UH-60 in Bremerhafen

Diskutiere UH-60 in Bremerhafen im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Zur Zeit müssten 9 UH-60 in Bremerhafen sein kann das jemand bestätigen? Mit Bilder bzw Serials .... Gruss

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 genius1976, 01.11.2014
    genius1976

    genius1976 Berufspilot

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Illesheim AAF
    Zur Zeit müssten 9 UH-60 in Bremerhafen sein kann das jemand bestätigen? Mit Bilder bzw Serials ....

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

UH-60 in Bremerhafen

Die Seite wird geladen...

UH-60 in Bremerhafen - Ähnliche Themen

  1. NTSB untersucht Kollision zwischen UH-60 und Drohne

    NTSB untersucht Kollision zwischen UH-60 und Drohne: Am 21.09.2017 ist im Bereich von Staten Island, NY ein UH-60 Black Hawk der Us Army in 500 ft GND mit einer Drohne DJI Phantom 4 kollidiert und...
  2. Sikorsky UH-60 Black Hawk in 1:72, der auch fliegen kann

    Sikorsky UH-60 Black Hawk in 1:72, der auch fliegen kann: Eins meiner ersten Mini Scale Modelle war ein Sikorsky UH-60 Black Hawk im Maßstab 1:72. Er fliegt heute mit einem Blade Nano CP S, früher mit...
  3. 17.04.2017 - US Army UH-60 stürzt in Maryland auf Golfkurs

    17.04.2017 - US Army UH-60 stürzt in Maryland auf Golfkurs: Maryland, USA - Absturz von UH-60 Blackhawk auf Golfplatz. Ein Crewmitglied ist gestern getötet worden, nach dem der Hubschrauber ins Trudeln...
  4. Boeing AH-64D Apache und Sikorsky UH-60A Blackhawk 1:48

    Boeing AH-64D Apache und Sikorsky UH-60A Blackhawk 1:48: Wie gewünscht wage ich mal diesen Rollout von diesen beiden aktuellen Hubschraubern der U.S. Army, welche zum einen in Grafenwöhr und Katterbach...
  5. Sikorsky UH-60A Yanshuf der IDF, 1:72 von Italeri

    Sikorsky UH-60A Yanshuf der IDF, 1:72 von Italeri: Hallo zusammen Schon vor einiger Zeit habe ich mit dem Bau der Yanshuf angefangen, musste ihn aber wg. der Mirage 5 erstmal zur Seite legen. Als...