UL in Österreich abgestürzt

Diskutiere UL in Österreich abgestürzt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Moin! Ist bereits gestern passiert:...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 STK, 07.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2016
    STK

STK Fluglehrer

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

UL in Österreich abgestürzt

Die Seite wird geladen...

UL in Österreich abgestürzt - Ähnliche Themen

1. Hubschrauber in Oberösterreich abgestürzt

Hubschrauber in Oberösterreich abgestürzt: Hier der Link zu ORF Österreich http://ooe.orf.at/news/stories/2640306/
  2. 2 deutsche Segelflieger über Österreich abgestürzt

2 deutsche Segelflieger über Österreich abgestürzt: Quelle: Teletext ORF Zwei Segelflugzeuge nach Crash abgestürzt, 2 Tote im einten Flugzeug Im Wildkogelgebiet bei Bramberg (Pinzgau) sind...
  3. Farbe österreichische Draken

Farbe österreichische Draken: Hallo zusammen, was sind die Farben für die österreichischen Draken? Soweit ich weiß, sind es RAL Farben. Vielen Dank, Thomas
  4. 22.6.17 Harte Landung Bell 204B in Österreich

22.6.17 Harte Landung Bell 204B in Österreich: Bei einer recht harten Landung im Rahmen eines Arbeitsfluges ist eine Bell 204B der Kitz Air schwer beschädigt worden. Unsanfte Landung im...
  5. Gewerbliche Multikopterflug Gesetzeslage, Österreich

Gewerbliche Multikopterflug Gesetzeslage, Österreich: Liebe FFler, da ich hier im FF noch keinen Thread zur gewerblichen Multikopterflug-Gesetzeslage in Österreich gefunden habe, fange ich mal...