Unbekannte F-16 über der Pfalz

Diskutiere Unbekannte F-16 über der Pfalz im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Florennes ist seid gestern Dicht zumindest die Hauptbahn und das TLP endete ja eigentlich auch schon letzten Freitag genau wie X-Service-Training...
Marc

Marc

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.085
Zustimmungen
844
Ort
Sindelfingen Ba-Wü
Vielleicht ne TLP Mission,die von Florennes (Belgien)aus geflogen werden :confused:
Florennes ist seid gestern Dicht zumindest die Hauptbahn und das TLP endete ja eigentlich auch schon letzten Freitag genau wie X-Service-Training in Büchel.

Gruß,
Marc
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.850
Zustimmungen
9.769
Ort
near ETSH/BER
Danke,stimmt geht dann ja nicht.Aber irgenwo hier im Forum wurde mal erwähnt das Italiener in Frankreich zum Staffelbesuch wären.Vielleicht ist es das!
 

Ice

Space Cadet
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
1.563
Zustimmungen
872
Ort
EDDR
Florennes ist seid gestern Dicht zumindest die Hauptbahn und das TLP endete ja eigentlich auch schon letzten Freitag genau wie X-Service-Training in Büchel.

Gruß,
Marc
In Büchel waren keine ital. F-16.
Nur Tonis von denen.
 

tommyw

Guest
Hallo,
ich will nicht nerven, aber die Italianos waren wie die beiden vergangenen Tage ziemlich pünktlich wieder da. 3 hab ich gesehen, es waren vermutlich aber 4 Stück. Weiß wirklich keiner wo die herkommen? Ich denke morgen werden sie wieder nach Hause gehen (wegen Ostern).
Tommy
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.850
Zustimmungen
9.769
Ort
near ETSH/BER
Hallo,
ich will nicht nerven, aber die Italianos waren wie die beiden vergangenen Tage ziemlich pünktlich wieder da. 3 hab ich gesehen, es waren vermutlich aber 4 Stück. Weiß wirklich keiner wo die herkommen? Ich denke morgen werden sie wieder nach Hause gehen (wegen Ostern).
Tommy
Mensch du machst mich ganz wuschig,ich hätte schwören können, dass hier im FF vor kurzem über einen Besuch italienischer F-16 auf einen französischen Flugplatz berichtet wurde! Aber wo :confused: Ich find den Beitrag nicht mehr :(
Hah da hab ich mich geirrt.Es sind Schweden mit Gripen in Reims.Also doch keine Italiener.
http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=40172
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Unbekannte F-16 über der Pfalz

Unbekannte F-16 über der Pfalz - Ähnliche Themen

  • 11.02.2023 - Unbekanntes Flugobjekt über Kanada abgeschossen

    11.02.2023 - Unbekanntes Flugobjekt über Kanada abgeschossen: Falls das hier nicht richtig ist, bitte verschieben, ich wusste nich wirklich wohin...
  • Unbekannte Flugzeuge über Deutschland 23.Juni 1933

    Unbekannte Flugzeuge über Deutschland 23.Juni 1933: Hallo Bei Recherchen im Zeitungsarchiv habe ich einen interessanten Vorfall gefunden den ich gerne hier wiedergeben möchte. Am 23.Juni 1933...
  • unbekannter Hubschrauber

    unbekannter Hubschrauber: Hallo zusammen, dieser Bell 206 (?) flog gestern über Köln-Sülz. Im Heck ist eine dt. Fahne und eine D-Kennung ist auch angebracht, die...
  • Unbekannter Hubschrauber?

    Unbekannter Hubschrauber?: Hallo, habe gerade diese Maschine auf airliners.net gefunden. Sehe sie zum ersten Mal. Wisst ihr vielleicht um was es sich handelt...
  • Unbekanntes Flugzeug im Tiefflug über Berlin

    Unbekanntes Flugzeug im Tiefflug über Berlin: Was war denn da los? :confused: :?!
  • Ähnliche Themen

    Oben