Unbekanntes Flugzeug

Diskutiere Unbekanntes Flugzeug im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Leute, bei mir ist heute Abend ein Passagierflugzeug drübergeflogen, ziemlich tief, ich habs mal Fotografiert und nun würde mich mal...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Firefighter, 10.10.2006
    Firefighter

    Firefighter Kunstflieger

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dahn ( Pfalz)
    Hallo Leute,

    bei mir ist heute Abend ein Passagierflugzeug drübergeflogen, ziemlich tief,
    ich habs mal Fotografiert und nun würde mich mal interessieren was für ne Fluggesellschaft das war, das Bild ist leider nicht so toll, geworden, aber vieleicht reicht es zum erkennen der Fluggesellschaft/Flugzeugtyp.

    Gruß Sebi
     

    Anhänge:

    • nunja.jpg
      Dateigröße:
      21,3 KB
      Aufrufe:
      217
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dg1000flyer, 10.10.2006
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    737-800 von Ryanair würd ich mal sagen...
     
  4. #3 4F721210, 10.10.2006
    4F721210

    4F721210 Space Cadet

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    1.757
    Zustimmungen:
    2.204
    Ort:
    Nürnberg
    737-800 (winglets) ist's sicherlich.

    Airline? Würde spontan auf Ryanair tippen - allerdings sieht der Rumpf im Bild rötlich aus.:confused:
     
  5. #4 4F721210, 10.10.2006
    4F721210

    4F721210 Space Cadet

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    1.757
    Zustimmungen:
    2.204
    Ort:
    Nürnberg
    War wohl wieder einer schneller:mad: :D :p
     
  6. Dale

    Dale Berufspilot

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    cand. Ing.
    Ort:
    Überlingen/Bodensee
    100pro Ryanair
     
  7. #6 Firefighter, 10.10.2006
    Firefighter

    Firefighter Kunstflieger

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dahn ( Pfalz)
    Danke für die schnelle Hilfe:TOP:
     
  8. #7 BigLinus, 10.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2006
    BigLinus

    BigLinus Testpilot

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Bayern
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. JüMü

    JüMü Flugschüler

    Dabei seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15366 Dahlwitz- Hoppegarten
    unbekanntes Luftfahrzeug

    Ich würde auch auf Ryan Air (737-800 mit Winglets ) tippen. Der rotschimmernde Rumpfuntergrund könnte durch die Abendsonne sein.:TOP:
     
  11. #9 BavarianFighter, 11.10.2006
    BavarianFighter

    BavarianFighter Guest

    Eindeutig ja. Ryanair - 737-800.
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Unbekanntes Flugzeug

Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Flugzeug - Ähnliche Themen

  1. Unbekanntes Flugzeug

    Unbekanntes Flugzeug: Servus. Ich habe letztens ein Flugzeug fotografiert und habe keine Ahnung, was für ein Flugzeugtyp es ist. Hat jemand eine Idee? [IMG]
  2. Unbekanntes Flugzeug

    Unbekanntes Flugzeug: Hallo eventuell kann mir hier jemand weiterhelfen. Habe soeben von einem Freund das angehängte Bild erhalten mit der Frage, um welchen Flugzeugtyp...
  3. Wer kann Helfen? / Unbekanntes Flugzeug

    Wer kann Helfen? / Unbekanntes Flugzeug: Hallo zusammen, Ich bin neu bei euch, da ich eine Frage habe die mir sonst keiner beantworten kann, hoffe ich darauf das Ihr Fachmänner hier...
  4. Unbekanntes Flugzeuginstrument

    Unbekanntes Flugzeuginstrument: Hallo , vor einiger Zeit habe ich ein Flugzeuginstrument erstanden . Es ist ein sehr eigenartiges Instrument , ich denke für eine spezielle...
  5. Unbekanntes Flugzeugwrack

    Unbekanntes Flugzeugwrack: Hallo, ich benötige erneut die Hilfe von Experten. In einem alten Heimatkalender habe ich dieses Foto gefunden. [ATTACH] Laut...