Unbekanntes Flugobjekt

Diskutiere Unbekanntes Flugobjekt im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen, bin neu hier und sicher kein Experte, wie die meisten hier. Daher rührt auch meine Frage. Kürzlich konnte ich am Flughafen...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 schnullixxl, 29.11.2010
    schnullixxl

schnullixxl Flugschüler

Hallo zusammen, bin neu hier und sicher kein Experte, wie die meisten hier. Daher rührt auch meine Frage. Kürzlich konnte ich am Flughafen Hannover eine Militärmaschine beim Touch-and-Go beobachten, kenne aber nicht den Typ.
    Unter diesem LINK befindet sich ein Video vom Landeanflug . Vielleicht hat ja jemand Lust, sich das mal anzuschauen und dort in den Kommentaren zu hinterlassen, welchen Flugzeugtyp ich da vor die Linse bekommen hab. Ich würde mich freuen ! Vielen Dank schonmal ...

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Talon4Henk, 29.11.2010
    Talon4Henk

Talon4Henk Astronaut

Das ist ne Trall.

4. keksi

keksi Testpilot

Transall ist richtig

5. #4 onkelkevin, 30.11.2010
    onkelkevin

onkelkevin inaktiv

Beruf:
    Maurer
    Is ne Transall

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Unbekanntes Flugobjekt

Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Flugobjekt - Ähnliche Themen

1. Unbekanntes Propeller-Flugobjekt gesichtet ;-)

Unbekanntes Propeller-Flugobjekt gesichtet ;-): Hallo zusammen, vorweg: ich bin ganz neu hier, bin weder Pilot noch Avionik-Experte. Ferner halte ich nichts von UFOlogie ;-) Aber: Seit ich...
  2. Unbekanntes Flugobjekt??

Unbekanntes Flugobjekt??: Hallo alle, hab heute über mir auf der A61 einen mir unbekannten Prop gesehen. Es war ein kleiner Rumpf mit einem Flügel über als auch unter dem...
  3. Unbekanntes Flugzeug

Unbekanntes Flugzeug: Servus. Ich habe letztens ein Flugzeug fotografiert und habe keine Ahnung, was für ein Flugzeugtyp es ist. Hat jemand eine Idee? [IMG]
  4. Unbekanntes Flugzeug

Unbekanntes Flugzeug: Hallo eventuell kann mir hier jemand weiterhelfen. Habe soeben von einem Freund das angehängte Bild erhalten mit der Frage, um welchen Flugzeugtyp...
  5. HE 111 unbekanntes Teil

HE 111 unbekanntes Teil: Hallo. Im Zuge meiner Forschungen habe ich dieses Teil gefunden,das mit hoher Wahrscheinlichkeit zu der abgestürzten HE 111 gehört.Ich denke es...