Und noch ein Fliegerfilm für 2007: Peter Jackson - The Dam Busters !

Diskutiere Und noch ein Fliegerfilm für 2007: Peter Jackson - The Dam Busters ! im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo Leute, ein Remake des Films von 1954. Regiesseur Peter Jackson (Herr der Ringe). Kann auch was gutes werden......

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Greenheart, 01.09.2006
    Greenheart

Greenheart Berufspilot

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. n/a

n/a Guest

Lassen wir uns einfach überraschen...

4. #3 Gucumatz, 01.09.2006
    Gucumatz

Gucumatz Fluglehrer

Beruf:
    Medienberater
    so what...

Erst finanzieren die Deutschen "Herrn der Ringe" und jetzt werden ihnen gleich wieder die Talsperren geplättet.
    Naja auf der Insel wird man dankbar die Kinos stürmen. :rolleyes:

5. #4 pok, 22.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2006
    pok

pok Space Cadet

Beruf:
    Design Engineer
    Erfolg der Dammbuster

So etwas ist letztlich immer Kaffeesatzleserei. Damals hat man auf Seiten der RAF bestimmt mit einem Erfolg der Aktion gerechnet sonst haette man nicht so einen Riesenaufwand betrieben.
    Heute weiss man dass das Ausschalten von Schluesselindustrien wohl besser gewesen waere, was man zum Schluss ja auch machte, Oel, Kugellager, Flugzeuge.
    So sarkastisch es klingen mag, 2400 Opfer waren damals leider kein Kriterium, auf keiner Seite !

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Und noch ein Fliegerfilm für 2007: Peter Jackson - The Dam Busters !

Die Seite wird geladen...

Und noch ein Fliegerfilm für 2007: Peter Jackson - The Dam Busters ! - Ähnliche Themen

1. F-14A VF-1 "First Cruise"... noch nicht ganz!

F-14A VF-1 "First Cruise"... noch nicht ganz!: Hallo zusammen Es bahnt sich ein mittelfristiges Projekt an...;-) Was noch fehlt ist der Grundbausatz...es sein denn ich nehme Monogram oder...
  2. Und nun noch ein Drachen-Problem

Und nun noch ein Drachen-Problem: Mit Helikopter: Polizei holt Drachen vom Himmel | Geretsried
  3. JSI F-14 in 1/18... noch eine...

JSI F-14 in 1/18... noch eine...: So, ich habe gestern mal angefangen, eine meiner beiden JSI F-14 zu ent-spotten... Hier das Ergebnis nach rd. 2 1/2 Stunden mit der...
  4. AN-180 mit den Triebwerken D-27 kann noch einmal erleben.

AN-180 mit den Triebwerken D-27 kann noch einmal erleben.: Seit Mitte 2016 hatte ich nicht offiziell die Info erhalten, dass Antonov die Überprüfungen gestartet hat, ob das Projekt AN-180 mit den...
  5. Nur noch acht CVW's im Dienst der Navy?

Nur noch acht CVW's im Dienst der Navy?: Hallo Leute, mal eine Frage an die Fachleute hier, mir ist erst vor kurzem aufgefallen, daß die Navy ja nur noch acht, ihrer ehemaligen zehn...