Jeroen
Alien
Du willst die vollstaendige Liste aller Autobahnsabschnitte der UdSSR, und die nach 1991 dazu gebaute?
Wie du am vorhergehenden Beitrag sehen kannst führten diese Flüge auch über die Ukraine.
Siehe Bilder:Vor ein paar Tagen gab es ja eine NATO-Demonstration, bei der US B-52 Bomber so ziemlich jeden NATO-Staat überflogen haben und dabei von den Jagdflugzeugen der einzelnen Länder begleitet wurden. Das war u.a. auch über Griechenland oder der Türkei der Fall.
vgl. USAF fliegt mit 6 Bombern einmal quer über Europa oder hier #171 und hier #647
Hatte diese Übung auch die Ukraine einbezogen?
dass B-52 über der Ukraine geflogen sind ist unstreitig; ich frage mich, ob das im Kontext mit den NATO-Demonstrationen war. Denn nach meiner Kenntnis ist die Ukraine eben nicht NATO-Mitglied. Damit wäre ein Kontext zu den NATO-Demonstrationen bemerkenswert.Wie du am vorhergehenden Beitrag sehen kannst führten diese Flüge auch über die Ukraine.
Die Kontext dazu steht hier, "vitales Integration uben", das geht auch mit Partner, nicht nur Mitglieder.dass B-52 über der Ukraine geflogen sind ist unstreitig; ich frage mich, ob das im Kontext mit den NATO-Demonstrationen war. Denn nach meiner Kenntnis ist die Ukraine eben nicht NATO-Mitglied. Damit wäre ein Kontext zu den NATO-Demonstrationen bemerkenswert.
Zunächst der Hinweis/die Frage das wohl nicht das erste Mal amerikanische B-52 über der Ukraine flogen in den letzten Jahren?dass B-52 über der Ukraine geflogen sind ist unstreitig; ich frage mich, ob das im Kontext mit den NATO-Demonstrationen war. Denn nach meiner Kenntnis ist die Ukraine eben nicht NATO-Mitglied. Damit wäre ein Kontext zu den NATO-Demonstrationen bemerkenswert.
Denn ohne brauchbare Infrastruktur und intakte Rollwege ist in Zukunft der Betrieb von modernen Flugzeugen kaum möglich. Die marode Infrastruktur der Plätze ist sicher ein großes Manko und muß vor allen Anschaffungen behoben werden.Ganz ähnlich wie Dubno wurde 2018 Kriwoj Rog (Долгінцеве) reaktiviert, auch hier fand eine Instandsetzung der Flugbetriebsflächen statt. An-26 sind seitdem dort mal gelandet. Früher war dort das 363. Transportfliegerregiment mit Il-76 stationiert.
Es ist die Rede von 15 bis 20 Reserveflugplätzen, jeder dieser operativen Flugplätze wird eine Fliegerkommandantur erhalten.
На Дніпропетровщині відновив роботу військовий аеродром
Військовий аеродором під Кривим Рогом області відновив роботу вперше після 2000 року. В 2019 році має завершитися формування авіаційної комендатури.www.slovoidilo.uaВідновлений військовий аеродром почав приймати літаки
Вперше за понад два десятиріччя військовий аеродром "Долгінцеве" у Кривому Розі прийняв одночасно декілька повітряних бортів.Відео, як на відновлене летовище сідають військові транспортники Ан-26 опублікували на сторінці Повітряного командування "Схід" у ...gazeta.uaУ Дубно відновлюють військовий аеродром
військові відновлюють аеродром оперативного призначення на Рівненщиніwww.ukrmilitary.com
Aus gutem Grund wollen die NATO Staaten, inkl. USA, dies nicht. Wer da schon mal in einem Flugzeug darübergerumpelt ist, weiß warum.Meine letzten beiden Beiträge bezogen sich auf Reserveflugplätze. Dein Beitrag scheint sich auf die Flugplätze mit Stationierung zu beziehen?
Zukünftig wird es vom bestehenden Flugplatznetz ausgehend, keine weiteren Plätze mit fester Stationierung geben. Aber jetzt schaut man sich die stillgelegten Flugplätze an und welche von denen zu einer operativen Nutzung befähigt werden können. Die eher provisorischen Instandsetzungen erfolgen noch mit eigenen Mitteln aber in der jüngeren Vergangenheit hat es Übungen mit den Amerikanern gegeben. Jetzt soll moderne Technik geliefert werden die über die derzeitigen Möglichkeiten der Flugplatzbaubataillione hinaus geht.
Amerikanische Flugzeugräder wollen halt nicht über PAG-Fugen rumpeln, die wollen glatten Asphalt haben
Das ist richtig, Das betraf die aktiven Basen.In all den jungen NATO Staaten wurde als Erstes ganz schnell die Pisten, Rollwege und Abstellplätze verbessert.