Unbekannter Prototyp

Diskutiere Unbekannter Prototyp im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Kann mir einer sagen wie dieses Teil heißt und von wann und wem es ist ???? :?! :?! Hab beim ausmisten meiner Bilder das gefunden und kann es...

Moderatoren: gothic75
  1. GFF

GFF Alien

Kann mir einer sagen wie dieses Teil heißt und von wann und wem es ist ???? :?! :?!
    Hab beim ausmisten meiner Bilder das gefunden und kann es nirgendwo zuordnen.

Anhänge:

• 12.jpg
      Dateigröße:
      51,4 KB
      Aufrufe:
      298
  2. Anzeige

Schau mal hier: Unbekannter Prototyp. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bleiente, 30.03.2008
    Bleiente

Bleiente Alien

Beruf:
    Dipl.-Ing.
  4. GFF

GFF Alien

Hey Bleiente,

Danke für die Hilfe :TOP:

Gruß

GFF

Moderatoren: gothic75
Thema:

Unbekannter Prototyp

Die Seite wird geladen...

Unbekannter Prototyp - Ähnliche Themen

1. Algerien .. neuer unbekannter Flugplatz?

Algerien .. neuer unbekannter Flugplatz?: Ich bin bei Google auf einen scheinbar neu angelegten Flugplatz in Algerien gestoßen. Weiß da jemand mehr darüber? Koordinaten: N 26° 2'56.94"...
  2. UL unbekannter Typ

UL unbekannter Typ: Kann irgendwer dieser UL zuordnen und kennt die Typenbezeichnung. Eine CGS Pulls oder Challenger oder Easy Sky Drifter ist es nicht, geht zwar...
  3. Bekanntes Flugzeug - in unbekannter Mission

Bekanntes Flugzeug - in unbekannter Mission: Mitten in der Nacht vom 25. auf den 26. März 2018 spielte sich südlich des Flughafens Zürich Merkwürdiges ab: Eine zweimotorige deutsche Piper...
  4. Unbekannter Helikopter

Unbekannter Helikopter: Servus. Ich habe gerade einen Helikopter fotografiert und habe keine Ahnung, welcher Typ es ist bzw. welche Registrierung dieser Heli hat....
  5. Unbekannter Jagdflieger

Unbekannter Jagdflieger: Im Internet fand ich vor längerer Zeit die Kopie einer Tagebuchaufzeichnung eines Jagdfliegers der Luftwaffe. Ich habe sie abgeschrieben und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden