UL Flugzeug "Kiebitz" in Niedersachsen vermisst

Diskutiere UL Flugzeug "Kiebitz" in Niedersachsen vermisst im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Bereits seit gestern wird im Bereich Peine/Celle ein UL Flugzeug vermisst. Eine umfangreiche Suche war bisher erfolglos...
macfly

macfly

Space Cadet
Dabei seit
27.04.2013
Beiträge
2.455
Zustimmungen
6.215
Thema:

UL Flugzeug "Kiebitz" in Niedersachsen vermisst

UL Flugzeug "Kiebitz" in Niedersachsen vermisst - Ähnliche Themen

  • Historisches Flugzeug über Alaska abgestürzt.

    Historisches Flugzeug über Alaska abgestürzt.: https://www.n-tv.de/24897727
  • 13.04.2024 - Aarbergen-Michelbach - Absturz Kleinflugzeug

    13.04.2024 - Aarbergen-Michelbach - Absturz Kleinflugzeug: https://www.hessenschau.de/panorama/aarbergen-michelbach-pilot-stirbt-bei-absturz-eines-kleinflugzeugs-v10,flugzeug-absturz-aarbergen-100.html Im...
  • 25.05.2024: Flugzeugmodelle "unter" Originalen, Pivka/SLO

    25.05.2024: Flugzeugmodelle "unter" Originalen, Pivka/SLO: Für die, die ihren Lebensmittelpunkt in D oder CH haben, ist es recht weit weg. Und so groß ist die Modellbauausstellung ja auch wieder nicht...
  • Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug

    Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug: An die Profis , ich habe wieder Teile einer unbekannten Maschine gefunden, leider ist auch hier nichts bekannt um welche Maschine es sich hier...
  • Flugzeugteil identifizierbar?

    Flugzeugteil identifizierbar?: Hallo! Ich poste hier mal Bilder aus einem anderen Forum. Der andere User hat sein OK gegeben. Er hat das Teil von einem Bekannten bekommen. Es...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kiebitz ul unfälle

    ,

    flugzeug peine vermisst

    ,

    kiebitz nordsee vermisst

    ,
    kiebitz ul flugzeug
    , ul kiebitz, pilot pazonline, kiebitz ul forum, ul flugunfälle in niedersachsen
    Oben