Unbekanntes Flugzeug

Diskutiere Unbekanntes Flugzeug im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; gelöscht weil ich ein Böser bin....................toller Umgang Fliegern..und tschüß

hardy01

Flugschüler
gelöscht weil ich ein Böser bin....................toller Umgang Fliegern..und tschüß

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Unbekanntes Flugzeug. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
pok

pok

Alien
Wenn die Bilder besser werden, wird es für Leute wie uns ein Riesenproblem werden. Ich verstehe nicht, warum so etwas erzeugt und veröffentlicht wird, aber ich verstehe vieles nicht, was meine Mitmenschen so verzapfen!

Chopper80

Chopper80

Alien
Wenn die Bilder besser werden, wird es für Leute wie uns ein Riesenproblem werden. Ich verstehe nicht, warum so etwas erzeugt und veröffentlicht wird, aber ich verstehe vieles nicht, was meine Mitmenschen so verzapfen!
Wenn es denn überhaupt Mitmenschen und keine Bots sind die so etwas hier im Forum einstellen. Da habe ich so manchmal meine Zweifel bei solchen Posts von Ersteinstellern

C80

Kenneth

Kenneth

Alien
Training data für die Algorithmen….

Das Thema hatten wir auch schon mal hier

Zuletzt bearbeitet:
pok

pok

Alien
Dann sollten wir also generell nicht mehr reagieren, sondern melden und die Administratoren den Beitrag und den User löschen.

hardy01

Flugschüler
ok ...ich nehme den Beitrag ( Bild ) raus...ihr könnt euch wieder beruhigen...es war nur eine Frage ...aber wenn man dafür von Pok an den Pranger gestellt wird is das kein Umgang miteinander

Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
ok ...ich nehme den Beitrag ( Bild ) raus...ihr könnt euch wieder beruhigen...es war nur eine Frage ...aber wenn man dafür von Pok an den Pranger gestellt wird is das kein Umgang miteinander
Die Kollegen haben dir erklärt, was Sache ist. Wenn du das nicht verträgst…

hardy01

Flugschüler
das Bild ist aus den Weiten des WWW , Instagram steht ja als Bezeichnung da, ich hätte es für eine russische Filmdeko , ein Fluzeugschrottplaz ,oder misslungenen Prototypen gehalten...es war nur eine Frage !!.....deshalb gleich meinen Ausschluß zu fordern ist schon heftig.

Decathlon340

Decathlon340

Sportflieger
Seltsam finde ich das auf dem ersten Bild eine deutliche Spur der Räder etwa 45 Grad links abgebogen zeigt.
Im zweiten Bild steht der Flieger wieder längs zu den Acherrillen und hat gar keine Spur hinter den Räder obwohl bis zu den Achsen eingesunken...?????
..ein Schelm wer Böses denkt
Horst

Kenneth

Kenneth

Alien
Die Bilder, die ich reingestellt habe, sind aus einem eindeutig AI-generierten Film, aber ein sehr überzeugender. Das Flugzeug gibt es nicht, es scheint einer Cessna 172 nachempfunden zu sein, aber u.a. die Form der Landeklappen, der Heckscheibe, der Tür und der Höhenruder sind daneben. Wer nichts von Flugzeugen weißt, würde sofort darauf einfallen.

Intrepid

Intrepid

Alien
Weil der Umgang mit KI noch unklar ist, sollten wir immer, wenn wir wissen oder vermuten, dass es sich um Erfundenes handelt, das auch explizit dabei schreiben. Einfach, um jedes Missverständnis zu vermeiden. Beiträge werden zuweilen aus dem Zusammenhang gerissen, deshalb sollte es in jedem betroffenen Beitrag wiederholt werden.

Solange, bis wir einen guten Umgang mit KI gefunden haben.

Deswegen sind Quellenangaben so wichtig! Und wenn man sich nicht sicher ist, handelt es sich im Zweifel um KI.

Thema:

Unbekanntes Flugzeug

Unbekanntes Flugzeug - Ähnliche Themen

• Unbekanntes Schulflugzeug

Unbekanntes Schulflugzeug: Hallo zusammen, diese interessante Aufnahme konnte ich kürzlich erwerben. Die Identifizierung macht jedoch bisher Kopfzerbrechen trotz Anfragen an...
  • Unbekanntes Flugzeug in La Merced, Peru

Unbekanntes Flugzeug in La Merced, Peru: Hallo zusammen, seit Wochen beschäftigt mich die Frage, was das für ein Flugzeug ist. Meine Recherchen im Internet haben nichts ergeben. Könnt...
  • Unbekanntes Wasserflugzeug 30er Jahre

Unbekanntes Wasserflugzeug 30er Jahre: Hallo, wer kann bei der Identifizierung dieses Wasserflugzeuges helfen? Das Foto ist recht dunkel aber ich erkenne zwei Puscher-/Druckpropeller...
  • Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug

Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug: An die Profis , ich habe wieder Teile einer unbekannten Maschine gefunden, leider ist auch hier nichts bekannt um welche Maschine es sich hier...
  • Unbekanntes Flugzeug

Unbekanntes Flugzeug: Hallo Typenkenner, in meinem Besitz befindet sich ein interessantes Bild. (u. a. Passagier mit Schlips und dickem Rettungspaket.) Obwoh der...