Umschreibung einer Ausländischen Lizenz

Diskutiere Umschreibung einer Ausländischen Lizenz im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo, Wer kann Helfen, Schritt für Schritt:?! Ich habe eine PPL von Südafrika, was muß ich alles machen um diese in Deutschland umschreiben...

Singewald

Flugschüler
Dabei seit
08.09.2006
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Afrika
Hallo,
Wer kann Helfen, Schritt für Schritt:?!

Ich habe eine PPL von Südafrika, was muß ich alles machen um diese in Deutschland umschreiben zu lassen:confused:

Bin für jede Hilfe sehr Dankbar:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Singewald

Flugschüler
Dabei seit
08.09.2006
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Afrika
Hallo,

bin ich hier in the falschen Themenansicht, oder weiß das wirklich niemand:FFEEK:
 
Thema:

Umschreibung einer Ausländischen Lizenz

Umschreibung einer Ausländischen Lizenz - Ähnliche Themen

  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • 30.03.2024: Absturz einer Daher TBM 960 im Anflug auf den Truckee Tahoe Airport (USA)

    30.03.2024: Absturz einer Daher TBM 960 im Anflug auf den Truckee Tahoe Airport (USA): Nach dem Absturz durch Strömungsabriss eines Businessjets vom Typ Bombardier Challenger 605 mit sechs Todesopfern am 26. Juli 2021, ist nun erneut...
  • 04.03.2023: Absturz Piper Turbo Lance II nahe einer Autobahn in Nashville, TN/USA - fünf Todesopfer

    04.03.2023: Absturz Piper Turbo Lance II nahe einer Autobahn in Nashville, TN/USA - fünf Todesopfer: (übersetzt) https://www.wsmv.com/2024/03/05/several-people-die-plane-crash-near-i-40/ NASHVILLE, Tennessee (WSMV) - Nach dem Absturz eines...
  • Privatpilotenlizenz in den USA - umschreibungspflicht?

    Privatpilotenlizenz in den USA - umschreibungspflicht?: Hallo zusammen, erst einmal eine Information zu mir: Ich sehe mich als sehr vertrauensbewusst - d.h. ich würde niemals allein in ein Flugzeug...
  • PPL(A) nach ICAO: Umschreibung in LAPL(A) oder EASA-PPL?

    PPL(A) nach ICAO: Umschreibung in LAPL(A) oder EASA-PPL?: Ich muss mich bald entscheiden, ob ich meinen alten ICAO-PPL ganz einfach in einem LAPL(A) oder mit Funknav-Auffrischungsschulung + einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    umschreibung ausländische in easa lizenzen

    ,

    icao in easa umschreiben in deutschland

    Oben