Umbau F5-E 1/144 auf F5-F SAF

Diskutiere Umbau F5-E 1/144 auf F5-F SAF im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; :TOP: Hier mein versuch aus einer Tiger F5-E von Revell Massstab 1/144 einen F5-F Doppelsitzer der Schweizer Luftwaffe zu machen. Seht selbst...
Roli

Roli

Testpilot
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
538
Zustimmungen
2.571
Ort
Lenzburg
:TOP: Hier mein versuch aus einer Tiger F5-E von Revell Massstab 1/144
einen F5-F Doppelsitzer der Schweizer Luftwaffe zu machen. Seht selbst natürlich für meinen Mini flugplatz.
Mit Flieger Gruss Roli
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
Kannst du noch schärfere Fotos machen und vielleicht näher an das Cockpit? Übrigens F-5F *np
:D
 
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
Kalitta schrieb:
Und die Komprimierung reduzieren, dann sieht es nicht so pixelig aus... :TOP:
Die Bilder scheinen mächtig runtergetunt worden zu sein. Die Farbübergänge sind jeden Falls sehr grob. Es reicht wenn du das Bild auf max. 600x600 (max. 100 dpi) verkleinerst, dann kann man sie meist als Anhang hier im FF nehmen.
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.149
Ort
BY
AirStation.de schrieb:
max. 600x600 (max. 100 dpi)
dpi sind egal, es können auch gerne 1200dpi sein, Hauptsache das Bild ist nicht breiter als 600 Pixel ;)

@Roli: etwas mehr als 10bK kannst du deinem Tiger schon spendieren, dann erkennt man hoffentlich auch noch ein paar mehr Details. Schreib' doch auch noch was über den Umbau dazu.

F_W
 
Roli

Roli

Testpilot
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
538
Zustimmungen
2.571
Ort
Lenzburg
ok, ok :red: :red: hab halt nicht die beste Digicam,aber nächste Woche probier ichs mit einer anderen.Dann geh ich noch ein bischen ins detail.
Gruss Roli
 
Roli

Roli

Testpilot
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
538
Zustimmungen
2.571
Ort
Lenzburg
Habs mir zu herzen genommen und das foto nochmals bearbeitet,um ein besseres foto euch präsentieren zu können
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
So was kann und sollte man nicht kaufen. Der ist bestimmt selber erstellt.
 

mr-tomcat

Testpilot
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
713
Zustimmungen
92
Ort
Grieskirchen, Österreich
Hast recht

Ich will auch mal einen Hangar bauen bin aber erst bei der Plannung. Der Hangar wird für meine Super Hornet(siehe Roll Out)
 
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
mr-tomcat schrieb:
Ich will auch mal einen Hangar bauen bin aber erst bei der Plannung. Der Hangar wird für meine Super Hornet(siehe Roll Out)
Hänge mal den dirkten Link an, plz. :D
 
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
mr-tomcat schrieb:
Soory bin neu hier
Aber überhaupt kein Problem :) habe deine F/A-18E auch schon gefunden :D
 
Sen-Zero

Sen-Zero

Testpilot
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
844
Zustimmungen
31
Ort
94474 Vilshofen
Meine Bewunderung.Sieht fast so aus als wär's ein 48er :D .Als 1:144 Fetischist find ichs halt schade,dass es in unseren breiten so wenig Fans diese Maßstabs gibt. :FFCry:
 
Thema:

Umbau F5-E 1/144 auf F5-F SAF

Umbau F5-E 1/144 auf F5-F SAF - Ähnliche Themen

  • An-12 BK-PPS „ 90 „ UdSSR Eastern Express Umbau 1/144

    An-12 BK-PPS „ 90 „ UdSSR Eastern Express Umbau 1/144: Die als Transportflugzeug bewährte An 12 bewährte sich im laufe ihrer Einsatzzeit auch als Plattform für andere Aufgaben. So unter anderen als...
  • Adlertag! Spitfire Mk Ia (Eduard-Umbau) und Me-109 E4 (Armory), 1:144

    Adlertag! Spitfire Mk Ia (Eduard-Umbau) und Me-109 E4 (Armory), 1:144: N'Abend allerseits, das Schietwetter momentan drängt einen ja geradezu an den Basteltisch - zum Glück! Viele Alternativen gibt's momentan (noch)...
  • Eduard Spitfire Mk XIV (Umbau) und Fox One V-1, 1:144

    Eduard Spitfire Mk XIV (Umbau) und Fox One V-1, 1:144: N'Abend zusammen, ich will mal mein gerade fertig gewordenes Dio vorstellen... Ansonsten baue ich ja mit Schwerpunkt US Navy im Bonsai-Maßstab...
  • 1/144 Boeing 777F Umbau aus Zvezda 777-300ER

    1/144 Boeing 777F Umbau aus Zvezda 777-300ER: Hallo Gemeinde! Ich habe mich mit Tobi (tripelseven2) bereits zu diesem Thema unterhalten, er hat mir schon sehr viel weiter geholfen :applause1...
  • Boeing 737-5L9 British Airways "Blue Poole" - Minicraft (-Umbau) 1:144

    Boeing 737-5L9 British Airways "Blue Poole" - Minicraft (-Umbau) 1:144: Hier noch eine kleine 'Sägearbeit'... Eine 'Baby-Boeing' 737-500 in Farben der British Airways während der späten 90er-Jahre. Die korrekte...
  • Ähnliche Themen

    Oben