Umschreibung einer Ausländischen Lizenz

Diskutiere Umschreibung einer Ausländischen Lizenz im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo, Wer kann Helfen, Schritt für Schritt:?! Ich habe eine PPL von Südafrika, was muß ich alles machen um diese in Deutschland umschreiben...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Singewald, 08.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2006
    Singewald

    Singewald Flugschüler

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Afrika
    Hallo,
    Wer kann Helfen, Schritt für Schritt:?!

    Ich habe eine PPL von Südafrika, was muß ich alles machen um diese in Deutschland umschreiben zu lassen:confused:

    Bin für jede Hilfe sehr Dankbar:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Singewald, 12.09.2006
    Singewald

    Singewald Flugschüler

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Afrika
    Hallo,

    bin ich hier in the falschen Themenansicht, oder weiß das wirklich niemand:FFEEK:
     
  4. May

    May Kunstflieger

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pilot
    Ort:
    Deutschland
  5. #4 Singewald, 13.09.2006
    Singewald

    Singewald Flugschüler

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Afrika
    Vielen Dank :TOP:
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema: Umschreibung einer Ausländischen Lizenz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umschreibung ausländische in easa lizenzen

Die Seite wird geladen...

Umschreibung einer Ausländischen Lizenz - Ähnliche Themen

  1. PPL(A) nach ICAO: Umschreibung in LAPL(A) oder EASA-PPL?

    PPL(A) nach ICAO: Umschreibung in LAPL(A) oder EASA-PPL?: Ich muss mich bald entscheiden, ob ich meinen alten ICAO-PPL ganz einfach in einem LAPL(A) oder mit Funknav-Auffrischungsschulung + einer...
  2. Auswirkungen einer Drohne nahe Gatwick Airport

    Auswirkungen einer Drohne nahe Gatwick Airport: Hallo, im folgenden Link sind die Auswirkungen einer Drohnensichtung nahe dem Gatwick-Airport in animierter Form dargestellt: This animation...
  3. 12.10.2017 Kollision einer Skyjet King Air mit Drone in Quebec

    12.10.2017 Kollision einer Skyjet King Air mit Drone in Quebec: Laut Transport Canada ist es am 12.10.2017 zum ersten Mal zu einer Kollision eines Linienflugs mit einer Drone im kanadischen Luftraum gekommen....
  4. Kriegspilot einer JU 52

    Kriegspilot einer JU 52: Hallo. In meiner Nachbarschaft wohnt ein über 90 jähriger Herr,den ich schon sehr lange kenne.Er hat im Krieg eine Ju 52 geflogen,und dürfte...
  5. 16.9.2017 Absturz einer LS7 beim Windenstart in Heppenheim

    16.9.2017 Absturz einer LS7 beim Windenstart in Heppenheim: In Heppenheim ist heute eine LS7 beim Windenstart verunglückt. Der Pilot wurde lebensgefährlich verletzt. Laut Zeitungen wurde "das Windensein zu...