Umfrage zu: "Was soll ich als nächstes Bauen ....ihr dürft Wählen !!! "

Diskutiere Umfrage zu: "Was soll ich als nächstes Bauen ....ihr dürft Wählen !!! " im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Was soll ich als nächstes Bauen ....ihr dürft Wählen !!! Hallo Leute :) Ich habe da ein kleines Problem und ich denke mal ihr könnt mir helfen...

welches Modell soll WildWeasel bauen?

  • EE Lightning F-1/F-1A/F-2/F-3 von Airfix in 1:48

    Stimmen: 24 25,3%
  • F-86F-30 Sabre "The Huff" von Hasegawa in 1:48

    Stimmen: 6 6,3%
  • F-3H-2 Demon von Grand Phönix in 1:48

    Stimmen: 9 9,5%
  • Westland Wyvern S.4 von Classic Airframes in 1:48

    Stimmen: 16 16,8%
  • Mig 15bis von Tamiya in 1:48

    Stimmen: 13 13,7%
  • FJ-1 Fury von Czech Model in 1:48

    Stimmen: 2 2,1%
  • Fiat G-91 von Heller in 1:48

    Stimmen: 16 16,8%
  • Mc Donnell Douglas Phantom FGMK.1 von Hasegawa in 1:48

    Stimmen: 9 9,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.531
Ort
Düren
Was soll ich als nächstes Bauen ....ihr dürft Wählen !!!

Hallo Leute :)
Ich habe da ein kleines Problem und ich denke mal ihr könnt mir helfen ,ich weiß nicht so recht was ich als nächstes Bauen soll und da kommt ihr ins Spiel . Ich stelle verschiedene Bausätze zur Wahl aus und der der am meisten Stimmen bekommt der wird dann gebaut ,bis Freitag werden wohl genug Stimmen zusammen kommen um ein Urteil zu fällen :). Jeder darf einmal eine Stimme abgeben !! Viel Spaß :D

Hier die Kandiaten:

EE Lightning F-1/F-1A/F-2/F-3 von Airfix in 1:48

F-86F-30 Sabre "The Huff" von Hasegawa in 1:48

F-3H-2 Demon von Grand Phönix in 1:48

Westland Wyvern S.4 von Classic Airframes in 1:48

Mig 15bis von Tamiya in 1:48

FJ-1 Fury von Czech Model in 1:48

Fiat G-91 von Heller in 1:48

Mc Donnell Douglas Phantom FGMK.1 von Hasegawa in 1:48





MFG Michael :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:
...starfire

...starfire

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
1.147
Ort
EDKP
Bau die MFG Michael ... scheint was richtig exotisches zu sein. :?!
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.531
Ort
Düren
Friedarrr schrieb:
Bis hier ein aussagekrätiges Resultat zustande kommt, wirst du die paar Modelle längst vollendet haben!! ;) :p
Nö mit der Phanter und der Skyraider bin ich noch was beschäftigt :TD:

@starfire: Da sage ich nur "Autsch" :rolleyes: ;)

MFG Michael
 
papasierra

papasierra

Space Cadet
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
1.639
Ort
Mandelbachtal
Sei ehrlich: Wir sollen nur darüber entscheiden, welches Modell ein paar Stunden früher fertig sein soll :D :D
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.531
Ort
Düren
papasierra schrieb:
Sei ehrlich: Wir sollen nur darüber entscheiden, welches Modell ein paar Stunden früher fertig sein soll :D :D
Nein das ist schon ernst gemeint :) also was Wählst du aus ??? ;)
MFG Michael
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.809
Ich will ganz ehrlich sein :

Der interesanteste Vorschlag ist die Lightning ! ... die Demon ist natürlich auch was Besonderes ...
(alles andere - mal ehrlich- ist ja hier schon "Massenware" :p )
 

Lothringer

Guest
Wild Weasel78 schrieb:
Hallo Leute :)
Ich habe da ein kleines Problem und ich denke mal ihr könnt mir helfen ,ich weiß nicht so recht was ich als nächstes Bauen soll und da kommt ihr ins Spiel . Ich stelle verschiedene Bausätze zur Wahl aus und der der am meisten Stimmen bekommt der wird dann gebaut ,bis Freitag werden wohl genug Stimmen zusammen kommen um ein Urteil zu fällen :). Jeder darf einmal eine Stimme abgeben !! Viel Spaß :D...
Ich wähle die Westland Wyvern S.4 von Classic Airframes in 1:48 aus. :TOP:
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Ort
Memmingen
EE Lightning F-1/F-1A/F-2/F-3 von Airfix in 1:48 :cool:
 
...starfire

...starfire

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
1.147
Ort
EDKP
(Naja, sollte ich mein Stimmrecht noch nicht verwirkt haben, würde ich die G91 von Heller vorschlagen ...)
 
Aurora

Aurora

Testpilot
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
673
Ort
Sicht auf Flpl Emmen
EE Lightning F-1/F-1A/F-2/F-3 von Airfix in 1:48 :HOT :TOP:
Naja, sind ja eh alle Modelle bis Ende nächster Woche fertig... :D
Gruss Aurora
 

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
2.904
Ort
NRW
EE Lightning F-1/F-1A/F-2/F-3 von Airfix in 1:48

Da dürfen wir uns ja nächste Woche wieder auf ein schönes Rollout freuen :cool:
 
GerhardJ65

GerhardJ65

Flieger-Ass
Dabei seit
16.06.2005
Beiträge
250
Ort
Gmunden
EE Lightning F-1/F-1A/F-2/F-3 von Airfix in 1:48

Bin ich auch dafür.

Gerhard
 
christoph2

christoph2

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
1.946
Ort
Deutschland
Also, ich wünsche mir die Phantom von Hasegawa - Das Rollout bitte am Sonntag, den 3. Juli 2005 - dann ist noch ein Tag zum Durchtrocknen drinn ;) :p :D
 
Thema:

Umfrage zu: "Was soll ich als nächstes Bauen ....ihr dürft Wählen !!! "

Umfrage zu: "Was soll ich als nächstes Bauen ....ihr dürft Wählen !!! " - Ähnliche Themen

  • Umfrage und Abstimmung Teil 1 bis 1/72

    Umfrage und Abstimmung Teil 1 bis 1/72: Tornado GR.4 617SQN "Dambusters" 1/72 Baubericht: W2018BB Tornado GR.4 Dambusters / GR.1 No.9 SQN 1/72 Roll out: WW2018 RO Tornado GR.4 617SQN...
  • Umfrage und Abstimmung Teil 2 bis 1/72

    Umfrage und Abstimmung Teil 2 bis 1/72: Sepecat Jaguar Gr3A Artic Scheme 1/72 Baubericht: W2018BB Diverse Sepecat Jaguar 1:72 Roll out: W2018RO Sepecat Jaguar Gr3A Artic Scheme 1/72
  • Umfrage und Abstimmung Teil 3 1/48 (einschl. 1/32)

    Umfrage und Abstimmung Teil 3 1/48 (einschl. 1/32): De Havilland DH 100 Vampire FB.9 von Trumpeter in 1/48 Baubericht: De Havilland DH 100 Vampire FB.9 von Trumpeter in 1/48 Roll out: De Havilland...
  • Umfrage und Abstimmung Teil 4 1/144

    Umfrage und Abstimmung Teil 4 1/144: Blackburn Beverley C.1 1:144 Baubericht: W2018BB - Blackburn Beverly C.1, MikroMir, 1:144 Roll out: W2018RO Blackburn Beverley C.1 1:144 MikroMir...
  • Umfrage und Abstimmung zur Themenwahl für den Wettbewerb 2018

    Umfrage und Abstimmung zur Themenwahl für den Wettbewerb 2018: Da es bei den 'Abstimmungen' per Bedankung etwas unübersichtlich wird (auch durch Mehrfachnennunngen), denke ich, daß eine reguläre Umfrage...
  • Ähnliche Themen

    • Umfrage und Abstimmung Teil 1 bis 1/72

      Umfrage und Abstimmung Teil 1 bis 1/72: Tornado GR.4 617SQN "Dambusters" 1/72 Baubericht: W2018BB Tornado GR.4 Dambusters / GR.1 No.9 SQN 1/72 Roll out: WW2018 RO Tornado GR.4 617SQN...
    • Umfrage und Abstimmung Teil 2 bis 1/72

      Umfrage und Abstimmung Teil 2 bis 1/72: Sepecat Jaguar Gr3A Artic Scheme 1/72 Baubericht: W2018BB Diverse Sepecat Jaguar 1:72 Roll out: W2018RO Sepecat Jaguar Gr3A Artic Scheme 1/72
    • Umfrage und Abstimmung Teil 3 1/48 (einschl. 1/32)

      Umfrage und Abstimmung Teil 3 1/48 (einschl. 1/32): De Havilland DH 100 Vampire FB.9 von Trumpeter in 1/48 Baubericht: De Havilland DH 100 Vampire FB.9 von Trumpeter in 1/48 Roll out: De Havilland...
    • Umfrage und Abstimmung Teil 4 1/144

      Umfrage und Abstimmung Teil 4 1/144: Blackburn Beverley C.1 1:144 Baubericht: W2018BB - Blackburn Beverly C.1, MikroMir, 1:144 Roll out: W2018RO Blackburn Beverley C.1 1:144 MikroMir...
    • Umfrage und Abstimmung zur Themenwahl für den Wettbewerb 2018

      Umfrage und Abstimmung zur Themenwahl für den Wettbewerb 2018: Da es bei den 'Abstimmungen' per Bedankung etwas unübersichtlich wird (auch durch Mehrfachnennunngen), denke ich, daß eine reguläre Umfrage...
    Oben