Umfrage

Diskutiere Umfrage im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Wir sind Studenten Luftfahrzeugbau und wollen im Rahmen unseres Studiums ein Leichtflugzeug entwickeln und wäre Euch dankbar, wenn Ihr uns mit...

1. eito

eito Flugschüler

Wir sind Studenten Luftfahrzeugbau und wollen im Rahmen unseres Studiums ein Leichtflugzeug entwickeln und wäre Euch dankbar, wenn Ihr uns mit Eurer Teilnahme an unserer Befragung unterstützt.

Hier ist der Link zum Fragebogen.

Besten Dank,
    Eric Sikora

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spartacus, 11.01.2017
    Spartacus

Spartacus Flieger-Ass

Beruf:
    Informatiker
    Hallo und willkommen im Forum,

vielleicht verlierst Du mal vorab noch ein paar Worte zu folgenden allgemeinen Fragen
    - Von welcher Hochschule oder aus welcher Region seid Ihr?
    - Um was geht es Euch speziell bei der Umfrage zu einem "Leichtflugzeug" (Nutzen, Kosten, Einsatzspektrum, spezifische Einsatzmöglichkeiten, ...)?
    - Was soll das überhaupt für ein Leichtflugzeug werden (zivil/militärisch, bemannt/unbemannt, ...)?
    - Was soll das Innovative bei Eurer Arbeit sein (Gesamtkonzept, Design, Konstruktion, Werkstoffe, ...)?
    - Wen sprecht Ihr mit der Umfrage insbesonders an (Modellbauer, Piloten, Ingenieure, ...)?
    - In welcher Sprache findet die Umfrage statt?
    - Wie lange dauert die Beantwortung der Fragen in etwa?

Schönen Gruß und viel Erfolg

Spartacus

Augsburg Eagle, lagunats und MiGhty29 gefällt das.
  4. #3 MiGhty29, 11.01.2017
    MiGhty29

MiGhty29 Testpilot

Beruf:
    FlugzeugAbfertiger SXF/BER
    Pilot Survey
    *Erforderlich

Are you a pilot?*

Yes
    No

WEITER

so sieht die erste von anscheinend 19 Fragen aus! :TD:

Gruss Uwe

5. gero

gero Alien

Die Fragen drehen sich (soweit ich gesehen hab) um die Lizenzen, die man zu haben scheint und die Pläne weitere Lizenzen zu erwerben. Einen Bezug zu einem Kleinflugzeugentwurf sehe ich erst einmal nicht. Was also soll das ganze? Wahrscheinlich also YASS.

gero

(Yet another senseless survey)

Spartacus, lagunats und MiGhty29 gefällt das.
  6. #5 MiGhty29, 11.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2017
    MiGhty29

MiGhty29 Testpilot

Beruf:
    FlugzeugAbfertiger SXF/BER
    Kein Wunder...
    nach meiner ersten Antwort... "you are a pilot?" ---> NO
    war auch schon....Schluss... :TD:

Gruss Uwe

lagunats, Augsburg Eagle und Unwissend gefällt das.
Thema:

Umfrage

Die Seite wird geladen...

Umfrage - Ähnliche Themen

1. Online Umfrage Luftfahrtpersonal

Online Umfrage Luftfahrtpersonal: Hallo! Ich schreibe derzeit meine Masterarbeit bei einem Ultraleichthersteller und würde gerne wissen wie Flugzeughersteller Online-Kanäle dazu...
  2. Rettungsinsel/Rettungsboot - Umfrage

Rettungsinsel/Rettungsboot - Umfrage: Hallo alle zusammen, gerade schreibe ich an meiner Bachelorarbeit und brauche hier ein bisschen Unterstützung und Insiderwissen. Es geht um...
  3. Umfrage 5. Wettbewerb 2014

Umfrage 5. Wettbewerb 2014: Das Flugzeugforum lädt alle interessierten Modellbauer zum Modellbauwettbewerb 2014 ein. Er steht unter folgendem Thema: Flugzeuge 1914 - 1918...
  4. Umfrage: Welche Maschine fliegt zu erst 787 oder Sukhoi 100

Umfrage: Welche Maschine fliegt zu erst 787 oder Sukhoi 100: In Anlehung an diese Umfrage:http://www.flightglobal.com/polls/list.aspx Welche Maschine startet eher zum Jungfernflug Boeing 787 oder Sukhoi...
  5. [Umfrage] Flugplatzberichterstattung 2007

[Umfrage] Flugplatzberichterstattung 2007: Ist natürlich nicht unbedingt nur für die Schweizer Flugplätze brauchbar, aber ich würde von Euch doch ganz gerne wissen, wie wir die aktuelle...