unbekannte Tragfläche

Diskutiere unbekannte Tragfläche im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; In der Märkischen Schweiz (Buckow) steht ein Ehrenmal für die gefallenen Soldaten der Roten Armee. Ich habe mir heute die Zeit genommen, etwas...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Block 5OM, 19.05.2011
    Block 5OM

Block 5OM Testpilot

In der Märkischen Schweiz (Buckow) steht ein Ehrenmal für die gefallenen Soldaten der Roten Armee. Ich habe mir heute die Zeit genommen, etwas genauer hinzuschauen.
    Dreiblatt-Propeller (im Bild nicht genau zu erkennen) und die Tragfläche mit ca. 45er Pfeilung passt nicht zusammen. Die TF mit einer solchen Pfeilung muß ja zu einem Strahlflugzeug gehören. Ich bin nach langem Suchen aber noch nicht dahinter gekommen, zu welcher Maschine die TF gehört.
    Hier sind die Spezialisten gefragt.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RetiredF4, 19.05.2011
    RetiredF4

RetiredF4 Flieger-Ass

Beruf:
    Jetpilot F4-F, RF-4E, pensioniert
  4. #3 Reinhard, 20.05.2011
    Reinhard

Reinhard Guest

MiG-17 ist auf jeden Fall richtig. Der Tarnanstrich kam für die MiG-17 recht spät und eher für wenige Maschinen, die Meisten waren eher naturmetall.

5. #4 Monitor, 20.05.2011
    Monitor

Monitor Alien

Das Foto der gescheckten MiG-17 ist anscheinend aus dem Kiewer Museum. Da sind sie alle so angemalt worden.

6. #5 Block 5OM, 20.05.2011
    Block 5OM

Block 5OM Testpilot

Danke @ all
    Meine erste Vermutung ging auch in die Richtung MiG-15/17. Allerdings habe ich den ersten Grenzschichtzaun als solchen nicht wahrgenommen. Die Aufnahme von oben zeigt es deutlich.

Moderatoren: TF-104G
Thema:

unbekannte Tragfläche

Die Seite wird geladen...

unbekannte Tragfläche - Ähnliche Themen

1. Unbekannter Tragflächenrest. WKII ?

Unbekannter Tragflächenrest. WKII ?: Mal ne Frage an die Experten. Habe am Wochenende in Brandenburg an der Havel diesen Rest einer Tragfläche fotografiert. Könnte es sich um die...
  2. Unbekannte F15

Unbekannte F15: Hallo, kann mir jemand sagen welche F15 am 23.8. nachmittags mit dem Tanker clean41 über Dortmund richtung nordwest unterwegs waren?
  3. Unbekanntes Flugzeug

Unbekanntes Flugzeug: Servus. Ich habe letztens ein Flugzeug fotografiert und habe keine Ahnung, was für ein Flugzeugtyp es ist. Hat jemand eine Idee? [IMG]
  4. Unbekanntes Flugzeug

Unbekanntes Flugzeug: Hallo eventuell kann mir hier jemand weiterhelfen. Habe soeben von einem Freund das angehängte Bild erhalten mit der Frage, um welchen Flugzeugtyp...
  5. Diverse unbekannte Teile

Diverse unbekannte Teile: Hallo, ein Bekannter hat mich beauftragt nachfolgende Flugzeugteile zu bestimmen, da er sie an ein Museum weitergeben möchte, aber eben vorher...