Umkehr Fokker100 Austrian Airlines

Diskutiere Umkehr Fokker100 Austrian Airlines im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; zur Info.... Gruß Thomas [ATTACH] [ATTACH]

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Stationobb, 12.07.2016
    Stationobb

Stationobb Berufspilot

zur Info....
    Gruß Thomas

Anhänge:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Umkehr Fokker100 Austrian Airlines

Die Seite wird geladen...

Umkehr Fokker100 Austrian Airlines - Ähnliche Themen

1. Taxeln mit Schubumkehr?

Taxeln mit Schubumkehr?: Eine Frage, die ich schon öfter mal stellen wollte. Warum rollen viele kleinere Jets (Learjet, Falcon u.a.) oft auf dem Taxiway mit ausgefahrener...
  2. Schubumkehr- Seit wann gibt es sie, wer hat die Technik erfunden?

Schubumkehr- Seit wann gibt es sie, wer hat die Technik erfunden?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie lange es die Schubumkehr schon gibt. In den 40er Jahren in den Jumo 004 Triebwerken und...
  3. Tornado Schubumkehranlage und Bremsklappen

Tornado Schubumkehranlage und Bremsklappen: Hallo, bevor es heißt, sowas haben wir hier schon durchgekaut... ich hab dies Suchfunktion genutzt, bin auch auf den einen oder anderen Beitrag...
  4. RIM-Topmanager bewegen Flugzeugpilot zur Umkehr

RIM-Topmanager bewegen Flugzeugpilot zur Umkehr: Zwei RIM-Manager haben sich auf einem Flug von Vancouver nach Peking so schlecht benommen, dass der Pilot den Flug abbrach. Der Senior...
  5. Loch im Rumpf zwingt AA Maschine zur Umkehr

Loch im Rumpf zwingt AA Maschine zur Umkehr: Ein 30 cm x 60 cm grosses Loch hat eine Maschine der American Airlines zur Umkehr zum Flughafen Miami gezwungen. Trotz Panik an Bord wurde keiner...