UHU Epoxy Kitt „ Reparaturmasse“

Diskutiere UHU Epoxy Kitt „ Reparaturmasse“ im Kleben, Spachteln, Schleifen und Gravieren Forum im Bereich Tips u. Tricks; Und die Frage an euch allen… wer hat Erfahrungen mit diesem zeug gemacht. Verarbeitung- Festigkeit-usw.… Lohnt sich der kauf? Und vor allem ist...

Moderatoren: AE
  1. Geo67

    Geo67 Testpilot

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    443
    Beruf:
    Metallgusstechniker
    Ort:
    Dortmund
    Und die Frage an euch allen… wer hat Erfahrungen mit diesem zeug gemacht.
    Verarbeitung- Festigkeit-usw.…
    Lohnt sich der kauf? Und vor allem ist diese Knetmasse für unser Hobby überhaupt geeignet?
    Bzw. für spachtel arbeiten und groß Füllungen…

    Bei LiDL gibt’s diese Reparaturmasse kommende Woche für 2,99.- 56gramm.

    Beste Grüße an euch…
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas1968, 19.01.2013
    thomas1968

    thomas1968 Testpilot

    Dabei seit:
    11.08.2001
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Augsburg
    Kommt drauf an was man damit machen will ;)

    Zum verfüllen großer Spalten ist es nicht schlecht, aber die Verarbeitungszeit ist wesentlich kürzer als bei Miliput, Magic Skulp, Tamiya 2k Epoxy Kit etc. ich nehme es kaum noch her. Den einzigen Vorteil, gegenüber den klassischen 2 K Epoxy Kits, den ich sehe ist die schnellere Trocknung/Aushärtung.

    thomas
     
  4. #3 Hans Trauner, 20.01.2013
    Hans Trauner

    Hans Trauner Space Cadet

    Dabei seit:
    25.12.2001
    Beiträge:
    1.932
    Zustimmungen:
    378
    Ort:
    Nuernberg
    Ich hab's grad wegen der schnelleren Härtung hier. Im Flugzeugmodellbau brauche ich es aber nicht wirklich oft.
     
  5. FREDO

    FREDO Space Cadet

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    369
    Beruf:
    Dipl.-Päd., Masch.bauer
    Ort:
    Halle/S.
    Das vom C... ist auch nicht schlecht...
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: UHU Epoxy Kitt „ Reparaturmasse“
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. uhu epoxy kitt anwendung

    ,
  2. uhu epoxy kitt

    ,
  3. epoxy reparaturmasse

    ,
  4. uhu epoxy kitt reparaturmasse,
  5. uhu epoxy repair putty deutsch
Die Seite wird geladen...

UHU Epoxy Kitt „ Reparaturmasse“ - Ähnliche Themen

  1. 5-Minuten Epoxydharz

    5-Minuten Epoxydharz: Hallo allerseits! Bei einem Fliegerkollegen hab ich an seinem Modell einen 5-Minuten Epoxydharz gesehen, welcher komplett weiß und sehr, sehr...
  2. DANISH - F (86-D) , Kitty-Hawk , 1/32

    DANISH - F (86-D) , Kitty-Hawk , 1/32: Hallo Bastler , mein vorerst letztes Modell in Alu-Folie . Aber man weiß ja nie ! Die F-84 muß ja noch repariert werden . Ich neige jetzt ein...
  3. 1/48 Bell UH-1D – Kitty Hawk

    1/48 Bell UH-1D – Kitty Hawk: [ATTACH] Modell: Bell UH-1D Hersteller: Kitty Hawk Modell-Nr.: KH 80154 Maßstab: 1:48 Teile: 200 Anzahl der Spritzlinge: 3 + 1 Klar + 1...
  4. Fliegendes Motorrad: Kitty Hawk Flyer

    Fliegendes Motorrad: Kitty Hawk Flyer: "Das Fluggerät ist ein Ultraleichtflugzeug der Kategorie 103 der US-Luftfahrtregelung (Federal Aviation Regulations). Diese Ultraleichtflugzeuge...
  5. Su-22M4 Kitty Hawk

    Su-22M4 Kitty Hawk: Ich mach hier mal einen Thread auf, obwohl das erstmal kein klassischer Baubericht wird, ich habe noch ein/zwei andere modellbauerische...