Umbau F-4 in RF-4C

Diskutiere Umbau F-4 in RF-4C im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo alle zusammen Ich plane den Umbau einer F-4 in eine RF-4C. Wer hat damit schon erfahrung? Bin über jede Hilfe ,egal welcher art...
Vooddoo

Vooddoo

Berufspilot
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
90
Zustimmungen
0
Ort
Zweibrücken
Hallo alle zusammen

Ich plane den Umbau einer F-4 in eine RF-4C. Wer hat damit schon erfahrung?
Bin über jede Hilfe ,egal welcher art, dankbar.
Danke im Vorraus

Gruß Sven
 
#
Schau mal hier: Umbau F-4 in RF-4C. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.120
Zustimmungen
54
Ort
Aachen
Erfahrungen mit so einem Umbau habe ich keine, denn ich habe bisher einfach nur zwei RF-4C gebaut, gibt es schließlich in diversen Maßstäben.


Also, welcher Maßstab, welcher Ausgangsbausatz?
 

yy330

Flieger-Ass
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
257
Zustimmungen
3
Ort
Löwenberg
gibt s da nicht schon fertige Modellbausätze 1/72 und 1/48
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
214
Ort
Memmingen
Also ich würde auch eher einen neuen Bausatz kaufen, anstatt einen anderen umzubauen. In 1:48 bringt Hasegawa doch zur Zeit lauter neue F-4s raus. Die nächste wird wohl die deutsche RF-4E sein.
Und in 1:72 gibts doch bestimmt auch eine RF-4C, in 1:32 gibts auf jeden Fall von Revell eine. Sieht man des öfteren bei ebay.
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
54
Ort
Hamburg
Stimmt, mit der Umgestaltung des Rumpfbugs ist es nicht getan, auch die gesamte Unterseite müßte um- oder neugebaut werden. In fast jedem Maßstab gibt es gute RF4 - Bausätze. In 1:72 ist der Italeri-Bausatz trotz seines Alters immer noch sehr gut. (Wenn es ihn denn noch gibt).
 
Thema:

Umbau F-4 in RF-4C

Umbau F-4 in RF-4C - Ähnliche Themen

  • Flugzeugsitze umbauen, als Einzelsitze

    Flugzeugsitze umbauen, als Einzelsitze: Moin, ich habe diese tolle dreier Reihen von B/E Aerospace erstanden, meine Idee war eigentlich, die Reihe zu trennen in 3 Einzelsitze, fürs Büro...
  • Umbauten am Kennedy Space Center

    Umbauten am Kennedy Space Center: Um den sich wandelnden Betrieb im KSC am Laufen halten können, müssen die NASA und die USAF von Zeit zu Zeit alte Startplatze vollständig umbauen...
  • Adlertag! Spitfire Mk Ia (Eduard-Umbau) und Me-109 E4 (Armory), 1:144

    Adlertag! Spitfire Mk Ia (Eduard-Umbau) und Me-109 E4 (Armory), 1:144: N'Abend allerseits, das Schietwetter momentan drängt einen ja geradezu an den Basteltisch - zum Glück! Viele Alternativen gibt's momentan (noch)...
  • Eduard Spitfire Mk XIV (Umbau) und Fox One V-1, 1:144

    Eduard Spitfire Mk XIV (Umbau) und Fox One V-1, 1:144: N'Abend zusammen, ich will mal mein gerade fertig gewordenes Dio vorstellen... Ansonsten baue ich ja mit Schwerpunkt US Navy im Bonsai-Maßstab...
  • Messerschmitt BF 109 F-4 Trop. W.Nr. 10154, R1+ H.-A. Stahlschmidt (Umbau 1:24er Trumpeter G-2)

    Messerschmitt BF 109 F-4 Trop. W.Nr. 10154, R1+ H.-A. Stahlschmidt (Umbau 1:24er Trumpeter G-2): Hallo Modellbaugemeinde, für mein aktuelles Modellbauprojekt (1/24er BF 109 F-4 Trop.) möchte ich die Maschine von Hans-Arnold Stahlschmidt (I...
  • Ähnliche Themen

    Oben