Unbekannte UH-1 in Kaisheim

Diskutiere Unbekannte UH-1 in Kaisheim im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; @alle, bin heute auf eine UH-1 gestossen an der B2 bei Kaisheim.Sie steht an einem Gebäude für Outdoorbekleidung.Kaisheim liegt in der nähe von...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Phantom4, 06.09.2007
    Phantom4

    Phantom4 Fluglehrer

    Dabei seit:
    24.05.2002
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Gagaland
    @alle,

    bin heute auf eine UH-1 gestossen an der B2 bei Kaisheim.Sie steht an einem Gebäude für Outdoorbekleidung.Kaisheim liegt in der nähe von Donauwörth.
    Der Hubschrauber ist neu lackiert in einem braunoliv und komplett.Er hat keine hinweise worauf man auf seine Herkunft schliesen könnte.
    Wer weiss um welche Maschine es sich da handelt?:!:

    Mfg Phantom4
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Friedarrr, 06.09.2007
    Friedarrr

    Friedarrr Alien

    Dabei seit:
    15.04.2001
    Beiträge:
    9.519
    Zustimmungen:
    1.587
    Ort:
    Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
  4. René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
    Laut EMOOS* ist es die 73+69.

    *European Military Out Of Service 2007 (Scramble)
     
  5. #4 Hueypilot, 07.09.2007
    Hueypilot

    Hueypilot Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    E
    Ja, ist ne alte Bundeswehrmaschine... Hab mir die mal vor ca. 2-3 Jahren dort angeschaut und gefragt, ob die zu verkaufen wäre...War in einem relativ erbärmlichen Zustand. Muss wohl mal wieder hin und die mir jetzt mal anschauen...;)

    Grüße,

    Hueypilot
     
  6. #5 Friedarrr, 07.09.2007
    Friedarrr

    Friedarrr Alien

    Dabei seit:
    15.04.2001
    Beiträge:
    9.519
    Zustimmungen:
    1.587
    Ort:
    Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
    Es hat sich ein bisschen getan, Farbe und der Rotor ist wieder drauf...
     
  7. #6 Schegga, 09.09.2007
    Schegga

    Schegga Fluglehrer

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hamburg
    Täuscht es, oder sind dass sogar 2 Maschinen? Auf den untersten Bildern auf der Seite sieht das auf jeden Fall sehr dannach aus?!
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Friedarrr, 09.09.2007
    Friedarrr

    Friedarrr Alien

    Dabei seit:
    15.04.2001
    Beiträge:
    9.519
    Zustimmungen:
    1.587
    Ort:
    Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
    Nein, es ist nur eine und die sieht auch nicht mehr so aus , da man sie angemalt hat.
    Wenn Interesse besteht kann ich mal Bilder machen, oder ein ander ha schon welche und stellt sie großzügigerweise hier mal rein.
     
  10. #8 Phantom4, 10.09.2007
    Phantom4

    Phantom4 Fluglehrer

    Dabei seit:
    24.05.2002
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Gagaland
    @alle,

    danke für eure Hilfe hier.Es ist 1 Maschine wie Friedarrr sagte.Leider habe ich keine Bilder davon gemacht.Ich weiss zwar nicht wie sie vorher aus sah, aber jetzt sie sieht recht ansehnlich aus.Fragt sich nur wie lange wenn sie da drausen steht!Es fehlt die komplette Beschriftung.Einzig ein Wappen vorn ist aufgebracht.
    Vielleicht hat ja jemand ein Bild von ihr und stellt es hier ein.

    Gruss Phantom4
     
Moderatoren: gothic75
Thema:

Unbekannte UH-1 in Kaisheim

Die Seite wird geladen...

Unbekannte UH-1 in Kaisheim - Ähnliche Themen

  1. Unbekannte F15

    Unbekannte F15: Hallo, kann mir jemand sagen welche F15 am 23.8. nachmittags mit dem Tanker clean41 über Dortmund richtung nordwest unterwegs waren?
  2. Unbekanntes Flugzeug

    Unbekanntes Flugzeug: Servus. Ich habe letztens ein Flugzeug fotografiert und habe keine Ahnung, was für ein Flugzeugtyp es ist. Hat jemand eine Idee? [IMG]
  3. Unbekanntes Flugzeug

    Unbekanntes Flugzeug: Hallo eventuell kann mir hier jemand weiterhelfen. Habe soeben von einem Freund das angehängte Bild erhalten mit der Frage, um welchen Flugzeugtyp...
  4. Diverse unbekannte Teile

    Diverse unbekannte Teile: Hallo, ein Bekannter hat mich beauftragt nachfolgende Flugzeugteile zu bestimmen, da er sie an ein Museum weitergeben möchte, aber eben vorher...
  5. HE 111 unbekanntes Teil

    HE 111 unbekanntes Teil: Hallo. Im Zuge meiner Forschungen habe ich dieses Teil gefunden,das mit hoher Wahrscheinlichkeit zu der abgestürzten HE 111 gehört.Ich denke es...