufspilot

    Dabei seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    ECM Consultant
    Ort:
    Leuven (Belgien)
    hey Huey II,

    ich weiss das das eine CH-146 ist ;) , habe auf das Bild mit Schwarz die "Fenster" angedeutet damit Psycho weiss wo die extra Fenster sich befinden. ;)

    Ich hätte gerne ein Original Bild gezeigt, das habe ich aber leider nicht.
     
  9. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Aha, so ist das...
    Besten Dank fuer die Info, Tim !
     
Moderatoren: AE
Thema:

UH-1N in 1/48 von Heller

Die Seite wird geladen...

UH-1N in 1/48 von Heller - Ähnliche Themen

  1. 1/48 UH-1N Twin Huey (HH-1N, Bell 212) – Italeri

    1/48 UH-1N Twin Huey (HH-1N, Bell 212) – Italeri: Bezeichnung: UH-1N Twin Huey (HH-1N, Bell 212) Hersteller: Italeri Massstab: 1/48 Material: Spritzguß Preis: 14 €, je nach Anbieter (Stand...
  2. Bell UH-1N (212) Twin Huey in 1:35, der auch fliegen kann

    Bell UH-1N (212) Twin Huey in 1:35, der auch fliegen kann: Der Bell UH-1 ist ein gern gebautes RC Modell. Die N-Version (mit 2 großen Fenstern und 2 Triebwerken) habe ich im Maßstab1:35 gebaut. Er fliegt...
  3. 1/72 Bell AB 212/UH-1N – Revell

    1/72 Bell AB 212/UH-1N – Revell: Bezeichnung: Bell AB 212/UH-1N Hersteller: Revell Massstab: 1/72 Material: Spritzguß Preis: ca. 12,00 €, je nach Anbieter (Stand 2011)...
  4. 1/35 UH-1N Twin Huey Decal Set – Fireball Modelworks

    1/35 UH-1N Twin Huey Decal Set – Fireball Modelworks: Bezeichnung: Abandon Chute! HH-1N Twin Huey (UH-1N) Hersteller: Fireball Modelworks Massstab: 1/35 Material: Decalsatz Preis: 15.00...
  5. 1/35 UH-1N Twin Huey – Panda Models

    1/35 UH-1N Twin Huey – Panda Models: Inhaltsverzeichnis: Bausatz: 1/35 UH-1N Twin Huey – Panda Models http://www.flugzeugforum.de/forum/showpost.php?p=687411&postcount=2 Literatur:...