Sczepanski
Alien
gut, das dürfte die nach dem ukrainischen Embargo neu entwickelte russische Produktion sein. Ich wusste nicht, dass die schon so weit sind.Bist du da sicher?
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gut, das dürfte die nach dem ukrainischen Embargo neu entwickelte russische Produktion sein. Ich wusste nicht, dass die schon so weit sind.Bist du da sicher?
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Wieso wollten, - die Chinesen wollen doch immer noch?Ich denke z.B. an Motor Sitsch, den ukrainischen Turbinenhersteller (mit dem Tochterunternehmen Iwtschenko Progress) , den die Chinesen kaufen wollten.
"Мотор Сич" в I кв.-2020 увеличила консолидированный чистый убыток на 54%Nach den Ergebnissen von Januar bis März 2020 belief sich der konsolidierte Nettoverlust von Motor Sich PJSC (Zaporozhye) gemäß den internationalen Rechnungslegungsstandards (IFRS) auf 220,91 Mio. UAH, was 54% mehr ist als im gleichen Zeitraum des Jahres 2019.
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Laut einer Regierungsquelle befinden sich derzeit etwa 75% der Motor Sich-Aktien bereits im Besitz einer Gruppe chinesischer Eigentümer ...
China wollte wohl die gesamte Firma auf einen Schlag erwerben. Das ging damals nicht (daher mein "wollten"). Und deshalb mussten m.W. die Aktien über den normalen Aktienhandel gekauft werden. Und dieser Handel passiert normalerweise in kleinen Schritten, um die Kurse (und damit den Kaufpreis) nicht aufgrund zu großer Nachfrage hoch zu treiben. Wie umfangreich der Erwerb darüber ist, lässt sich in der Regel nicht so einfach feststellen. Zumal auch Verkäufe jederzeit möglich sind. Da kann höchstens eine Meldepflicht zu bestimmten Ereignissen etwas "Licht" bringen.Wieso wollten, - die Chinesen wollen doch immer noch?
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Trifft auch nicht wirklich zu ....gut, das dürfte die nach dem ukrainischen Embargo neu entwickelte russische Produktion sein. Ich wusste nicht, dass die schon so weit sind.
Motor-SichRussland hat die nach Russland gelieferten Produkte von Motor Sich fast vollständig ersetzt. UEC-Klimov, die ehemalige intellektuelle Schmiede des ukrainischen Werks, hat die Motorenproduktion wiederhergestellt.
Die Wurzeln dieses Herstellers liegen in der Stadt in der er sich auch heute noch befindet. Der Ursprung von diesem Hersteller liegt somit nicht auf dem Gebiet des heutigen Russland.Trifft auch nicht wirklich zu ....
Man muss immer daran denken, dass einerseits der II. Weltkrieg die räumliche Verteilung der Rüstungsindustrie verändert hatte und dass danach vieles in die Ukraine verlagert wurde, was seinen Ursprung im heutigen Russland hatte.
Das war auch allgemein gemeint, denn es trifft z.B. für Antonow zu, Daneben gab es eben aber auch eine Zweigleisigkeit.Die Wurzeln dieses Herstellers liegen in der Stadt in der er sich auch heute noch befindet. Der Ursprung von diesem Hersteller liegt somit nicht auf dem Gebiet des heutigen Russland.
Наука и техника No10/2010
«Наука и техника» – ежемесячный научно-популярный историко-технический иллюстрированный журнал с интересной информацией от ведущих ученых и специалистов из разных областей знаний: архитектура, химия, биология, военная история и техника, археология, оружие.В номере:Градостроение и...books.google.de
trifft eben diese Zweigleisigkeit für die Sowjetzeit zu:kein russischer Helikopter fliegt ohne ukrainische Triebwerke.
Klimov Plant State Unitary EnterpriseSpezialisten des Klimov Plant State Unitary Enterprise und des Motor Sich JSC entwickelten den ersten Turbowellenmotor mit 2.200 PS (Ex-UdSSR), TV3-117. Heute werden etwa 15 Modifikationen erfolgreich bei 95% der Mil- und Kamov-Hubschrauber eingesetzt, die in 39 Ländern der Welt eingesetzt werden, bei Kampf-, Transport- und zivilen mittelgroßen Land- und Seehubschraubern. Sie sind Ka-27, Ka-29, Ka-32, Ka-50 Schwarzhai, Ka-52 Alligator, Mi-8MG, Mi-17, Mi-24, Mi-28, Mi-35 und andere Hubschrauber.
Stimmt vollkommen! Ferner wären alle NATO bzw. PfP Ambitionen damit hinfällig.Wir diskutieren hier an einem nebensächlichen Punkt herum. Kern meiner Aussage in #579 war, dass das chinesische Flugzeug für die Ukraine keine wirkliche Entwicklung, keinen "Schritt nach vorne" mit sich bringen würde. Und das hat bisher niemand bestritten.
Ukraine's Air Forces seek full renovation by 2035 | KyivPost - Ukraine's Global VoiceDie Luftstreitkräfte geben an, keine Zeit zu verlieren, und sehen ihre Zukunft darin, innerhalb der nächsten Jahre zahlreiche einsatzbereite Flugzeuge im Ausland zu kaufen, insbesondere von NATO-Staaten.
Eine solche Roadmap setzt das ehrgeizige Ziel, die Ukraine von Grund auf wieder in den Club der mächtigsten Luftmächte der Welt zu bringen.
"Das sind unsere Wünsche und Träume, sagen wir es so", sagte Oberstleutnant Yuriy Ignat, der UAF-Sprecher
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Im Allgemeinen beläuft sich die Gesamtrechnung für die Schaffung einer brandneuen, modernen Luftwaffenabteilung für die nächsten 15 Jahre auf mindestens 320 Mrd. Hr (12 Mrd. USD).
Dies ist eine erstaunliche Summe - insbesondere angesichts der Tatsache, dass sie 2019 mehr als das 38-fache des UAF-Jahresbudgets (8,3 Mrd. Hr) ausmacht.
Das Zielkoordinat etwa 50.770163 26.547872 eigentlich ein Boden-Boden Schiessplatz?Luft-Boden-Schießübung mit Bayraktar in der Ukraine (рівненському полігоні)
Heißt auch nur, daß man evaluiert und noch nichts bestellt hat! Keyword = reviewing!Die Ukrainische Luftwaffe meldete sie plant die Anzahl L-39's weiter zu reduzieren, und als Ausbildungsflugzeug EMB 314 Super Tucanos kaufen zu woĺlen.
Ukraine looking to replace L-39 with Super Tucano trainer
The Air Force Command of Ukrainian Armed Forces has confirmed that the country is reviewing the future of its combat and training aircraft, a role currently filled by L-39 Albatros. On Agust. 14, service reported that Armed Forces officials are considering reducing the number of ageing L-39...defence-blog.com
Hat es 2016 gegeben aber auch nur mit aufsetzen und durchstartenIst vermutlich die erste derartige Übung der ukrainischen Luftwaffe?
ich glaub da täuscht die Optik. Der fliegende Untersatz ist noch über den Lampen, und die Leitplanke am Boden würde ja ebenso einen echten Anflug stören ...Also dieser Anflug so zwischen der Straßenbeleuchtung ist schon sehr speziell .......