ungeschickt
Flugschüler
Guten Tag und freundliche Grüße!
Mein Name ist Bernd Hartwig, ich lebe in Göttingen.
Ich sammle 1/72 Warbird-Fertigmodelle des 2.Weltkriegs aus Metall.
Das Angebot ist vielfältig, weist aber eine deutliche Lücke auf: es gibt kaum Modelle von Bf-109 in Italien -und gar keine FW-190 von dort.
Nun habe ich mir überlegt, ein fertiges Modell so zu verändern, daß es passt. Als Basis käme eine 190 von Dragon Wings in Frage (DW50323).
Leider bin ich inzwischen sehbehindert -und außerdem ziemlich ungeschickt.
Ich suche also einen guten erfahrenen Modellbauer, der für mich die Umlackierung inklusive Decals macht.
Über die Bezahlung und die Details können wir uns bestimmt einigen.
Eventuell könnte man passende Decals kaufen, oder einen Modellbausatz...
Wenn jemand bereit wäre, so einen Umbau für mich zu machen; bitte eine Mail mit Preisvorstellungen an
bernd.hartwig.mail@gmx.de
Ich würde mich freuen, wenn das klappt!
Während ich auf ein Angebot warte, noch eine Frage: gibt es Decalbögen in 1/72 für die FW-190 im Einsatz 1943-1945 in Italien?
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und alles Gute!
Mein Name ist Bernd Hartwig, ich lebe in Göttingen.
Ich sammle 1/72 Warbird-Fertigmodelle des 2.Weltkriegs aus Metall.
Das Angebot ist vielfältig, weist aber eine deutliche Lücke auf: es gibt kaum Modelle von Bf-109 in Italien -und gar keine FW-190 von dort.
Nun habe ich mir überlegt, ein fertiges Modell so zu verändern, daß es passt. Als Basis käme eine 190 von Dragon Wings in Frage (DW50323).
Leider bin ich inzwischen sehbehindert -und außerdem ziemlich ungeschickt.
Ich suche also einen guten erfahrenen Modellbauer, der für mich die Umlackierung inklusive Decals macht.
Über die Bezahlung und die Details können wir uns bestimmt einigen.
Eventuell könnte man passende Decals kaufen, oder einen Modellbausatz...
Wenn jemand bereit wäre, so einen Umbau für mich zu machen; bitte eine Mail mit Preisvorstellungen an
bernd.hartwig.mail@gmx.de
Ich würde mich freuen, wenn das klappt!
Während ich auf ein Angebot warte, noch eine Frage: gibt es Decalbögen in 1/72 für die FW-190 im Einsatz 1943-1945 in Italien?
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und alles Gute!