UH-60 J (JASDF)

Diskutiere UH-60 J (JASDF) im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Moin FF-Gemeinde :) Brauche mal Eure Hilfe: :TD: Habe mir den MH-60 in 1/35 von Academy geleistet, und erfreut festgestellt, dass hier...

Moderatoren: AE
  1. #1 Scale72, 07.04.2006
    Scale72

    Scale72 Guest

    Moin FF-Gemeinde :)

    Brauche mal Eure Hilfe: :TD:

    Habe mir den MH-60 in 1/35 von Academy geleistet, und erfreut festgestellt, dass hier schon einige Teile für ein Projekt enthalten sind,
    dass mir schon lange "auf der Seele" brennt. :p

    Ich möchte irgendwann eine UH-60 J der JASDF bauen. Die weiss-orangene Version der SAR(?)

    Kann mir jemand sagen, was hier beachtet werden muss?
    Ich habe gesehen, dass im Bausatz der MH-60 auch die Radarnase enthalten ist. Ist das die gleiche wie bei der UH-60 J verwendete?
    Oder muss hier etwas umgebaut werden?

    Welche Details gilt es im übrigen zu erneuern/verbessern?

    Danke für Eure Hilfe schon mal im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starfighter, 07.04.2006
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.371
    Zustimmungen:
    570
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    zwar nicht direkt was zu deiner frage - aber es gibt doch auch die japanische version von academy!
     
  4. #3 Scale72, 07.04.2006
    Scale72

    Scale72 Guest

    wie jetzt, echt??? :FFEEK:
     
  5. #4 mike november, 07.04.2006
    mike november

    mike november Testpilot

    Dabei seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    286
    Beruf:
    Menschenfischer
    Ort:
    Terra Dithmarsica
    Moin R.S.G.

    meinst Du den Hobel hier?

    Anhänge:



    (c)mike november 2005
     
  6. #5 Tomcatfreak, 07.04.2006
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.159
    Zustimmungen:
    4.701
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Bist Du Dir da sicher? Es gibt:

    UH-60L Blackhawk
    MH-60G Pavehawk
    AH-60L DAP Blackhawk

    Aus welcher Version kann ich am einfachsten einen japanischen Heli bauen? Ich habe mir den Umbau auch noch vorgenommen.
     
  7. #6 Starfighter, 08.04.2006
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.371
    Zustimmungen:
    570
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    also ich bin relativ sicher das ding in lüttich im laden gesehen zu haben - ich schaue beim nächsten mal nochmal hin und sage dann bescheid!
     
  8. #7 Scale72, 08.04.2006
    Scale72

    Scale72 Guest


    hi mike november:

    Jaaa, dat isser......(*Augen glänz*)

    Danke für das Posten des Bildes....
     
  9. #8 mike november, 08.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2006
    mike november

    mike november Testpilot

    Dabei seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    286
    Beruf:
    Menschenfischer
    Ort:
    Terra Dithmarsica
    Gern geschehen!:D :D :D

    Ich hab hier nen thread über die "Japanese Air Power Demonstration 2005" reingestellt, da sind noch mehr Bilder von der Kiste drin. Ich versuche mal den zu verlinken.
     
  10. #9 Scale72, 09.04.2006
    Scale72

    Scale72 Guest

    @mike november:

    Danke wiederum für den link.

    Da fällt mir ein, dass ich auch noch ne CH-47 in 1/35, und ne CH-53 in 1/48 hier liegen hab. Da könnte man ja auch noch die eine oder andere Japanische Version draus bauen.....:p
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Flying_Wings, 09.04.2006
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    8.717
    Ort:
    BY
    Dazu hätte ich auch noch ein Bild als Motivation ;) , der gehört allerdings zu JMSDF.

    F_W
     

    Anhänge:

  13. #11 A340-313X, 10.04.2006
    A340-313X

    A340-313X Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Beamtenanwärter i.m.D.
    Ort:
    Marsberg
    Guck mal hier http://www.jda.go.jp/jasdf/indexe.html . Dies ist die offizielle Seite der Japan Air Self Defense Force. In der Gallery sind Bilder zu allen Typen, die die momentan fliegen.

    MfG Björn
     
Moderatoren: AE
Thema:

UH-60 J (JASDF)

Die Seite wird geladen...

UH-60 J (JASDF) - Ähnliche Themen

  1. Sikorsky UH-60 Black Hawk in 1:72, der auch fliegen kann

    Sikorsky UH-60 Black Hawk in 1:72, der auch fliegen kann: Eins meiner ersten Mini Scale Modelle war ein Sikorsky UH-60 Black Hawk im Maßstab 1:72. Er fliegt heute mit einem Blade Nano CP S, früher mit...
  2. 17.04.2017 - US Army UH-60 stürzt in Maryland auf Golfkurs

    17.04.2017 - US Army UH-60 stürzt in Maryland auf Golfkurs: Maryland, USA - Absturz von UH-60 Blackhawk auf Golfplatz. Ein Crewmitglied ist gestern getötet worden, nach dem der Hubschrauber ins Trudeln...
  3. Boeing AH-64D Apache und Sikorsky UH-60A Blackhawk 1:48

    Boeing AH-64D Apache und Sikorsky UH-60A Blackhawk 1:48: Wie gewünscht wage ich mal diesen Rollout von diesen beiden aktuellen Hubschraubern der U.S. Army, welche zum einen in Grafenwöhr und Katterbach...
  4. Sikorsky UH-60A Yanshuf der IDF, 1:72 von Italeri

    Sikorsky UH-60A Yanshuf der IDF, 1:72 von Italeri: Hallo zusammen Schon vor einiger Zeit habe ich mit dem Bau der Yanshuf angefangen, musste ihn aber wg. der Mirage 5 erstmal zur Seite legen. Als...
  5. 5x UH-60 in Formation in Österreich

    5x UH-60 in Formation in Österreich: Hallo, Ich bin ziemlich Neu auf FF und ich habe keine Ahnung ob es hier das richtige Forum ist, sonst bitte ändern! Vor 20 minuten (so um...