Umbau F-4 in RF-4C

Diskutiere Umbau F-4 in RF-4C im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo alle zusammen Ich plane den Umbau einer F-4 in eine RF-4C. Wer hat damit schon erfahrung? Bin über jede Hilfe ,egal welcher art,...

Moderatoren: AE
  1. #1 Vooddoo, 21.02.2005
    Vooddoo

Vooddoo Berufspilot

Hallo alle zusammen

Ich plane den Umbau einer F-4 in eine RF-4C. Wer hat damit schon erfahrung?
    Bin über jede Hilfe ,egal welcher art, dankbar.
    Danke im Vorraus

Gruß Sven

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Markus_P, 21.02.2005
    Markus_P

Markus_P Space Cadet

Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Erfahrungen mit so einem Umbau habe ich keine, denn ich habe bisher einfach nur zwei RF-4C gebaut, gibt es schließlich in diversen Maßstäben.

Also, welcher Maßstab, welcher Ausgangsbausatz?

4. yy330

yy330 Flieger-Ass

gibt s da nicht schon fertige Modellbausätze 1/72 und 1/48

5. Dondy

Dondy Astronaut

Also ich würde auch eher einen neuen Bausatz kaufen, anstatt einen anderen umzubauen. In 1:48 bringt Hasegawa doch zur Zeit lauter neue F-4s raus. Die nächste wird wohl die deutsche RF-4E sein.
    Und in 1:72 gibts doch bestimmt auch eine RF-4C, in 1:32 gibts auf jeden Fall von Revell eine. Sieht man des öfteren bei ebay.

6. Bernd2

Bernd2 Astronaut

Stimmt, mit der Umgestaltung des Rumpfbugs ist es nicht getan, auch die gesamte Unterseite müßte um- oder neugebaut werden. In fast jedem Maßstab gibt es gute RF4 - Bausätze. In 1:72 ist der Italeri-Bausatz trotz seines Alters immer noch sehr gut. (Wenn es ihn denn noch gibt).

Moderatoren: AE
Thema:

Umbau F-4 in RF-4C

Die Seite wird geladen...

Umbau F-4 in RF-4C - Ähnliche Themen

1. RF-4B im Maßstab 1:32; ein einfacher Umbau der Revell RF-4C.

RF-4B im Maßstab 1:32; ein einfacher Umbau der Revell RF-4C.: Die bereits betagte RF-4C von Revell im großen Maßstab habe ich bereits vor einiger Zeit in eine RF-4B umgebaut, konnte aber die Fehler des...
  2. Umbau T-28B/D Trojan in T-28A

Umbau T-28B/D Trojan in T-28A: Ich wollte meinem kubanischen Kollegen eine T-28 zukommen lassen. Bei Dukmodell gibt es diese beiden Modelle: Roden T-28B Trojan 1:48 - Dukmodell...
  3. 1/144 Boeing 777F Umbau aus Zvezda 777-300ER

1/144 Boeing 777F Umbau aus Zvezda 777-300ER: Hallo Gemeinde! Ich habe mich mit Tobi (tripelseven2) bereits zu diesem Thema unterhalten, er hat mir schon sehr viel weiter geholfen :applause1:...
  4. Mig-27+Umbau = Mig-27D

Mig-27+Umbau = Mig-27D: MOIN ! Eine Frage an die Kenner: Sind alle Mig-27D, wie in Wikipedia behauptet, Umbauten aus Mig-27 (Mig-23BM) ? Hätte so eine Umrüstung auch in...
  5. Nakajima J1N1-S Irving/ Gekko early Version mit FD-1/ H6 Radar (Tamiya, Umbau)

Nakajima J1N1-S Irving/ Gekko early Version mit FD-1/ H6 Radar (Tamiya, Umbau): Es ist geschafft, mein Modell ist tatsächlich fertig geworden. Der Untergrund muss zwas noch weitergemacht werden, aber mein Ziel habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden