Unbekantes Instrumentenbrett

Diskutiere Unbekantes Instrumentenbrett im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo , mir ist da letztens ein Instrumentenbrett in die Hände gefallen , wo ich nicht weiß zu welchem Flugzeug es gehört . Das Brett war...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Fishbed792, 06.02.2011
    Fishbed792

    Fishbed792 Testpilot

    Dabei seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    515
    Beruf:
    Fluggeräte Mechaniker
    Ort:
    Manching
    Hallo ,

    mir ist da letztens ein Instrumentenbrett in die Hände gefallen , wo ich nicht weiß zu welchem Flugzeug es gehört .
    Das Brett war noch nicht verbaut , es ist vorn mit schwarzem Kräusellack versehen .
    Auf der Rückseite steht einmal " Leader " und eine Nummer .
    Wer hat eine Ahnung zu welchem Flugzeug es gehört ?

    Vielen dank für eure Hilfe ,

    Mfg Fishbed792
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fishbed792, 06.02.2011
    Fishbed792

    Fishbed792 Testpilot

    Dabei seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    515
    Beruf:
    Fluggeräte Mechaniker
    Ort:
    Manching
    so und nun noch die Nummer :

    Mfg Fishbed792
     

    Anhänge:

  4. #3 Fw 200 Condor, 07.02.2011
    Fw 200 Condor

    Fw 200 Condor Testpilot

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    642
    Beruf:
    EASA Part 66 CAT B1 / C, B737-300 bis 900, A319-3
    Ort:
    bei EDDH
  5. #4 Fishbed792, 07.02.2011
    Fishbed792

    Fishbed792 Testpilot

    Dabei seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    515
    Beruf:
    Fluggeräte Mechaniker
    Ort:
    Manching
    Hallo ,

    Danke für die Mühe , leider habe ich noch kein Cockpitfoto zu dem Flugzeugtyp gefunden , zumal der Anbieter in dem Link sich auch nicht ganz sicher über den Typ ist .
    Ich muß also noch etwas weitersuchen .

    Mfg Fishbed792
     
  6. #5 happy-landings, 15.02.2011
    happy-landings

    happy-landings Flieger-Ass

    Dabei seit:
    19.09.2005
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    London
    Cockpitfoto Hawker Hurricane:

    http://www.airliners.net/photo/Hawker-Hurricane-Mk2/1458666/L/&sid=52781ac10512a2f358c304960b54cdce
     
  7. #6 Heinkel, 18.02.2011
    Heinkel

    Heinkel Kunstflieger

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Verkehrsflugzeugführer
    Ort:
    Köln
    Dass die Engländer mit solch einem Cockpit den Krieg gewinnen konnten...
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Unbekantes Instrumentenbrett

Die Seite wird geladen...

Unbekantes Instrumentenbrett - Ähnliche Themen

  1. Sammler von Instrumentenbretter.

    Sammler von Instrumentenbretter.: Schon als Junge war ich von Instrumentenbretter einfach fasziniert, und das auch noch heute. Die Schnittstelle zwischen Mensch und Technik mit den...
  2. Suche Fotos vom Instrumentenbrett einer Bo 208 Junior

    Suche Fotos vom Instrumentenbrett einer Bo 208 Junior: Hallo, wer kann/möchte mir Fotos des Instrumentenbretts/Cockpit einer Bölkow Bo 208 Junior zur Verfügung stellen? Meine Mailadresse sende...
  3. Instrumentenbrett Fiat G 91 R3

    Instrumentenbrett Fiat G 91 R3: Hallo zusammen, suche zur Komplettierung meines Instrumentenbrettes ein Kreiselhorizont und ein Beschleunigungsmesser. Teile können auch defekt...
  4. F-104 Hauptinstrumentenbrett

    F-104 Hauptinstrumentenbrett: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Seit einigen Jahren betreibe ich die Flugsimulation am PC, d.h. ich bin dabei ein Cockpit zu bauen....
  5. Neue Instrumentenbretter Kleinflugzeuge

    Neue Instrumentenbretter Kleinflugzeuge: Hallo alle zusamen! Ich suche nach einer Firma die neue schöne Instrumentenbretter für Cessna 152/172, Piper Pa28 & Co baut. Ich kann mich...