Unbekanntes Abzeichen

Diskutiere Unbekanntes Abzeichen im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo. Ich hätte heute mal wieder was.Ein Bekannter ist an mich herangetreten mit einem Bild seines Großvaters. Dieser war Soldat in einem...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Lionwings, 09.04.2019
    Lionwings

Lionwings Kunstflieger

Beruf:
    Kfz.-meister
    Hallo.
    Ich hätte heute mal wieder was.Ein Bekannter ist an mich herangetreten mit einem Bild seines Großvaters.
    Dieser war Soldat in einem Flakregiment.Beim Heimaturlaub vermutlich 1942/1943 trug er Zivilkleidung
    mit einem Abzeichen am Revers.Mein Bekannter fragt was das für ein Abzeichen sein könnte.Leider ist
    es unscharf.Vielleicht kann hier jemand weiterhelfen.
    Viele Grüße Erich

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Unbekanntes Abzeichen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Unbekanntes Abzeichen

Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Abzeichen - Ähnliche Themen

1. Unbekanntes "Modell" der Il-28 Beagle?!

Unbekanntes "Modell" der Il-28 Beagle?!: Moin, habe hier einen Flohmarktfund und würde gern dessen Herkunft ergründen... Fertigmodell (...naja) einer Il-28 mit chinesischen Abzeichen...
  2. Unbekanntes Gurtschloss Teil - Wer kann bei der Identifikation helfen?

Unbekanntes Gurtschloss Teil - Wer kann bei der Identifikation helfen?: Hallo in die Runde, ich benötige mal Hilfe bei der Identifikation eines Teils von einem Gurtschloss. Dieses Teil fand mein Kollege in der Nähe...
  3. Unbekanntes Testgerät

Unbekanntes Testgerät: Habe seit Jahren dieses Testgerät. Kann mir jemand aus dem FF sagen um was für ein Gerät es sich handelt und wofür es benutzt wurde. Als ich es...
  4. Unbekanntes Flugzeug

Unbekanntes Flugzeug: Servus. Ich habe letztens ein Flugzeug fotografiert und habe keine Ahnung, was für ein Flugzeugtyp es ist. Hat jemand eine Idee? [IMG]
  5. Unbekanntes Flugzeug

Unbekanntes Flugzeug: Hallo eventuell kann mir hier jemand weiterhelfen. Habe soeben von einem Freund das angehängte Bild erhalten mit der Frage, um welchen Flugzeugtyp...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden