UH-60 auf einem Tieflader

Diskutiere UH-60 auf einem Tieflader im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Guten Morgen zusammen, wir haben gestern auf einem Parkplatz in Venlo diesen UH-60 entdeckt. Er sah ziemlich neu aus. Weiß jemand wo die Kiste...
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Ja OM-BHB ist eine Reg aus der Slowakei. Interessant mit der Slovak Training Academy, bin gespannt zu welchem Zweck die herangezogen werden.

Thema:

UH-60 auf einem Tieflader

UH-60 auf einem Tieflader - Ähnliche Themen

• 5.8.2020 Kleinflugzeug auf Flugplatz Rheinemark abgestürzt, 1 Toter, 1 Verletzter

5.8.2020 Kleinflugzeug auf Flugplatz Rheinemark abgestürzt, 1 Toter, 1 Verletzter: Einer der beiden Insassen kam ums Leben, der andere wurde mit einem RTH ins Krankenhaus geflogen. Kleinflugzeug zwischen Schwerte und Iserlohn...
  • NASA will Teleskop an einem Ballon aufsteigen lassen

NASA will Teleskop an einem Ballon aufsteigen lassen: Ich pack's mal hierhin, auch wenn es keine "echte" Raumfahrt ist. Die NASA plant, mit einem Ballon ein Teleskop über der Antarktis aufsteigen zu...
  • Lend-Lease Act in 1/48 presentiert auf einem "U"

Lend-Lease Act in 1/48 presentiert auf einem "U": Wer mich kennt der weiß, dass es mein Steckenpferd ist gewöhnliche Flugzeuge nicht mit ihrer üblichen Kennung zu versehen und somit aus ihnen...
  • Fw 190's auf einem Schrottplatz - wer weiß mehr?

Fw 190's auf einem Schrottplatz - wer weiß mehr?: Diese zwei Fotos (wohl öffentliches Eigentum von Frihedsmuseet in Dänemark, via eine Gruppe zur Nykøbing Falster auf Facebook) sollten kurz nach...
  • Frage zu einem Noratlas Absturz in den 60ern im Final auf ETNA (Ahlhorn)

Frage zu einem Noratlas Absturz in den 60ern im Final auf ETNA (Ahlhorn): Moin, erstmal frohe Weihnachten an alle! Nun zu meiner Frage: Ich habe eben (im Rahmen des familiären Weihnachtsessens) von einem Absturz einer...