UH-60 Blackhawk Medevac + California National Guard 1:35

Diskutiere UH-60 Blackhawk Medevac + California National Guard 1:35 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nachdem ich schon eine Blackhawk als Medevac in 1:48 gebaut hatte, wollte ich nun endlich mal etwas großes. Da ich mir den Bausatz doppelt...
MightyArrow

MightyArrow

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2017
Beiträge
456
Zustimmungen
3.696
Ort
NUE
Nachdem ich schon eine Blackhawk als Medevac in 1:48 gebaut hatte, wollte ich nun endlich mal etwas großes.
Da ich mir den Bausatz doppelt gekauft hatte, habe ich dann noch anschließend eine Version des California National Guards gebaut.
Diese beiden gesellen sich nun zur bereits gezeigten "000".
Beim Medevac habe ich auch etwas Innen selbst herumgebastelt. Das Altern kommt auf den Fotos leider etwas zu sehr rüber. In Wirklichkeit ist es nicht so stark und schaut deutlich besser aus. Eventuell muss ich da nachträglich noch ein Bild ohne Blitz hochladen.



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

UH-60 Blackhawk Medevac + California National Guard 1:35

UH-60 Blackhawk Medevac + California National Guard 1:35 - Ähnliche Themen

  • Ausrüstung der Aircrew für Blackhawk+Kiowa bzw. Army allgemein!?

    Ausrüstung der Aircrew für Blackhawk+Kiowa bzw. Army allgemein!?: Servus Leute, folgende Frage: -Was gilt denn bei den Army Aircrews, respektive Piloten zur Standardausrüstung am Körper? Die Frage erfolgt...
  • New York Wallstreet , Blackhawk Taxiing...

    New York Wallstreet , Blackhawk Taxiing...: Oops... C80
  • Boeing AH-64D Apache und Sikorsky UH-60A Blackhawk 1:48

    Boeing AH-64D Apache und Sikorsky UH-60A Blackhawk 1:48: Wie gewünscht wage ich mal diesen Rollout von diesen beiden aktuellen Hubschraubern der U.S. Army, welche zum einen in Grafenwöhr und Katterbach...
  • Blackhawk KSK

    Blackhawk KSK: Hallo zusammen, zur Zeit gibt es in den Medien einige Videoberichte von einer KSK Übung auf Rügen. Auf diesen Videos (Nachtsichtaufnahmen)...
  • Rotorblattschaden UH-60 Blackhawk

    Rotorblattschaden UH-60 Blackhawk: Eine UH-60 erlitt im Reiseflug in 6000 ft eine Blattbeschädigung, konnte aber noch sicher landen. Wenn man sich die Bilder anschaut, bekommt man...
  • Ähnliche Themen

    Oben