...und noch eine MiG-15 von eduard

Diskutiere ...und noch eine MiG-15 von eduard im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Sehr sauber gebaut und perfekt fotografiert!!:TOP: Mir persönlich gefallen auch sehr die ergänzten Nietenreihen. Und den Antennendraht hast Du...
Steven

Steven

Space Cadet
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.618
Zustimmungen
1.208
Ort
Dortmund
Sehr sauber gebaut und perfekt fotografiert!!:TOP:
Mir persönlich gefallen auch sehr die ergänzten Nietenreihen. Und den Antennendraht hast Du natürlich nicht vergessen :wink:
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Danke, Danke :angel:

Die Nietenreihen machen ein bisschen Arbeit und es ist eine Sache, die nicht sein muss und wenn, dann dezent gemacht sein will. Davor und der passenden farblichen Betonung hatte ich schon ein wenig "Bammel" - ich meine aber, das es ganz gut passt - zumindest in meinen Augen.

Hier noch mal ein wenig von oben - und weil es wohl allgemein gut ankommt im herbstlichen Sonnenschein :)

->KLICK MICH<-
 
Anhang anzeigen

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.337
Zustimmungen
1.780
Ort
NUE
Guten Tag!

Für die Luftbremsen soll man lt. Anleitung ein Stück aus dem Schubrohr heraustrennen.
Wie sieht das denn am fertigen Modell aus ?
Ist da ein offener Ring und man sie die Ecken vom Bremsklappenschacht wenn man hinten reinschaut ?
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Ich habe am Schubrohr etwas abgeschliffen, vor allem am dickeren Teil - das langt auch.

Habe auch noch ein Bild dazu:

->KLICK MICH<-
 
Anhang anzeigen
Thema:

...und noch eine MiG-15 von eduard

...und noch eine MiG-15 von eduard - Ähnliche Themen

  • Wilhelm Simonsohn: "Ich hing am Fallschirm und lebte noch!"

    Wilhelm Simonsohn: "Ich hing am Fallschirm und lebte noch!": Wilhelm Simonsohn: "Ich hing am Fallschirm und lebte noch!" Wilhelm Simonsohn, Jahrgang 1919, wächst bürgerlich behütet in Hamburg auf. Was er...
  • noch zu Flugunfälle: 17. Juni 2022 ITA-A330 kollidiert mit 777 - und darf trotzdem starten

    noch zu Flugunfälle: 17. Juni 2022 ITA-A330 kollidiert mit 777 - und darf trotzdem starten: 17. Juni 2022 ITA-A330 kollidiert mit 777 - und darf trotzdem starten - Vorfall in New York (msn.com)
  • Noch mal gut gegangen - ohne Funk und Freigabe auf einer gesperrten Piste in Prag gelandet

    Noch mal gut gegangen - ohne Funk und Freigabe auf einer gesperrten Piste in Prag gelandet: Die Tschechische Presse hat berichtet, hier hat es keiner so richtig mitbekommen. Eine OE-registrierte Money M20 ist aus Stuttgart kommend auf...
  • Noch eine fliegende DC-3/C-47 weniger in Europa: OY-BPB ist gegroundet worden

    Noch eine fliegende DC-3/C-47 weniger in Europa: OY-BPB ist gegroundet worden: In Dänemark hat der Verein DC-3 Vennerne den Betrieb der C-47 OY-BPB (ex RDAF K-682) ab sofort eingestellt. Die Satzung des Vereins soll geändert...
  • DC 10 zum Feuerlöschflugzeug umgebaut- und noch eine Frage:

    DC 10 zum Feuerlöschflugzeug umgebaut- und noch eine Frage:: Hallo liebe Gemeinde, vor kurzem habe ich eine Doku gesehen, in der es um 2 umgebaute DC10 Tristar ging. Die flogen gegen Waldbrände in...
  • Ähnliche Themen

    Oben