Unbekannte Airline

Diskutiere Unbekannte Airline im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo, ich hab heut mal mein neues Objektiv ausprobiert und ein paar Flugzeuge im Cruise fotografiert, dabei ist mir bei einem Flugzeug die...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Firefighter, 24.07.2007
    Firefighter

    Firefighter Kunstflieger

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dahn ( Pfalz)
    Hallo,

    ich hab heut mal mein neues Objektiv ausprobiert und ein paar Flugzeuge im Cruise fotografiert, dabei ist mir bei einem Flugzeug die Airline unbekannt, hab auch schon recherchiert und nix herausgefunden, vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Der Typ dürfte eine A320 sein, oder auch 737.

    Gruß Sebi
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AT-6, 24.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2007
    AT-6

    AT-6 Space Cadet

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    104
    Beruf:
    Kfm.
    Ort:
    Aßlar
    Obwohl Airliners nicht so meine Welt sind sage ich mal evtl. ein A320 der EasyJet...

    Die Färbung an der Unterseite sowie der nicht gut ersichtliche Schriftzug an der Seite lassen mich jedoch stark ins Grübeln kommen...

    Die Indian Airlines - Maschinen sind eigentlich auf der Unterseite bis nach vorne zum Bug hin orange, dürfte also ach nicht passen...

    Na da lass ich lieber jemand anderem den Vortritt!
     
  4. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.963
    Zustimmungen:
    5.957
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Sieht nach einer A330 in der neuen LTU Lackierung aus.
     
  5. ETNU

    ETNU Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    18
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Neubrandenburg/Oststadt
    Definitiv ein A320...:cool:
     
  6. FBS

    FBS Astronaut

    Dabei seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    7.320
    Ort:
    NRW
    Kenya Airways B777 oder im Zweifelsfalle B767
     
  7. #6 Grandcaravan, 24.07.2007
    Grandcaravan

    Grandcaravan Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    EDAD / Dessau
    Ich schließe mich ETNU an, denke auch es ist eine A-320...

    MfG.

    Grandcaravan
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.963
    Zustimmungen:
    5.957
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
  10. magic

    magic Astronaut

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    2.128
    Beruf:
    Dipl. Ing. Architektur
    Ort:
    CGN
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Unbekannte Airline

Die Seite wird geladen...

Unbekannte Airline - Ähnliche Themen

  1. Unbekannte F15

    Unbekannte F15: Hallo, kann mir jemand sagen welche F15 am 23.8. nachmittags mit dem Tanker clean41 über Dortmund richtung nordwest unterwegs waren?
  2. Unbekanntes Flugzeug

    Unbekanntes Flugzeug: Servus. Ich habe letztens ein Flugzeug fotografiert und habe keine Ahnung, was für ein Flugzeugtyp es ist. Hat jemand eine Idee? [IMG]
  3. Unbekanntes Flugzeug

    Unbekanntes Flugzeug: Hallo eventuell kann mir hier jemand weiterhelfen. Habe soeben von einem Freund das angehängte Bild erhalten mit der Frage, um welchen Flugzeugtyp...
  4. Diverse unbekannte Teile

    Diverse unbekannte Teile: Hallo, ein Bekannter hat mich beauftragt nachfolgende Flugzeugteile zu bestimmen, da er sie an ein Museum weitergeben möchte, aber eben vorher...
  5. HE 111 unbekanntes Teil

    HE 111 unbekanntes Teil: Hallo. Im Zuge meiner Forschungen habe ich dieses Teil gefunden,das mit hoher Wahrscheinlichkeit zu der abgestürzten HE 111 gehört.Ich denke es...