Umschreibung einer Ausländischen Lizenz

Diskutiere Umschreibung einer Ausländischen Lizenz im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo, Wer kann Helfen, Schritt für Schritt:?! Ich habe eine PPL von Südafrika, was muß ich alles machen um diese in Deutschland umschreiben...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Singewald, 08.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2006
    Singewald

    Singewald Flugschüler

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Afrika
    Hallo,
    Wer kann Helfen, Schritt für Schritt:?!

    Ich habe eine PPL von Südafrika, was muß ich alles machen um diese in Deutschland umschreiben zu lassen:confused:

    Bin für jede Hilfe sehr Dankbar:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Singewald, 12.09.2006
    Singewald

    Singewald Flugschüler

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Afrika
    Hallo,

    bin ich hier in the falschen Themenansicht, oder weiß das wirklich niemand:FFEEK:
     
  4. May

    May Kunstflieger

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pilot
    Ort:
    Deutschland
  5. #4 Singewald, 13.09.2006
    Singewald

    Singewald Flugschüler

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Afrika
    Vielen Dank :TOP:
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema: Umschreibung einer Ausländischen Lizenz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umschreibung ausländische in easa lizenzen

Die Seite wird geladen...

Umschreibung einer Ausländischen Lizenz - Ähnliche Themen

  1. PPL(A) nach ICAO: Umschreibung in LAPL(A) oder EASA-PPL?

    PPL(A) nach ICAO: Umschreibung in LAPL(A) oder EASA-PPL?: Ich muss mich bald entscheiden, ob ich meinen alten ICAO-PPL ganz einfach in einem LAPL(A) oder mit Funknav-Auffrischungsschulung + einer...
  2. 16.9.2017 Absturz einer LS7 beim Windenstart in Heppenheim

    16.9.2017 Absturz einer LS7 beim Windenstart in Heppenheim: In Heppenheim ist heute eine LS7 beim Windenstart verunglückt. Der Pilot wurde lebensgefährlich verletzt. Laut Zeitungen wurde "das Windensein zu...
  3. Frankfurt - Entschärfung einer HC 4000

    Frankfurt - Entschärfung einer HC 4000: In Frankfurt läuft momentan die Entschärfung einer englischen HC 4000 Luftmine: Ticker zur Bombenentschärfung in Frankfurt | hessenschau.de |...
  4. Wrack einer Short Stirling entdeckt

    Wrack einer Short Stirling entdeckt: Liebe Forumskollegen, im Meer zwischen England und Norwegen wurden Wrackteile einer Short Stirling entdeckt, die vermutlich in den letzten...
  5. Absturz einer T-6 Pfingsten 1984 - Pilot Jacques David

    Absturz einer T-6 Pfingsten 1984 - Pilot Jacques David: Hallo, im Buch von Werner Blasel "ME 108 Taifun / ME 109 Gustav" wird auf Seite 75 erwähnt, dass Jacques David (welcher die bekannte Bf 109 G-6...