Umbau F-4 in RF-4C

Diskutiere Umbau F-4 in RF-4C im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo alle zusammen Ich plane den Umbau einer F-4 in eine RF-4C. Wer hat damit schon erfahrung? Bin über jede Hilfe ,egal welcher art...
Vooddoo

Vooddoo

Berufspilot
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
90
Zustimmungen
0
Ort
Zweibrücken
Hallo alle zusammen

Ich plane den Umbau einer F-4 in eine RF-4C. Wer hat damit schon erfahrung?
Bin über jede Hilfe ,egal welcher art, dankbar.
Danke im Vorraus

Gruß Sven
 
#
Schau mal hier: Umbau F-4 in RF-4C. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
Erfahrungen mit so einem Umbau habe ich keine, denn ich habe bisher einfach nur zwei RF-4C gebaut, gibt es schließlich in diversen Maßstäben.


Also, welcher Maßstab, welcher Ausgangsbausatz?
 

yy330

Flieger-Ass
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
257
Zustimmungen
3
Ort
Löwenberg
gibt s da nicht schon fertige Modellbausätze 1/72 und 1/48
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Also ich würde auch eher einen neuen Bausatz kaufen, anstatt einen anderen umzubauen. In 1:48 bringt Hasegawa doch zur Zeit lauter neue F-4s raus. Die nächste wird wohl die deutsche RF-4E sein.
Und in 1:72 gibts doch bestimmt auch eine RF-4C, in 1:32 gibts auf jeden Fall von Revell eine. Sieht man des öfteren bei ebay.
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Stimmt, mit der Umgestaltung des Rumpfbugs ist es nicht getan, auch die gesamte Unterseite müßte um- oder neugebaut werden. In fast jedem Maßstab gibt es gute RF4 - Bausätze. In 1:72 ist der Italeri-Bausatz trotz seines Alters immer noch sehr gut. (Wenn es ihn denn noch gibt).
 
Thema:

Umbau F-4 in RF-4C

Umbau F-4 in RF-4C - Ähnliche Themen

  • Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4

    Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4:
  • Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48

    Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48: Es ist endlich geschafft, das Modell ging nur Lansam voran, es gab da ein paar Schwierigkeiten zu meistern. Untern Strich ein gelungener Umbau...
  • Spitfire P.R. XI: Umbau alter Hasegawabausatz Mk.IX (Ital. Luftwaffe - Continantal))

    Spitfire P.R. XI: Umbau alter Hasegawabausatz Mk.IX (Ital. Luftwaffe - Continantal)): Die Mk.21 ist immer noch etwas klebrig,also weiter stehenlassen und wieder etwas neues anfangen, bei mir Stehen an die 30 Spitfirebausätze, die...
  • WB2024BB Vertol V-44 "Flying Banana" von Italeri + Umbausatz von DF Helo Stuff in 1:72

    WB2024BB Vertol V-44 "Flying Banana" von Italeri + Umbausatz von DF Helo Stuff in 1:72: Wie bereits angekündigt, will ich die Fliegende Banane von Italeri mit Hilfe des Umbausatzes von DF Helo Stuff zivilisieren. Schauen wir doch mal...
  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Nachdem ein weiterer Bausatz einer Spitfire F.22/24 von Airfix (eBay ohne Karton zum Schnäppchenpreis) bei mir eingetroffen ist, war ich für einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben