unbekanntes Flugzeug

Diskutiere unbekanntes Flugzeug im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; habe ein Bild erworben eines bruchgelandeten Flugzeuges. Es soll sich um einen britischen Bomber handeln, sieht eher nach einem französischem aus....

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Tornado2000, 27.10.2007
    Tornado2000

Tornado2000 Space Cadet

habe ein Bild erworben eines bruchgelandeten Flugzeuges. Es soll sich um einen britischen Bomber handeln, sieht eher nach einem französischem aus. Kann mir jemand Auskunft über dieses Flugzeug geben?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flugi, 27.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2007
    Flugi

Flugi Alien

Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Der Flugzeugtyp ist eine französische Bloch M.B.210. Zum Flugzeug speziell kann ich nichts sagen.

4. #3 Bleiente, 27.10.2007
    Bleiente

Bleiente Alien

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Es handelt sich um ein französiches Flugzeug, die "Verfärbung" der Kokarden wird durch das damals verwendetete Fotomaterial hervorgerufen.
    Bei dem Flugzeug könnte es sich um eine Bloch MB 200 oder Bloch MB 210 handelt.

5. #4 Tornado2000, 27.10.2007
    Tornado2000

Tornado2000 Space Cadet

Vielen Dank für die Auskunft!!

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

unbekanntes Flugzeug

Die Seite wird geladen...

unbekanntes Flugzeug - Ähnliche Themen

1. Unbekanntes Flugzeug

Unbekanntes Flugzeug: Servus. Ich habe letztens ein Flugzeug fotografiert und habe keine Ahnung, was für ein Flugzeugtyp es ist. Hat jemand eine Idee? [IMG]
  2. Unbekanntes Flugzeug

Unbekanntes Flugzeug: Hallo eventuell kann mir hier jemand weiterhelfen. Habe soeben von einem Freund das angehängte Bild erhalten mit der Frage, um welchen Flugzeugtyp...
  3. Wer kann Helfen? / Unbekanntes Flugzeug

Wer kann Helfen? / Unbekanntes Flugzeug: Hallo zusammen, Ich bin neu bei euch, da ich eine Frage habe die mir sonst keiner beantworten kann, hoffe ich darauf das Ihr Fachmänner hier...
  4. Unbekanntes Flugzeuginstrument

Unbekanntes Flugzeuginstrument: Hallo , vor einiger Zeit habe ich ein Flugzeuginstrument erstanden . Es ist ein sehr eigenartiges Instrument , ich denke für eine spezielle...
  5. Unbekanntes Flugzeugwrack

Unbekanntes Flugzeugwrack: Hallo, ich benötige erneut die Hilfe von Experten. In einem alten Heimatkalender habe ich dieses Foto gefunden. [ATTACH] Laut...