Unbekannte F15

Diskutiere Unbekannte F15 im Militärische Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Hallo, kann mir jemand sagen welche F15 am 23.8. nachmittags mit dem Tanker clean41 über Dortmund richtung nordwest unterwegs waren?

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Bergmann, 24.08.2017
    Bergmann

Bergmann Flugschüler

Beruf:
    Bergmann
    Hallo,
    kann mir jemand sagen welche F15 am 23.8. nachmittags mit dem Tanker clean41 über
    Dortmund richtung nordwest unterwegs waren?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flashbird, 24.08.2017
    Flashbird

Flashbird Astronaut

83-0036
    86-0155
    81-0041
    86-0148

4. #3 Bergmann, 27.08.2017
    Bergmann

Bergmann Flugschüler

Beruf:
    Bergmann
    Vielen Dank Flashbird.

Moderatoren: Learjet
Thema:

Unbekannte F15

Die Seite wird geladen...

Unbekannte F15 - Ähnliche Themen

1. Unbekanntes Testgerät

Unbekanntes Testgerät: Habe seit Jahren dieses Testgerät. Kann mir jemand aus dem FF sagen um was für ein Gerät es sich handelt und wofür es benutzt wurde. Als ich es...
  2. Bekanntes Flugzeug - in unbekannter Mission

Bekanntes Flugzeug - in unbekannter Mission: Mitten in der Nacht vom 25. auf den 26. März 2018 spielte sich südlich des Flughafens Zürich Merkwürdiges ab: Eine zweimotorige deutsche Piper...
  3. Unbekannter Helikopter

Unbekannter Helikopter: Servus. Ich habe gerade einen Helikopter fotografiert und habe keine Ahnung, welcher Typ es ist bzw. welche Registrierung dieser Heli hat....
  4. Unbekanntes Flugzeug

Unbekanntes Flugzeug: Servus. Ich habe letztens ein Flugzeug fotografiert und habe keine Ahnung, was für ein Flugzeugtyp es ist. Hat jemand eine Idee? [IMG]
  5. Unbekanntes Flugzeug

Unbekanntes Flugzeug: Hallo eventuell kann mir hier jemand weiterhelfen. Habe soeben von einem Freund das angehängte Bild erhalten mit der Frage, um welchen Flugzeugtyp...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden