Umbau F5-E 1/144 auf F5-F SAF

Diskutiere Umbau F5-E 1/144 auf F5-F SAF im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; :TOP: Hier mein versuch aus einer Tiger F5-E von Revell Massstab 1/144 einen F5-F Doppelsitzer der Schweizer Luftwaffe zu machen. Seht selbst...

Moderatoren: AE
  1. #1 Roli, 15.07.2005
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2005
    Roli

    Roli Flieger-Ass

    Dabei seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1.432
    Ort:
    Lenzburg
    :TOP: Hier mein versuch aus einer Tiger F5-E von Revell Massstab 1/144
    einen F5-F Doppelsitzer der Schweizer Luftwaffe zu machen. Seht selbst natürlich für meinen Mini flugplatz.
    Mit Flieger Gruss Roli
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roli

    Roli Flieger-Ass

    Dabei seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1.432
    Ort:
    Lenzburg
    :TD: und in der Box Nachtflug
     

    Anhänge:

  4. #3 AirStation.de, 15.07.2005
    AirStation.de

    AirStation.de Flieger-Ass

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    ÖD
    Ort:
    Preußen
    Kannst du noch schärfere Fotos machen und vielleicht näher an das Cockpit? Übrigens F-5F *np
    :D
     
  5. #4 AirStation.de, 15.07.2005
    AirStation.de

    AirStation.de Flieger-Ass

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    ÖD
    Ort:
    Preußen
    Die Bilder scheinen mächtig runtergetunt worden zu sein. Die Farbübergänge sind jeden Falls sehr grob. Es reicht wenn du das Bild auf max. 600x600 (max. 100 dpi) verkleinerst, dann kann man sie meist als Anhang hier im FF nehmen.
     
  6. #5 Flying_Wings, 15.07.2005
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.883
    Zustimmungen:
    9.044
    Ort:
    BY
    dpi sind egal, es können auch gerne 1200dpi sein, Hauptsache das Bild ist nicht breiter als 600 Pixel ;)

    @Roli: etwas mehr als 10bK kannst du deinem Tiger schon spendieren, dann erkennt man hoffentlich auch noch ein paar mehr Details. Schreib' doch auch noch was über den Umbau dazu.

    F_W
     
  7. Roli

    Roli Flieger-Ass

    Dabei seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1.432
    Ort:
    Lenzburg
    ok, ok :red: :red: hab halt nicht die beste Digicam,aber nächste Woche probier ichs mit einer anderen.Dann geh ich noch ein bischen ins detail.
    Gruss Roli
     
  8. #7 Roli, 15.07.2005
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2005
    Roli

    Roli Flieger-Ass

    Dabei seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1.432
    Ort:
    Lenzburg
    Habs mir zu herzen genommen und das foto nochmals bearbeitet,um ein besseres foto euch präsentieren zu können
     

    Anhänge:

  9. #8 mr-tomcat, 19.07.2005
    mr-tomcat

    mr-tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    88
    Beruf:
    Verwaltungsassistent
    Ort:
    Grieskirchen, Österreich
    Mini Flugplatz

    Hast du den Flugplatz selbst gebaut oder gekauft?
     
  10. #9 AirStation.de, 19.07.2005
    AirStation.de

    AirStation.de Flieger-Ass

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    ÖD
    Ort:
    Preußen
    So was kann und sollte man nicht kaufen. Der ist bestimmt selber erstellt.
     
  11. #10 mr-tomcat, 19.07.2005
    mr-tomcat

    mr-tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    88
    Beruf:
    Verwaltungsassistent
    Ort:
    Grieskirchen, Österreich
    Hast recht

    Ich will auch mal einen Hangar bauen bin aber erst bei der Plannung. Der Hangar wird für meine Super Hornet(siehe Roll Out)
     
  12. #11 AirStation.de, 19.07.2005
    AirStation.de

    AirStation.de Flieger-Ass

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    ÖD
    Ort:
    Preußen
    Hänge mal den dirkten Link an, plz. :D
     
  13. #12 mr-tomcat, 20.07.2005
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2005
    mr-tomcat

    mr-tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    88
    Beruf:
    Verwaltungsassistent
    Ort:
    Grieskirchen, Österreich
    Soory bin neu hier
     
  14. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 AirStation.de, 20.07.2005
    AirStation.de

    AirStation.de Flieger-Ass

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    ÖD
    Ort:
    Preußen
    Aber überhaupt kein Problem :) habe deine F/A-18E auch schon gefunden :D
     
  16. #14 Sen-Zero, 10.09.2005
    Sen-Zero

    Sen-Zero Testpilot

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Gymnasiast(Also Faulenzen)
    Ort:
    94474 Vilshofen
    Meine Bewunderung.Sieht fast so aus als wär's ein 48er :D .Als 1:144 Fetischist find ichs halt schade,dass es in unseren breiten so wenig Fans diese Maßstabs gibt. :FFCry:
     
Moderatoren: AE
Thema:

Umbau F5-E 1/144 auf F5-F SAF

Die Seite wird geladen...

Umbau F5-E 1/144 auf F5-F SAF - Ähnliche Themen

  1. Mig-27+Umbau = Mig-27D

    Mig-27+Umbau = Mig-27D: MOIN ! Eine Frage an die Kenner: Sind alle Mig-27D, wie in Wikipedia behauptet, Umbauten aus Mig-27 (Mig-23BM) ? Hätte so eine Umrüstung auch in...
  2. Nakajima J1N1-S Irving/ Gekko early Version mit FD-1/ H6 Radar (Tamiya, Umbau)

    Nakajima J1N1-S Irving/ Gekko early Version mit FD-1/ H6 Radar (Tamiya, Umbau): Es ist geschafft, mein Modell ist tatsächlich fertig geworden. Der Untergrund muss zwas noch weitergemacht werden, aber mein Ziel habe ich...
  3. NA FJ-2 Fury Umbau aus ESCI Fury 1:48

    NA FJ-2 Fury Umbau aus ESCI Fury 1:48: Nun geht es der der alten Esci-Fury an den Kragen. [IMG] Eine veröffentlichte Zeichnung der FJ-2 von NA: [IMG] Der Inhalt des Kartons hält...
  4. Nakajima J1N1-S Irving/ Gekko early Version mit FD-1/ H6 Radar (Tamiya einf. Umbau)

    Nakajima J1N1-S Irving/ Gekko early Version mit FD-1/ H6 Radar (Tamiya einf. Umbau): Es wird wieder einmal spannend. Obwohl meine letzten Projekte Ki-84 und Jak-3 nur wenige steps vorangekommen sind, habe ich bereits das nächste in...
  5. A6M5 Typ52 der 302.NAG ∃D-129 (Nachtjäger-Umbau)

    A6M5 Typ52 der 302.NAG ∃D-129 (Nachtjäger-Umbau): Wer sich schon mal mit den Hasegawa-Bausätzen befasst hat, wird mir bestimmt zustimmen: Bausatz aufreißen, Farbe rein, Kleber rein, schütteln -...