Ukraine - Russland

Diskutiere Ukraine - Russland im Aktuelle Konflikte Forum im Bereich Aktuell; Nach dem Gefangenenaustausch sieht es weiter nach einem Einfrieren aus - Entspannung kann man wohl noch nicht sagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sczepanski

Alien
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
5.036
Zustimmungen
1.530
Ort
Penzberg
#
Schau mal hier: Ukraine - Russland. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

D-HUBI

Testpilot
Dabei seit
30.01.2019
Beiträge
841
Zustimmungen
548
Warum sollte es in der Ost-Ukraine nicht zu einer Entspannung kommen können !?
Der neue ukrainische Präsident gehört nicht zur russophoben Kriegstreiberfraktion wie sein Vorgänger und wenn die Rechte der pro-russischen Bevölkerungsschicht gewahrt werden, sollte Russland eigentlich einer umfassenden Friedensregelung nicht im Wege stehen ... die sogenannten „eingefrorenen Konflikte“ bestehen doch nicht nur weil Russland es so will, sondern auch weil die betroffenen Länder sich weigern, die Rechte von Minderheiten anzuerkennen. Und in der Ukraine ist die Steinmeier-Formel der perfekte Ansatz für eine gerechte Friedenslösung! Und wenn man Putin dafür die Lockerung und Aufhebung der Sanktionen anbieten würde, wäre ja auch für Russland etwas zu gewinnen.
Ich setze diesbezüglich große Hoffnungen in den ukrainischen Präsidenten, wenn er nicht von den Rechten oder anderen Kriegstreibern getötet wird.
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
10.195
Zustimmungen
36.765
Ort
Niederlande
Wie ist es heutzutage mit den Rechten der Krimtartaren und Ukrainer auf der Krim?
Wie steht es mit der Minsker Protocol aus 2014?
Und mit der Minsker Protocol aus 2015?
Den Budapester Memorandum aus 1994?
 
Zuletzt bearbeitet:
eggersdorf

eggersdorf

Astronaut
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
2.950
Zustimmungen
3.505
Ort
Bleitsch
Wieder ein Thema das über kurz oder lang von dauerhafter Schließung betroffen sein wird.
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
10.195
Zustimmungen
36.765
Ort
Niederlande
Zum Gluck war die Lage an die Frontpositionen dieser Woche verhaeltnismaessig "ruhig" es gab dennoch Verwundete ein Ukrainische Soldat starb nach Eksplosion einer Miene.

Viele Daten vonwegen dieses Konflikt wurden letzten Jahre gesammelt.
Vonwegen etwa Anwesendheit Luftverteidigungssystemen war Luftboden Unterstutzung anfangs bedingt moeglich, spaeter jedoch nicht mehr. Artillerie von beide Seiten hatte eine grossere Rolle.
Die Artillerie-Unterstutzung der ostlichen wurde auch registriert, sowohl die Treffer wie auch die Feuerstellungen.
Zum erforschen oder nachforschen, Drohnen wurden oefteres genutzt um Zielen zu orten.
Von Sean Case und Klement Anders


Auch uber andere Links findet man gesammelte Daten uber Satelitbilder.
Zwar nicht vollstaendig aber informatif.
Mit GE oder Satelitbilder kann (jeder)mann vorgelegte Daten selber kontrolieren.

In Marz fangt der Prozess an wegen der Buk MH17 Abschuss wofur vier Verdaechtigen angeklagt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ukraine - Russland

Ukraine - Russland - Ähnliche Themen

  • Russland VS Ukraine

    Russland VS Ukraine: Bei Bedarf Meldungen uber Flugzeugen, Drohnen, Schiffe hier melden, genau wie es auch in/uber der Strasse von Hormus oder SCS Inselthreads...
  • AN 26 in der Ukraine abgestürzt

    AN 26 in der Ukraine abgestürzt: https://www.nzz.ch/international/bei-dem-absturz-eines-ukrainischen-militaerflugzeuges-sterben-mindestens-22-menschen-ld.1578630 ...über 20 Tote...
  • Sowjetische Flugplätze in der Ukraine gestern und heute

    Sowjetische Flugplätze in der Ukraine gestern und heute: Bezüglich eines Besuchs mit dem Kollegen S. Büttner in Cherliany (auch Cherlyany, oder Horodok/Gorodok) bei Lviv in 10/2019 mache ich mal diese...
  • 15.12.18 : Ukraine Su-27 abgestürzt

    15.12.18 : Ukraine Su-27 abgestürzt: Der ukrainische Luftwaffenpilot (Major Oleksandr Fomenko) wurde getötet, als sein Kampfjet am 15. Dezember während eines Landungsversuch...
  • Museum of Heavy Bomber Aviation, Poltava (Ukraine)

    Museum of Heavy Bomber Aviation, Poltava (Ukraine): Hallo Leute, Letzte woche habe ich Poltava in den Ukrain besucht (29 sept 2018) Hierbei einige Bilder. Beste Gruss Ron
  • Ähnliche Themen

    • Russland VS Ukraine

      Russland VS Ukraine: Bei Bedarf Meldungen uber Flugzeugen, Drohnen, Schiffe hier melden, genau wie es auch in/uber der Strasse von Hormus oder SCS Inselthreads...
    • AN 26 in der Ukraine abgestürzt

      AN 26 in der Ukraine abgestürzt: https://www.nzz.ch/international/bei-dem-absturz-eines-ukrainischen-militaerflugzeuges-sterben-mindestens-22-menschen-ld.1578630 ...über 20 Tote...
    • Sowjetische Flugplätze in der Ukraine gestern und heute

      Sowjetische Flugplätze in der Ukraine gestern und heute: Bezüglich eines Besuchs mit dem Kollegen S. Büttner in Cherliany (auch Cherlyany, oder Horodok/Gorodok) bei Lviv in 10/2019 mache ich mal diese...
    • 15.12.18 : Ukraine Su-27 abgestürzt

      15.12.18 : Ukraine Su-27 abgestürzt: Der ukrainische Luftwaffenpilot (Major Oleksandr Fomenko) wurde getötet, als sein Kampfjet am 15. Dezember während eines Landungsversuch...
    • Museum of Heavy Bomber Aviation, Poltava (Ukraine)

      Museum of Heavy Bomber Aviation, Poltava (Ukraine): Hallo Leute, Letzte woche habe ich Poltava in den Ukrain besucht (29 sept 2018) Hierbei einige Bilder. Beste Gruss Ron
    Oben