UH-60 Blackhawk Medevac + California National Guard 1:35

Diskutiere UH-60 Blackhawk Medevac + California National Guard 1:35 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nachdem ich schon eine Blackhawk als Medevac in 1:48 gebaut hatte, wollte ich nun endlich mal etwas großes. Da ich mir den Bausatz doppelt...

Moderatoren: AE
  1. #1 MightyArrow, 17.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2019
    MightyArrow

MightyArrow Fluglehrer

Nachdem ich schon eine Blackhawk als Medevac in 1:48 gebaut hatte, wollte ich nun endlich mal etwas großes.
    Da ich mir den Bausatz doppelt gekauft hatte, habe ich dann noch anschließend eine Version des California National Guards gebaut.
    Diese beiden gesellen sich nun zur bereits gezeigten "000".
    Beim Medevac habe ich auch etwas Innen selbst herumgebastelt. Das Altern kommt auf den Fotos leider etwas zu sehr rüber. In Wirklichkeit ist es nicht so stark und schaut deutlich besser aus. Eventuell muss ich da nachträglich noch ein Bild ohne Blitz hochladen.

Anhänge:

Anhänge:

Christian37 gefällt das.
  2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

UH-60 Blackhawk Medevac + California National Guard 1:35

Die Seite wird geladen...

UH-60 Blackhawk Medevac + California National Guard 1:35 - Ähnliche Themen

1. Boeing AH-64D Apache und Sikorsky UH-60A Blackhawk 1:48

Boeing AH-64D Apache und Sikorsky UH-60A Blackhawk 1:48: Wie gewünscht wage ich mal diesen Rollout von diesen beiden aktuellen Hubschraubern der U.S. Army, welche zum einen in Grafenwöhr und Katterbach...
  2. Rotorblattschaden UH-60 Blackhawk

Rotorblattschaden UH-60 Blackhawk: Eine UH-60 erlitt im Reiseflug in 6000 ft eine Blattbeschädigung, konnte aber noch sicher landen. Wenn man sich die Bilder anschaut, bekommt man...
  3. Flotter Dreier 1:35: UH-60 BlackHawk, M2 Bradley, Humvee TOW

Flotter Dreier 1:35: UH-60 BlackHawk, M2 Bradley, Humvee TOW: Hallo zusammen Oktober 2008: Ich begann an meinem grossen Projekt zu bauen. Es ist das erste Mal, dass ich so etwas in Angriff genommen habe....
  4. UH-60 Blackhawk Pitch

UH-60 Blackhawk Pitch: Hallo "Heli-Gemeinde" :) Habe vor einiger Zeit ein kleines "UH60 Blackhawk" Konvult für meine Sammlung bekommen. Nun wollte ich hier fragen ob...
  5. Detailphotos der Blackhawk UH-60

Detailphotos der Blackhawk UH-60: Hallo Leute! Suche verzweifelt Detailphotos der Blackhawk (Military-look) für Scale-Bau! Vielleicht hat einer von euch Bilder dazu... Wichtig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden