Ul Absturz in der Südpfalz

Diskutiere Ul Absturz in der Südpfalz im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Es soll in der Luft gebrannt haben - leider 2 Tote Heute war mit 2 Abstürzen in kurzem Abstand ein schwarzer Tag für die Fliegerei ---> wohl...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 CAVOK, 11.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2014
    CAVOK

CAVOK Kunstflieger

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema: Ul Absturz in der Südpfalz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. südpfalz absturz

Die Seite wird geladen...

Ul Absturz in der Südpfalz - Ähnliche Themen

1. Absturz einer Cirrus SR22 in der Südpfalz am 14.11.2011

Absturz einer Cirrus SR22 in der Südpfalz am 14.11.2011: Hallo beisammen Zu diesem Absturz konnte ich hier leider noch keinen Eintrag finden. Da mich (und sicher auch andere das Thema interessiert)...
  2. Absturz KHI Surion

Absturz KHI Surion: In Südkorea ist eine Surion der Navy abgestürzt Fünf Tote bei Absturz eines Militärhubschraubers in Südkorea Mittlerweile gibt es Bilder einer...
  3. Absturz in Südafrika Convair CV-340

Absturz in Südafrika Convair CV-340: Tragischer Unfall in Südafrika Ursache noch unklar. Convair CV-340: Rund 20 Verletzte bei Oldtimer-Absturz in Pretoria | aeroTELEGRAPH
  4. Absturz Bf 109 bei Raindorf westl. Langenzenn

Absturz Bf 109 bei Raindorf westl. Langenzenn: Hallo zusammen, durch meine Tätigkeit in einem Heimatmuseum hatte ich vor 2 Jahren persönlichen Kontakt zu einem Besucher bzw. Zeitzeugen, der...
  5. UL-Absturz in Magdeburg 30.06.2018

UL-Absturz in Magdeburg 30.06.2018: Heute (30.06.2018) ist auf dem Flugplatz Magdeburg ein UL verünglückt. Zwei Schwerverletzte: Bruchlandung auf Magdeburger Flugplatz Die beiden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden