Ukraine International Airlines (UIA)

Diskutiere Ukraine International Airlines (UIA) im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; Da ich in der naechsten Woche nach Kiev muss bin ich auf die Webseite von UIA gestossen. Die Preise, vor allem in der Business Class sind sehr...

Moderatoren: TF-104G
  1. Nummi

    Nummi Space Cadet

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    1.044
    Beruf:
    Oel und Gas
    Ort:
    Uralsk, Kasachstan/Dubai UAE
    Da ich in der naechsten Woche nach Kiev muss bin ich auf die Webseite von UIA gestossen. Die Preise, vor allem in der Business Class sind sehr guenstig. Der Flugzeugpark sieht auch ganz gut aus.
    Hat Jemand Erfahrungen mit dieser Airline gemacht?

    http://www.flyuia.com/eng/main_de.html
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 IberiaMD-87, 16.01.2013
    IberiaMD-87

    IberiaMD-87 Astronaut

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    848
    Beruf:
    In Kabinen von A319/320
    Ort:
    Hamburg
    Keine Erfahrung habe ich, aber in den letzten Tagen gab es Meldungen über deutliche Flottenerweiterungen, ziemlich zeitnah mit den Kollaps (?) von AeroSvit Airlines und Anhang.

    Gruss
     
  4. Nummi

    Nummi Space Cadet

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    1.044
    Beruf:
    Oel und Gas
    Ort:
    Uralsk, Kasachstan/Dubai UAE
    UIA hat schon seit einer ganzen Weile den Flugbetrieb von Aerosvit uebernommen. Die offizielle Pleiteerklaerung war nur eine Frage der Zeit.
     
  5. Nummi

    Nummi Space Cadet

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    1.044
    Beruf:
    Oel und Gas
    Ort:
    Uralsk, Kasachstan/Dubai UAE
    Wo Licht ist findet man bekanntlich auch Schatten. Ich habe jetzt eine Fluege mit UIA gemacht u.a. nach Kiew, Almaty und Berlin und war mit dem Service zufrieden. Die Business Class Bestuhlung ist allerdings eine Katastrophe. Es gibt zwar etwas mehr Beinfreiheit allerdings sind es Economy Class Sitze. Auf laengeren Fluegen, besonders nachts, macht das nicht wirklich Spass. Auf der anderen Seite sind die Tickets sehr guenstig. Die verschiedenen 737 Varianten mit denen ich geflogen bin machten technisch einen guten Eindruck.
     
  6. cool

    cool Testpilot

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    468
    Ort:
    EDDF
    Das Logo auf dem Leitwerk erinnert doch irgendwie an eine andere mehr oder weniger bekannte Airline :D:
     
Moderatoren: TF-104G
Thema: Ukraine International Airlines (UIA)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ukraine international airlines erfahrungen

    ,
  2. ukraine air erfahrung

    ,
  3. hat jemand geflogen ukraine international

    ,
  4. uia airline erfahrungen,
  5. uia ukraine international airlines erfahrungen,
  6. uia rezession,
  7. ukraine international airlines erfahrung,
  8. erfahrungen mit uia,
  9. erfahrungen mit ukraine international airlines,
  10. uia kritik
Die Seite wird geladen...

Ukraine International Airlines (UIA) - Ähnliche Themen

  1. Landeunfall Boeing 737 Ukraine International Airlines

    Landeunfall Boeing 737 Ukraine International Airlines: Heute Morgen, gegen 8:42 Uhr deutscher Zeit, ist eine Boeing 737-300 (Reg. UR-GBA) der Ukraine International Airlines über die Landebahn in...
  2. Drohnen über der Ostukraine: Crowdfunding für Drohnen aus der Not eine Tugend

    Drohnen über der Ostukraine: Crowdfunding für Drohnen aus der Not eine Tugend: Krieg führen per Crowdfunding Die Ukraine steht im Osten ihres Landes militärisch unter Druck und macht aus der Not eine Tugend: Das Militär...
  3. Fünf Unternehmen der Wehrindustrie von Ukraine werden privatisiert. (ink. Antonov)

    Fünf Unternehmen der Wehrindustrie von Ukraine werden privatisiert. (ink. Antonov): "Ukroboronprom" hat mit dem Ministerium für die Wirtschaftsentwicklung die Privatisierungsmöglichkeit von fünf weiteren Unternehmen zugestimmt....
  4. Flugplatz in Kherson/Ukraine als Not-und Ersatzflughafen für Boeing Airlinie

    Flugplatz in Kherson/Ukraine als Not-und Ersatzflughafen für Boeing Airlinie: Boeing sucht in der Sud-Ukraine für Ihre Transport-Flugzeuge ein Not - und Ersatzflughafen, weil das Flughafen Simferopol bisher am Krim für die...
  5. Ukraine Juli 2016

    Ukraine Juli 2016: Hallo, Ende Juli gab es für eine Genehmigung Platze in der Ukraine zu besuchen. Gerne zeigen wir euch welche Bilder. Mi-14 der Marine in...