Umbaubericht einer Tamiya F4E Phantom in eine F4-F

Diskutiere Umbaubericht einer Tamiya F4E Phantom in eine F4-F im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, ich habe vor Jahren mal einen Baubericht einer F4-F der Luftwaffe auf Basis des Revellbausatzes und der F4-E von Tamiya in 1:32...

Moderatoren: AE
  1. #1 Heli-Fan, 21.10.2014
    Heli-Fan

    Heli-Fan Sportflieger

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Was mit Wasser
    Ort:
    Essen/Hamburg
    Hallo zusammen,

    ich habe vor Jahren mal einen Baubericht einer F4-F der Luftwaffe auf Basis des Revellbausatzes und der F4-E von Tamiya in 1:32 verfolgt.
    Leider finde ich diesen nun nicht mehr.

    Wer kann mir dabei helfen, ihn zu finden?

    Gruß Andtreas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    2.639
    Ort:
    Bayern
    Willst du Revell und Tamiya mixen, oder ausschließlich aus der Tamiya E eine F machen?
     
  4. #3 Heli-Fan, 21.10.2014
    Heli-Fan

    Heli-Fan Sportflieger

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Was mit Wasser
    Ort:
    Essen/Hamburg
    Hallo,

    möchte das bestmögliche Modell bauen. so wie ich das bis jetzt gelesen habe, auch hier im Forum, ist ein "Mix" aus Beiden wohl das Vielversprechendste...

    Gruß Andreas
     
  5. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    2.639
    Ort:
    Bayern
    Also ich persönlich würde komplett bei Tamiya bleiben. Preislich nicht ganz ohne, aber woher willst du die Tamiya Intakes für die Revellkiste nehmen?

    Kannst ja mal hier nen Blick rein werfen.
     
  6. #5 Heli-Fan, 21.10.2014
    Heli-Fan

    Heli-Fan Sportflieger

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Was mit Wasser
    Ort:
    Essen/Hamburg
    Hi,

    nun, wie der Zufall es will, habe ich sowohl die E von Tamiya als auch 2 F von Revell hier liegen, auch einiges an Zubehör.
    Bin froh, dass ich das nicht alles verkauft habe, als es mir mal nicht so dolle ging.

    Mal schauen, wann ich dazu komme...

    Gruß Andreas
     
Moderatoren: AE
Thema: Umbaubericht einer Tamiya F4E Phantom in eine F4-F
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umbau f-4f in f-4e

    ,
  2. http:www.flugzeugforum.dethreads79185-Umbaubericht-einer-Tamiya-F4E-Phantom-in-eine-F4-F

    ,
  3. F-4F Phantom II in 1:32 Umbau Tamiya

Die Seite wird geladen...

Umbaubericht einer Tamiya F4E Phantom in eine F4-F - Ähnliche Themen

  1. 16.9.2017 Absturz einer LS7 beim Windenstart in Heppenheim

    16.9.2017 Absturz einer LS7 beim Windenstart in Heppenheim: In Heppenheim ist heute eine LS7 beim Windenstart verunglückt. Der Pilot wurde lebensgefährlich verletzt. Laut Zeitungen wurde "das Windensein zu...
  2. Frankfurt - Entschärfung einer HC 4000

    Frankfurt - Entschärfung einer HC 4000: In Frankfurt läuft momentan die Entschärfung einer englischen HC 4000 Luftmine: Ticker zur Bombenentschärfung in Frankfurt | hessenschau.de |...
  3. Wrack einer Short Stirling entdeckt

    Wrack einer Short Stirling entdeckt: Liebe Forumskollegen, im Meer zwischen England und Norwegen wurden Wrackteile einer Short Stirling entdeckt, die vermutlich in den letzten...
  4. Absturz einer T-6 Pfingsten 1984 - Pilot Jacques David

    Absturz einer T-6 Pfingsten 1984 - Pilot Jacques David: Hallo, im Buch von Werner Blasel "ME 108 Taifun / ME 109 Gustav" wird auf Seite 75 erwähnt, dass Jacques David (welcher die bekannte Bf 109 G-6...
  5. Notlandung einer "BF 109" neben der Autobahn

    Notlandung einer "BF 109" neben der Autobahn: [ATTACH] Das Sonex Experimental "BF109" machte heute eine Notlandung auf dem Highway in Georgia. Plane Covered in Nazi Design Lands on Georgia...