unbekanntes flugzeug

Diskutiere unbekanntes flugzeug im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; hallo liebe leute ! bin durch zufall auf ein foto gestoßen wo ich den flugzeugtyp leider nicht identivizieren kann ! vlt könnt ihr mir ja weiter...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Lorie89, 08.11.2009
    Lorie89

    Lorie89 Sportflieger

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wk
    hallo liebe leute ! bin durch zufall auf ein foto gestoßen wo ich den flugzeugtyp leider nicht identivizieren kann ! vlt könnt ihr mir ja weiter helfen !

    ich tippe ja auf ju86 nur sicher bin ich mir nicht !
     

    Anhänge:

    • (27).jpg
      Dateigröße:
      13 KB
      Aufrufe:
      273
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Junkers-Peter, 08.11.2009
    Junkers-Peter

    Junkers-Peter Space Cadet

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1.486
    Na, da bin ich doch mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort :TD::
    Ju 86 G, W-Nr. 0451, Stammkennzeichen CB+BV.
    Das Foto müsste in Köthen beim Luftnachrichten-Versuchsregiment entstanden sein.

    Viele Grüße
    Peter
     
  4. #3 Hans Trauner, 08.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2009
    Hans Trauner

    Hans Trauner Space Cadet

    Dabei seit:
    25.12.2001
    Beiträge:
    1.932
    Zustimmungen:
    378
    Ort:
    Nuernberg
    Da liegst du schon richtig. Eine Ju 86E mit BMW 132.

    H

    Edit: Die Schnauze sieht man nicht, korrekt. Aber wenn Peter ein WkNr-Verz. hat, dann hat er sicher recht.
    Edit II: http://www.luftwaffephotos.com/lju861.htm
     
  5. #4 Junkers-Peter, 08.11.2009
    Junkers-Peter

    Junkers-Peter Space Cadet

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1.486
    Ist anhand der Werknummer eine G.
    Einflug am 17.08.38 in Dessau als JU+KI (Überführungskennzeichen), später in Köthen.
     
  6. #5 Lorie89, 09.11.2009
    Lorie89

    Lorie89 Sportflieger

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wk
    wunderbar ! herzlichen dank für eure schnellen antworten ! lag ich ja doch nicht da neben ! (*stolz auf mich sein*)^^
     
Moderatoren: mcnoch
Thema:

unbekanntes flugzeug

Die Seite wird geladen...

unbekanntes flugzeug - Ähnliche Themen

  1. Unbekanntes Flugzeug

    Unbekanntes Flugzeug: Servus. Ich habe letztens ein Flugzeug fotografiert und habe keine Ahnung, was für ein Flugzeugtyp es ist. Hat jemand eine Idee? [IMG]
  2. Unbekanntes Flugzeug

    Unbekanntes Flugzeug: Hallo eventuell kann mir hier jemand weiterhelfen. Habe soeben von einem Freund das angehängte Bild erhalten mit der Frage, um welchen Flugzeugtyp...
  3. Wer kann Helfen? / Unbekanntes Flugzeug

    Wer kann Helfen? / Unbekanntes Flugzeug: Hallo zusammen, Ich bin neu bei euch, da ich eine Frage habe die mir sonst keiner beantworten kann, hoffe ich darauf das Ihr Fachmänner hier...
  4. Unbekanntes Flugzeuginstrument

    Unbekanntes Flugzeuginstrument: Hallo , vor einiger Zeit habe ich ein Flugzeuginstrument erstanden . Es ist ein sehr eigenartiges Instrument , ich denke für eine spezielle...
  5. Unbekanntes Flugzeugwrack

    Unbekanntes Flugzeugwrack: Hallo, ich benötige erneut die Hilfe von Experten. In einem alten Heimatkalender habe ich dieses Foto gefunden. [ATTACH] Laut...