Ultra Low Level Missions

Diskutiere Ultra Low Level Missions im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, ich habe bei Ebay das hier gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3282202908&category=28723 und wollte mal...
Gunbay

Gunbay

Fluglehrer
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
231
Zustimmungen
5
Ort
Kölschtrinkerland
So ein Patch habe ich im Bereich Sardinien und GAFTIC noch nie gesehen.

Von einer Ultra Tiefflug Mission in Sardinien habe ich auch noch nie gehört, vielleicht weiß ein anderer mehr darüber.
 

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.353
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
GAFTIC ist im Grunde Goose Bay und nicht Deci.
Dort fliegt man 100 Fuß.
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.147
Ort
BY
GAFTIC = German Air Force Training In Canada, oder?
 
Gunbay

Gunbay

Fluglehrer
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
231
Zustimmungen
5
Ort
Kölschtrinkerland
Die Übersetzung von GAFTIC des Verkäufers:

German Air-Force Italian Command

ist eben grundlegend falsch.

Aber der Patch ist trotzdem interessant, vorrausgesetzt, es handelt sich um ein Original.
 
pa200_tornado

pa200_tornado

Berufspilot
Dabei seit
10.04.2003
Beiträge
95
Zustimmungen
0
Ort
Kleinenbroich
@ Talon4Henk

Hab auch mal gehört, das es Flüge in Goose Bay gegeben haben soll, die an die 30 ft Grenze gekratzt haben sollen! Ist da was dran?
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.278
Zustimmungen
5.090
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Vielleicht weiß die Möve von der Mühle etwas mehr darüber?;)


Es wird wohl mal vorkommen das man die Höhe gewollt oder ungewollt erreicht.
Aber spätestens bei der Landung und zuvor auch beim Start!

Ansonsten 30 m nicht mit 30 ft verwechseln;)
 
Anhang anzeigen

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
@Friedarrr: Ist das auf dem Bild die 37+35?
Es heisst, die Maschine sei in Goose Bay in nen Baum reingeflogen...

Hast Du noch mehr Bilder von der Mühle?
 
Gunbay

Gunbay

Fluglehrer
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
231
Zustimmungen
5
Ort
Kölschtrinkerland
@Friedarrr: Wo war die 37+35 ( wenn die es war ) bei diesem Schaden eingesetzt ?
 
Gunbay

Gunbay

Fluglehrer
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
231
Zustimmungen
5
Ort
Kölschtrinkerland
Von Goose Bay bin ich auch ausgegangen, denn nur dort gibt es die "Springtannen".
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Original geschrieben von kosmodian
Was sind "Springtannen"?
Sind offenbar Nadelbäume die ganz hinterhältig so manchem tieffliegenden Flugzeug in den Weg springen... Wie sonst käme ein Flugzeug mit einem Baum in Kontakt? :confused: ;)
 
Gunbay

Gunbay

Fluglehrer
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
231
Zustimmungen
5
Ort
Kölschtrinkerland
@Hog: Richtig, genau so ist das.

Ich habe in meinem Goose Bay Kommando auch mal eine Mühle gesehen, die hatte einiges an Tannengrün mit zur Base zurückgebracht.

Ich weiß, daß die Kutscher immer wieder die Grenze von 10 Meter unterschreiten und manchmal ist eben eine Tanne sehr gelenkig und kann springen.
 

Falcon4,0

Guest
ist zwar ein blöder Vergleich aber ich habe verdammt viel Mühe bei Falcon4 die Kiste überhaupt in 100ft zu halten.meistens fliege ich bei 200-300 ft .Wenn man über eine flache ebene fliegt gehen die 100ft aber 10mtr(circa 30 ft) über eine flache Landschaft zu fliegen bei weißt nicht wie schnell sie in Goose Bay fliegen denke mal um die 450 kt das ist schon ein Kunststück
 
Striker01

Striker01

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
1.359
Zustimmungen
73
Ort
Buchholz i.d.N.
Einer unserer Kutscher hat in Goosemal einen äußeren Slat geschenkt bekommen, zum "Geburtstag", weil er da eine Beule reingeflogen hat.


Gruß

Striker01
 

Falcon4,0

Guest
Original geschrieben von Striker01
Einer unserer Kutscher hat in Goosemal einen äußeren Slat geschenkt bekommen, zum "Geburtstag", weil er da eine Beule reingeflogen hat.


Gruß


was ist ein SLAT???
 
Thema:

Ultra Low Level Missions

Ultra Low Level Missions - Ähnliche Themen

  • Ultraleicht Doppeldecker gesucht

    Ultraleicht Doppeldecker gesucht: Vor Ewigkeiten bin ich bei einem Flugtag auf einem UL Doppeldecker mitgeflogen. Der Propeller befand sich hinter den Tragflächen, für das...
  • Ultraleichtflugzeug in Großenhain abgestürzt

    Ultraleichtflugzeug in Großenhain abgestürzt: https://www.saechsische.de/grossenhain/ultraleichtflugzeug-in-grossenhain-abgestuerzt-5910337-plus.html?fbclid=IwAR1oD0vwaSczL-TwXmi22KImi8p-mF5xaY...
  • Ultraleichtflugzeug bei Michelstadt abgestürzt

    Ultraleichtflugzeug bei Michelstadt abgestürzt: https://www.tagesschau.de/inland/regional/hessen/hr-ultraleichtflugzeug-bei-michelstadt-abgestuerzt-pilot-tot-100.html
  • Ultraleichtflugzeug bei Polch abgestürzt 06.08.2022

    Ultraleichtflugzeug bei Polch abgestürzt 06.08.2022: Polch: Ultraleichtflugzeug über Feld abgestürzt
  • 28.07.2022: Hildesheim - Ultraleichtflugzeug muss notlanden

    28.07.2022: Hildesheim - Ultraleichtflugzeug muss notlanden: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/57621/5284642 HILDESHEIM (bf). Am gestrigen Abend (28.07.2022) gegen 19:00 Uhr musste ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    übersetzung gaftic

    Oben